Bewerbung zum Flottenkadett

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Inhaltsverzeichnis


    1. Vorwort

    2. Real-Life Daten

    3. Ingame Daten

    4. Onlinezeiten

    5. Eigenschaften

    6. Warum willst du zur FC ?

    7. RP Teil

    8. Schlusswort

    1. Vorwort

    Guten Tag/Abend

    Ihr mit bewerbe ich mich zur Flottenkadett

    Hoffentlich gefällt euch meine Bewerbung.

    2. Real-Life Daten


    Vorname: Darius


    Nachname: Reschke


    Alter: 16


    Geburtsdatum: 15.10.2000


    Wohnort: Berlin Hellersdorf


    Hobbys:

    • -Star Wars
    • -Zocken
    • garry'sMod zu spielen
    • Fahrräder zu reparieren


    3. Ingame Daten

    Name Regiment Rang ID
    Zetzu CT PVT 126279
    Dogma (Salarza) 501st SGT 6969

    Spielzeit in G-Mod: 1526


    Spielzeit: 01.09.2016-19:14:35

    Ausbilder: jA /NEIN

    4. Onlinezeiten


    Montag: 16:00 - 00.00

    Dienstag: 16:00 - 00.00

    Mittwoch: 16:00 - 00.00

    Donnerstag: 16:00 - 00.00

    Freitag: 14:00-02.00

    Samstag: 13:00-04.00

    Sonntag: 13:00-00.00


    5. Positive Eigenschaften und Negative Eigenschaften

    Nett Neugierig
    Hilfsbereit Langeweile wenn nicks passiert
    Kann Regeln Beherrschen Muss öfters nachfragen
    Kann auch Supper gutes RP


    6. Warum ich Flottenkadett werden will

    • Weil ich auf jeden Clon Wars Server denn ich war bei der Flotte und habe keine Beschwerde bekommen.
    • Weil ich eine Große Hilfe sein kann.
    • Weil ich immer Aktiv bin wenn ich auf denn Server bin.
    • Weil ich die Regeln kenne für denn Flottenkadett

    7. RP Teil

    Persönliche Daten

    Name: Armando Salazar

    Alter: 16 Jahre alt

    Geboren: 50 VSY auf Byss

    Stade: Byss City

    latest?cb=20170222012639


    Bericht über Armando Salazar Akkademi

    Datum: 15.10.55 VSY

    Stade: Zenturie City

    Ich bin Armando Salarza bin gerade 11 geworden mein Geburtstag feiere ich wieder alleine ohne Mam ,Dad noch nicht mal mein Bruder.

    Meine Eltern waren nicht die besten meine Mutter war Richterin und mein Vater Police um die Welt Byss zu beschützen.

    Die haben immer Arbeit gehabt konnten nie eine Pause machen da.

    Mein Bruder war immer abends für mich da und waren immer Kino zu gehen und ein Film zu sehen und dann zur einen Laden aber diesmal ein Neuer der verkauftet Republik Sachen nicht richtige nur modale ich habe eine Venator gekauft die war auch geil da hatte ich sogar einen Flotten Office dabei ich habe mich schlau gemacht über die Jahre was die Flotte so machte .


    Datum: 16.10.50 VSY

    Stade: Ausbildung City


    5 verdammte Jahre habe ich mich für die Flotte informiert meine Eltern haben mich gerufen zum Ausbildung City

    Da werden nur alle Sachen ausgebildet meine Eltern haben mich gefragt .

    Datum: 16.10.50 VSY
    Stade: Ausbildung City

    5 verdammte Jahre habe ich mich für die Flotte informiert meine Eltern haben mich gerufen zum Ausbildung City

    da werden nur alle Sachen ausgebildet meine Eltern haben mich gefragt .

    Vater: na mein Sohn was möchtet du mal werden

    ich sagte: Flottenkadett möchte ich werden

    Mam: bist du auch sicher mein Sohn das ist eine Herausforderung du weist es.

    Ich: Ja weiß ich aber ich habe alles über die Flotte gelernt und möchte zur der Flotte gehören

    Vater: Na gut zum Glück habe ich morgen ein Termin mit einen Admiral von der Flotte du schläft aber bei mir heute im Gäste zimmer .

    Datum: 17.10.50 VSY

    Stade: Byss City

    Vater und ich sind zur Termin gegangen aber bevor wir das Gebäude betreten konnten hat mein Vater Gesagt.

    Egal wer das ist benutze es was du dir beigebracht hat.

    Dann sind wir rein gegangen und wir sahen nur clon Tropen die brachten uns zur der Venator da auf der Brücke erwartet der Admiral es war

    Admiral Yularen persönlich er sagte zum meinen Vater.

    latest?cb=20130212004713 ich habe gesagt alleine und niemanden anderes Kommandeur.

    Vater: Ja ich weiß aber ich dachte sie könnte einen weiten kadeten gebrauchen

    latest?cb=20150602145250Wirklich na gut ist er auch bereit für die Prüfung

    Ich sagte: SIR JA SIR

    hqdefault.jpgGut was willst du mal werden bei der Flotte.

    ich: Flugleitoffizier ( FO ) >Entscheidet über Flugerlaubnis oder nicht >Vergibt Starterlaubnissen >Zusammenarbeit mit Piloten

    hqdefault.jpgNenne mir die Regeln mit Alarm licht und befehligen

    Ich: Alarm und Licht nur mit Grund Anschalten befehligen darf niemanden. Und wenn ich der einziger bin von der Flotte hat der General das sagen.

    hqdefault.jpgGut ich werde jetzt alle Daten an die Flotte schicken die noch Flotte Leuten Gebrauchen könnte du kannst jetzt wegtreten Herr Salarza.

    Ich und mein Vater sind gegangen und ich warte auf die Bestätigung auf der Flotte die gerade auf Coruscant stationiert ist.

    MFG Armando Salazar

    8. Schlusswort

    Hoffentlich hat euch meine Bewerbung gefallen zur Flottenkadett

    Lass uns nicht lange warten auf Armando Salarza.

    ich wünsche euch noch einen Erfrischenden Tag/Abend.

    MFG Salarza

    [tabmenu]

    Einmal editiert, zuletzt von Salarza/Zetzu (11. Oktober 2017 um 21:13) aus folgendem Grund: Schreibschrift verbessert mit http://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online

  • Sehr ausführliche Beschreibung.

    Dafür

    Ausführlich? Jaein, die RP Story ist nicht schlecht aber dauernd Rechtschreibfehler zu lesen ist grausam. Es ist nicht das schlechteste, aber auch nicht das Beste. Damit du eine höhere Chance hast in die FC aufgenommen zu werden würde ich es nochmal überarbeiten.

    RIP DEVIL 20.01.2018

  • Ausführlich? Jaein, die RP Story ist nicht schlecht aber dauernd Rechtschreibfehler zu lesen ist grausam. Es ist nicht das schlechteste, aber auch nicht das Beste. Damit du eine höhere Chance hast in die FC aufgenommen zu werden würde ich es nochmal überarbeiten.

    Danke für denn hin weiß Boi es müsste jetzt wenige Fehler drin sein

    [tabmenu]
  • Ausführlich? Jaein, die RP Story ist nicht schlecht aber dauernd Rechtschreibfehler zu lesen ist grausam. Es ist nicht das schlechteste, aber auch nicht das Beste. Damit du eine höhere Chance hast in die FC aufgenommen zu werden würde ich es nochmal überarbeiten.

    Ich sag nix mehr zu Rechtschreibfehlern in dieser Community. Naja aber zu dir Salarza, ,,scheinst" kompetent, bin trotzdem erst noch Neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Hmmm, aufgrund der Bewerbung wäre ich dafür, aber durch die ganzen Rechtschreibfehler bin ich eher neutral.

    Rechtschreibungs, sowie Grammatik ist nicht gerade unwichtig als FC.

    /advert *FC an Floote* Ale bestzen räume werden inerhalb von 3 minuten bei mir gemelded.

    :P

  • Kenne dich schon ne weile und bin mir sicher das du das Zeug zum FC hast , du bist kompetent und freundlich daher ------> Dafür !

    Aktive Rollen CW:RP

    501st Sergeant "Sarge"

    General Quinlan Vos

    Ehemalige Rollen CW:RP

    SEB Sergeant "Sev"

    SEB Lieutenant N-10 "Jaing Skirata" <3

    SEB Sergeant "Scorch"

    SEB Lord Mirdalan

    Omega Squad Sergeant "Darman"

    SWT Seargent Scharfschütze "Luke"

    501st Lieutenant "Echo"

    A-ARC Lieutenant "Tooth"

    ERC Major "Faie"

    Doom's Unit Major DT "Luke"

    104th WP Lieutenant "Keks"

    RMC Sergeant "Quicker"

    Waffenmeister | Major der 7th "Taro Lemon"

  • Langeweile wenn nicks passiert

    Boi...

    Strukturierung sonst ganz gut gelungen. Allerdings ist die Grammatik der RP-Story etwas gewöhnungsbedürftig.

    Habe dich noch net im RP gesehen also bis dahin neutral.


    Since 09.04.2017

    ►──────────────────────────────────────────────◄

  • Hier mit hat sich die FC (bzw. alle die bei der Besprechung da waren) dazu entschieden dich als Kadett anzunehmen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • 661CWEZ.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄