Frischer Wind - Medic Vorschlag [Lauftempo]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Er redet von Ausrüstung. Er meint damit Defi, Medikamente etc die ihr im Rucksack mitschleppen müsst.

    Lul ihr habt vom Server auch aus mehr Rüstung als die wp die haben nicht Mal ansatz weiße so viel wie ihr und auf was beziehst du dein Argument "geil 4 Notfälle ich brauche mehr movememtspeed um da hinzukommen" dann ist das so im richtigen starwars könnten einheitsmedic nicht jeden retten dann ist es so..

    Vinteren hat sich auf diese Aussage bezogen falls ihr wieder offtopic Diskussion anfängt.

  • Ja von der Rüstung her seit ihr leicht, aber ihr habt halt alle Medic Stuff dabei und das sind halt nicht nur 1-2 Spritzen, sondern Verbandszeug, eventuell auch Bein.... Stabilmacher.... mir fällt der name nich ein, diese Teile die man ans Bein klemmt wenn es gebrochen ist, oder an sonstige Körperteile, ihr braucht natürlich den Defibrilator der wirklich ziemlich schwer ist, dann natürlich das Bacta, die Granaten und eure normale Ausrüstung und und und und. Das könnt ihr hier nich abstreiten, es macht keinen Sinn dass ihr so schnell seit, sorry aber ne.

    Ganau das was ich gemeint habe nur ausführlicher. Ich stehe da hinter Kerry Meinung.

  • Wesk und Vinteren auf welches Argument bezieht ihr euch hier am meisten das ihr das Lauftempo braucht? Ohne jetzt Mal davon auszugehen daß ihr viele Einsätze habt und weit laufen müsst?

  • Ihr besitzt eine extra “Elite“-Einheit um schneller von A bis Z zukommen. Reicht euch das nicht.

    Wenn du allein bist und 4 Leute hilfe brauchen, dann macht das Lauftempo auch kaum Unterschied. Weil die meisten eh dann respawnen und jeder Klon kann erste Hilfe, also da wird euch schon geholfen, das die Leute euch nicht sterben.

    Hoffe man versteht, was ich damit meine.

    barbarossA

  • Um eben auf das Argument mit dem Gewicht einzugehen. Der Standartmäßige Klon wiegt 80 Kilogramm und ist 1.83cm groß.

    Er ist ein im Kampf trainierter Soldat, dessen Rüstung perfekt an ihn angepasst ist.

    Zum Vergleich:

    Das Marschgepäck eines Bundeswehrsoldaten wiegt 25-30 Kilo. Dieser trägt es den ganzen Tag und wird darauf trainiert dieses Gewicht länger zu tragen.

    Zudem werden sie auch darauf gepolt, das Gepäck eines anderen Verletzten zu tragen UND noch in der Lage sein sich schnell zu bewegen.

    ____

    Der Sanitätskoffer nach DIN in Deutschland wiegt leer 2 Kilogramm. Gefüllt wiegt dieser ungefähr 5 Kilogramm.

    5 Kilogramm.

    ____

    Der Rucksack eines Klonsoldaten besteht wie seine Rüstung aus Plastoid, einem leichten aber doch relativ strapazierbaren Material. Also der Standartmedic kommt

    MIT der Bewaffnung auf ein Gewicht von 90-95 Kilogramm.

    ____

    Die Z6 wiegt c.a um die 10-20 Kilogramm, vergleich bar mit der GSchg-7,62 (Eine der wenigren tragbaren Miniguns). Das heißt jeder die die Z6 trägt, schleppt neben seiner normalen Bewaffnung zusätzlich noch 15 Kilogramm. Der typische GM kommt somit auf ein Gewicht von über 115-120 Kilogramm. Was aber kein Problem darrstellt, da sie nicht fürs dauersprinten ausgelegt sind, durchaus aber den Körper und das Training besitzen um es zu können.

    ____

    Vergleichen wir es noch einmal:

    Bundeswehrsoldat kommt auf ein zusätzliches Gewicht von ungefähr 25-30 Kilogramm.

    Der GM kommt auf ein zusätzliches Gewicht von ungefähr 120 Kilogramm.

    Der Medic kommt auf ein zusätzliches Gewicht von 90-95 Kilogramm.

    Nur kurz zu der Aussage "Wir sind ja so schwer weil wir einen Rucksack tragen"

  • Wesk und Vinteren auf welches Argument bezieht ihr euch hier am meisten das ihr das Lauftempo braucht? Ohne jetzt Mal davon auszugehen daß ihr viele Einsätze habt und weit laufen müsst?

    Verstehe nicht, ein Argument anzuführen, wenn das Hauptargument gesagt wurde.

    Wie kann ein nicht wichtiges Argument zu einem "Dafür" führen? Das macht irgendwie überhaupt keinen Sinn. Mit deiner Frage deklassierst du meine Hauptargumente und ist der Sache nicht dienlich.

    Aber um dein Gemüt und Durst nach einem minderen Argument zu stillen, hier:

    Der Sporttest (bei der Rekrutierung) ist ein fundamentaler Bestandteil um die Agilität eine Klons zu prüfen. Da ein Medic im ZickZack ins Getümmel stürmen muss. Dabei noch hochkonzentriert und unter Druck eine erfolgreiche Behandlung erreichen muss.


    Bzgl: Respekt: Wie respektvoll ist das Argument: "Ist unnötig, braucht ihr nicht. Dagegen"

    Zitat von Wesk an Community

    "Es handelt sich um ein Fernglas... nur um ein Fernglas Jungs.."

    Bei Chaos, ist Ordnung - eine Definitionssache.

  • Laut deiner Aussage mit den Rucksäcken, müssten eig. dann Leute ohne Rucksack noch schneller sein. Ich verstehe da keinen wirklichen Sinn dahinter.

    Wenn die Aussage gestellt wird, wir wären langsamer aufgrund unseres Rucksacks, sollte diese auch geprüft werden.

    Zu deiner: Jeder Klon wird auf das was er tut genau traniert, bis zur perfektion. Die GM´s wie in meinem Beispiel haben auch kein Problem mit ihrer Ausrüstung.

    Sie sind trotzdem auf ihre Ausrüstung trainiert und noch in der Lage schnell und effektiv zu handeln. Sie sind auf das was sie tun mit dem sie es tun perfektioniert.

    Der Medic ist auf das Behandeln und auf das erreichen eines Verletzten trainiert, unter hohem Druck und oft unter Feuer und das mit seiner Ausrüstung.

  • Wenn die Aussage gestellt wird, wir wären langsamer aufgrund unseres Rucksacks, sollte diese auch geprüft werden.

    Zu deiner: Jeder Klon wird auf das was er tut genau traniert, bis zur perfektion. Die GM´s wie in meinem Beispiel haben auch kein Problem mit ihrer Ausrüstung.

    Sie sind trotzdem auf ihre Ausrüstung trainiert und noch in der Lage schnell und effektiv zu handeln. Sie sind auf das was sie tun mit dem sie es tun perfektioniert.

    Der Medic ist auf das Behandeln und auf das erreichen eines Verletzten trainiert, unter hohem Druck und oft unter Feuer und das mit seiner Ausrüstung.

    Das ist aber immer noch das selbe Argument. "Um Schneller zu den Patienten zu kommen". Betrachte es so. STs müssen schnell am Tatort sein. TEBs müssen schnell im Maschinenraum sein. Alle Einheiten müssen schnell auf Kampfposition sein. Am Ende wenn jeder es z.B Vorschlägen würde, sind alle wieder gleich schnell.

    BGXcWiX.png

  • TEBs müssen schnell im Maschinenraum sein.

    Naja, das Argument ist eher Makaber, mMn ist das TEB einen großteil der Zeit Sowieso im MR und chillt dort rum, ähnlich wie die Piloten immer im MH rumchillen. Es ist Simpel und Einfach deren Arbeitsplatz, wo sie sowieso die meiste Zeit gebraucht werden. Bei ST und Medic wäre es verständlich da diese auch immer nach sonstirgendwohin auf dem Schiff/Basis/Planeten/Irgendwas müssen.

    CTP CMD Kosmos

    Hinweis: Es steht nicht verboten, kein Wichser zu sein :)

  • Wir könnens ja so machen: Wir erhöhen euer Lauftemp so hoch, dass ihr gleich abgeheben und zu den Fällen fliegen könnt! Ich finde Laseraugen sollten zur Selbstverteidigung gegen die bösen CTs helfen oder?

    #AbsolutDafür

    *hust*

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Grady lass ihn nur disliken,damit markiert er nur die Leute, die bei einem Medic TO nicht mehr angenommen werden :3 .Ne Spaß bei Seite, ich fände es sogar sinnvoller als bei den ST z.B. wenn jemand kurz vor dem sterben ist o.ä. Mann könnte ja dafür Lauf Trainings veranstalten , womit man seine Geschwindigkeit Leveln kann (Mit Maximum natürlich)

  • Mal grundsätzlich was spricht dagegen das Medics schneller werden?

    Wir haben unsere Argumente gennant und das Vinteren cw:rp mit der Bundeswehr vergleicht ist wieder Mal kein gutes Argument ich glaube Bundeswehr Soldaten haben keine Defibrillator dabei so wie ihr oder ganze Granaten setze etc. Ich finde ihr habt genug Bloodraven (Bloodmarry) ,Jump-Trooper,Medic Droiden (die nicht benutzt werden) und das einzige Argument was bestimmt bis hier hin irgendwo Sinn gemacht hat war das von Wesk sobald ihr mehr als 1 Auftrag habt mehr Lauftempo braucht um von A-B zu kommen.

  • [veranstalten , womit man seine Geschwindigkeit Leveln kann (Mit Maximum natürlich)

    warte auf das Update da kommt ein perk-system rein wo du mit leveln Punkte skillen kannst.

  • Behaltet im Hinterkopf dass im neuen Update ein Perksystem kommt. Da könnt ihr eure Medics dann auf Laufgeschwindigkeit skillen und alles ist gut!

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind