Entschuldigung von iqkflat

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: Große Armee der Republik

    Dauer: 7 Tage

    Gebannt von: Biitu

    Mein Steamname: iqkflat

    Meine SteamID: [STEAM_0:0:74497575]

    Mein Ingamename: Bausa, Mex, Baui, Rin Saeiles

    Entschuldigung

    Ich wurde am 23.10.2017 um 01:21 wegen FailRP, MassenRDM und RPG auf Infanterie für 7 Tage vom Server gebannt. Ich versuche nun die Situation so genau wie möglich zu schildern. Ich entschuldige mich vorab dafür dass wahrscheinlich der Ein oder Andere die Seele aus dem Leib geschrien hat. Ein Kumpel (X) und ich wurden zu Droiden gelistet, wurden auf einen Geschützturm gestellt und mit Raketenwerfern ausgerüstet. Wir haben auf die fliegenden LAATs geschossen und haben wie üblich nichts getroffen. So ging das weiter bis ich diesen einen stehenden LAAT hinter dem Hügel sah. So voreilig wie ich war, legte ich den Raketenwerfer an und schoss drauf. Ich muss zugeben die Distanz war sehr groß und es war dumm aus der Distanz auf einen halb sichtbaren LAAT zu feuern, doch ich traf ihn und nahm gleich 6-7 Klone mit. Das war jedoch wirklich unbeabsichtigt doch ich hätte mir eigentlich denken können dass da Leute aussteigen würden. Ich habe daraufhin einen Warn bekommen womit ich auch absolut nicht war da die Bestrafung zu sanft ausgefallen ist, bis ich dann nach dem Mapchange einen Ban reingedrückt bekam. Ohne darüber auch nur ansatzweise zu klagen entschloss ich mich diese Entschuldigung zu schreiben. Ich werde einige verdammt schlechte Zeichnung aus verschiedenen Perspektiven in die Spoiler packen damit ihr das aus meiner Sicht sehen könnt. Ich entschuldige mich auch hier wieder für die Vorkommnisse und hoffe dass mir die Opfer verzeihen.

    Verdammt schlechte Zeichnungen
    Verdammt schlechte Zeichnung aus der Ego Perspektive

    r7IvzS_KT5e95F66BhF0GQ.png


    Verdammt schlechte Zeichnung aus der Vogelperspektive

    f6xWvh8vRLau-qU0TPtZ0g.png

    IMMER.READY

  • Nachdem auch ich gestern mit einer der Droiden in diesem Squad spielen durfte, muss ich sagen das es nicht immer leicht auseinanderzuhalten war, ob ein LAAT bemannt ist oder nicht.

    Das hier dann eine 50-50 Chance dann gegeben war, war leider ein Risiko und hätte einfach passieren können.

    Dennoch hat iqkflat hier eine Vorbildliche Entschuldigung niedergeschrieben ohne großes zögern und so wie ich nun ihn kenne, lernt er sehr schnell durch negativ Auswirkende Situationen.

    Ich spreche mein Wort für eine Verkürzerung oder gar der Aufhebung aus, er lässt mit sich reden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Zitat von FlashWars C:

    Sowie ich es rauslesen kann ist die Rakete auf die Infanterie und damit ist auch der LAAT explodiert.

    Ok ich denke er hat primär den LAAT getroffen und die Infanterie ist nur "nebensächlich" gestorben. Und nicht dass er volle Möhre in die Infanterie schießt. Aber iqkflat kann sich ja dazu äußern.

    Viele Grüße von Ike

  • Sollte er primär auf den LAAT geschossen haben, finde ich eine entbannung sinnvoll.

    Ist eben dumm gelaufen dass die Klone gestorben sind dadurch.

    Kann passieren, ist denke ich schon mehreren passiert.

    Ansonsten gute Entschuldigung.

    Und deine Künstlerische Darstellung steht der von Van Gogh um nix nach. :^)

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Ist der LAAT explodiert oder hat einfach der AoE des RPS-6 die Leute gekillt? Weil wenn der LAAT explodiert ist und die leute dadurch sterben würde ich es nicht als Beschuss auf Infanterie bezeichnen. iqkflat

    Sowie ich es rauslesen kann ist die Rakete auf die Infanterie und damit ist auch der LAAT explodiert.

    Ok ich denke er hat primär den LAAT getroffen und die Infanterie ist nur "nebensächlich" gestorben. Und nicht dass er volle Möhre in die Infanterie schießt. Aber iqkflatkann sich ja dazu äußern.

    Sollte er primär auf den LAAT geschossen haben, finde ich eine entbannung sinnvoll.

    Ist eben dumm gelaufen dass die Klone gestorben sind dadurch.

    Kann passieren, ist denke ich schon mehreren passiert.

    Ansonsten gute Entschuldigung.

    Und deine Künstlerische Darstellung steht der von Van Gogh um nix nach. :^)

    Entschuldigung das ich euch ma alle Zitiert habe...

    Wie zu meinem Kommentar, kann auch ich hier sagen das wir die Nacht nicht auf Infanteristen mit einem Raketenwerfer geschossen haben, hier haben wir Primär die Sniper genutzt.

    Deshalb kann ich davon absehen, dass er hier plötzlich auf Infanteristen zielt.

    Um seinen Beitrag im Text auseinanderzunehmen, liest sich hier heraus, dass er den LAAT (Wie wir es dauerhaft getan haben) beschoss und erneut davon ausging das hier keine Truppen aussteigen.

    Nachdem die Rakete wohl schon flog, stiegen hier die Einheiten aus und wurden durch den Detonationsradiuses der Munition ebenso in den Tod gezogen.


    Hierbei natürlich ein versehen und keine gewollte Tat, eine Massentötung herbeizurufen.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Klingt eigentlich sinnvoll. Ich war als Pilot dabei und habe sogar einen Laat geflogen während dies passiert ist. Meiner Meinung nach hat er keine Regel gebrochen. Er hat auf einen Laat geschossen. Es war einfach doof von uns Piloten unter Raketenbeschuss zu versuchen Leute abzuladen...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Ist der LAAT explodiert oder hat einfach der AoE des RPS-6 die Leute gekillt? Weil wenn der LAAT explodiert ist und die leute dadurch sterben würde ich es nicht als Beschuss auf Infanterie bezeichnen. iqkflat

    Eher durch den AoE. Die Opfer waren hinter dem Hügel nicht sichtbar aber es war halt trotzdem Gülle draufzuballern weil ich mir wie gesagt schon denken könnte dass Leute abgeladen werden.

    IMMER.READY

  • Du wolltest die Leute nicht töten und hast nur das richtige gemacht also auf den LAAT geschossen . Klar es könnten Leute hinter dem LAAT sein aber geschehen ist geschehen ... Ich bin für eine Entbannung.


    ACHTUNG : Dieser Spoiler ist nicht für Leser ohne Humor geeignet.

    Hate inc.

    Willkommen im RPS-6 Club

  • Jonny Da muss ich Jonny recht geben, Sowas passiert häufig und ausserdem hast du ja nicht direkt auf sie geschossen

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Schließe mich den anderen an. Allerdings liegt es an Biitu was aus dem Bann wird.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Aber Mal ne Frage warum hast du eigentlich dann noch den Bann gekriegt wenn du schon einen warn hattest? Oder habe ich was überlesen?

  • Ich bekam erst den Warn und kurz darauf wurde ich ohne Supportgespräch für 7 Tage gebannt. Der Warn besteht noch.

    Achso okay dann entschuldige meinen ersten Kommentar ._. habe gedacht das du noch was gemacht hast.

  • Meiner Meinung nach besteht keine Schuld an iqkflat Er hat auf einen stehenden LAAT gefeuert, da ensteht nun mal Kollateralschaden. War ein Fehler der Piloten, unter Beschuss von Raketen zu landen, um Truppen ein/ab zu laden. Aber auch ohne Supportgespräch zu bannen, ist auch net die feine Art.

  • Meiner Meinung nach besteht keine Schuld an iqkflat Er hat auf einen stehenden LAAT gefeuert, da ensteht nun mal Kollateralschaden. War ein Fehler der Piloten, unter Beschuss von Raketen zu landen, um Truppen ein/ab zu laden. Aber auch ohne Supportgespräch zu bannen, ist auch net die feine Art.

    Finde ich auch c:

    Ehemalige CW:RP Rollen:

    <3 187th Commander Hydro <3

    187th Major Drake

    <3 A-ARC LT A-66 Muzzle  <3

    A-ARC SGT Stec

    RMC Major Paliel

    GM LT Trin

    CT SGT Paliel

    WP PVT Tin

    91st Private Trin

    N-06 Kom'rk

    Hoher General Eeth Koth

    Hoher General Jedi Hüter Qui'on

    Hoher Jedi Obi-Wan Kenobi

    Offiziers Kadett John Snow

    Special Agent Tom Keen

    CW:RP Senior-Moderator