Vorschlag zur Änderung der zwei Kloneregel

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wäre dafür wenn dieser Char nur CT bleiben muss aber aufsteigen bei den CTs darf

    Als CPL+ bei den CT's musst du genau so aktiv sein wie bei anderen Einheiten daher sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter.

  • Als CPL+ bei den CT's musst du genau so aktiv sein wie bei anderen Einheiten daher sehe ich nicht wirklich einen Sinn dahinter.

    Der Sinn ist aber, dass du nicht die limitierten Einheitsplätze belegst.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Der Sinn ist aber, dass du nicht die limitierten Einheitsplätze belegst.

    Die CT haben aber auch nur limitierte Plätze

    Ich veranstalte als CPT oft genug Trainings und hab genug freie Zeit.

    Und wie viel ist oft genug? 2-3 mal die Woche?

    Ich würde sagen 6 oder 7 mal mindestens.

    So macht man eine Einheit groß und dazu kommen noch Events und andere Sachen.

    Und das schaffst du so ohne weiters mit zwei Charakteren und bist noch nicht ausgelastet?

    (Nebencharaktere nicht mit gerechnet, also FC, Jedi, etc.)

    Wenn ja dann nenne mir mal bitte deine Einheiten, damit ich weiß welche Einheiten so viel trainieren.

    Edit:

    Kurzfassung:

    Oft genug ist ausreichend.

    Gut ist noch was ganz anderes.

  • 3 Charaktere Aktive zu spielen ist schwer (Ich spiele zurzeit 4) , Es benötigt viel Freizeit , (Und wenn man wie ich kein leben hat geht das noch besser :P)

    Aber um aufn Punkt zu kommen Du solltest in deiner Einheit aktive spielen , in 2 Einheiten aktiv zu spielen und nen Nebenjob wie Fc am laufen zu haben ist schon wer .

    Für die die es schaffen wäre natürlich gut , aber ich würde es bei Max Sergeant lassen . Da es sonst zu hoch wäre , da du ab Lt mehr Trainings halten solltest/musst .

    Im stehe eher dazu neutral

    da man auch die Regel mit dem Hohen Fc/Jedi Jobs beachten muss

    Zurzeit:

    1) 2 Klone(max Lt) +1Hoher Fc/Jedi

    2) 1 Kolne (Commander) +1 Hoher Fc/jedi

    Diese regel müsste auch geändert werden , bzw sollte

    schreib dafür deinen vorschlag bitte auch zu

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • 2 reichen völlig dagegen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Wieso meint eigentlich jeder zu sagen das zwei reichen? Wieso wird einem die Entscheidung bzw. die Wahl einfach so weg genommen ohne das man ein Mitspracherecht hat .... Meiner Meinung nach sollte es einen Kompromiss geben und dann der jeweiligen Person überlassen werden. Der dritte Char sollte dann nun einmal ganz klar kaum höher als SGT werden vielleicht sogar CPL aber man sollte einem trotzdem die Wahl lassen ob er PVT/CPL als CT oder einer anderen Einheit ist. Immerhin sind auch die höheren Ränge der CT nicht unendlich und man muss dafür auch was machen.

  • 6iJCFVJ.png

    NOTE:

    Dieser Vorschlag kann s-administrativ direkt auf dem Server umgesetzt werden, weswegen er vor Vorschlägen bearbeitet wird, bei welchen komplett neue Sachen auf den Server hinzugefügt werden müssten.

    Bearbeitungsschluss für den Vorschlag ist der 22.10.2017

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg