Frage wegen Donaten sein ??

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Spenden ist zurzeit nur via PayPal möglich. PSCs werden zurzeit, wie gesagt, nicht als Spende-Möglichlichkeit angeboten.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Guten Tag eine Frage kann man auch anders Spenden an EGM CW weil ich möchte wirklich 25 Euro spenden aber weist nicht wo man PayPal zu holen gibt und wie das geht und ich würde 25 Euro Steam so machen wenn es gehen würde

    Das mindestalter von 18 Jahren muss für PayPal aber vorausgesetzt sein, da hier im schlimmstenfalle eine Bönitatsprüfung gemacht wird und somit dein Alter über deine Bankniederlassung erfragt werden muss.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Das mindestalter von 18 Jahren muss für PayPal aber vorausgesetzt sein, da hier im schlimmstenfalle eine Bönitatsprüfung gemacht wird und somit dein Alter über deine Bankniederlassung erfragt werden muss.

    Man muss soweit ich weiß nicht zwingend 18 sein, sondern eigentlich einfach "Voll geschäftsfähig", was nicht zwingend erst ab 18 gegeben ist.

    Würde sonst nicht verstehen was 18 Jahre als Grenze für einen Sinn hätte.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Man muss soweit ich weiß nicht zwingend 18 sein, sondern eigentlich einfach "Voll geschäftsfähig", was nicht zwingend erst ab 18 gegeben ist.

    Würde sonst nicht verstehen was 18 Jahre als Grenze für einen Sinn hätte.

    Doch, man ist erst ab 18 in Deutschland voll geschäftsfähig? (Ausgenommen sind Gerichtsurteile)

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Doch, man ist erst ab 18 in Deutschland voll geschäftsfähig? (Ausgenommen sind Gerichtsurteile)

    Normalerweise. Wie du schon sagst kann das durch Gerichtsurteile (Vormundschaftsgericht) auch schon früher der Fall sein.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Normalerweise. Wie du schon sagst kann das durch Gerichtsurteile (Vormundschaftsgericht) auch schon früher der Fall sein.

    Ja, aber das ist eher selten. Darum ab 18 -> volle Geschäftsfähigkeit.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Da gab es ein Beitrag, wo man mit einer PSC bezahlen kann.

    Spenden durch PaySafeCard

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]
  • Flynt 4. März 2018 um 13:16

    Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.