PhantomGameLP´s zweite Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo, Ich möchte mich als Jedi Jüngling Bewerben, da ich Star Wars schon seit dem ich 6 jahre alt bin feiere.

    Inhalt


    1.) Reallife Information

    2.) Ingame Information

    3.) Stärken

    3.) Schwächen

    3.) RP- Story

    3.) Schlusswort

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Reallife Information

    Mein Name ist Miro D.C. komme aus Wiesbaden und bin 14 Jahre alt.

    Ich besuche zurzeit das Gymnasium Oranienschule, gehe in die achte Klasse und werde in 4 Jahren mein Abi machen.

    Meine Hobbys sind Schwimmen, Zocken und Klavierspielen.

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Ingame Information

    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    Corporal/Private

    ID

    110303/158167

    Einheit

    91st/187th

    Level

    47/1

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Stärken

    Ich kann gut in Teams arbeiten.

    Helfe überall wo ich nur kann

    Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.

    Ich bin normalerweise immer gut gelaunt

    Ich kann gut mit Kritik umgehen

    Ich kann mich gut im RP ausdrücken

    Ich behersche das PassivRP

    Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt

    Schwächen


    Manchmal steigere ich mich in etwas rein

    Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    RP Story

    Eckdaten:

    Name: Darnel´har

    Alter: 7 Jahre

    Rasse: Mensch

    Herkunft: Corellia

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Noch vor 4 Jahren lebte ich bei meinem Onkel, da meine Mutter bei meiner Geburt starb und mein Vater, als ich 2 war, getötet

    wurde. Mein Onkel war Politiker und nicht sonderlich beliebt, da es ihm zu verdanken war, dass die Steuern ins unermessliche

    erhöht wurden und sich viele kein Dach über dem Kopf mehr leisten konnten. As ich 5 war, geschah es. Ein Jedi-Botschafter war auf Corellia mit seinem Padawan zu Besuch, und mein Onkel und meine Tante waren da um sie zu empfangen. Da geschah es. Ein Attentäter, der von jemandem, der durch meinen Onkel seine Firma verlor, angeheuert wurde, kam auf sie zu gerannt, riss seine Jacke auf und zum Vorschein Kam eine Bombenweste. Ehe mein Onkel und meine Tante reagieren konnten, explodierte er. Mein Onkel und meine Tante starben. Der Padawan wurde verletzt. Ich überlebte nur, weil ich mich im hintergrund aufhielt. Als der Jedi auf mich zu kam, reagierte er komisch. er meinte, dass er die Macht in mir spüren würde und bot mir an, mit ihm in den Jedi-Tempel

    zu gehen und zum Jedi ausgebildet zu werden. Da ich niemanden hatte, zu dem ich hätte gehem können, nahm ich an.

    So kam ich in den Jedi-Tempel...

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Schlusswort


    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe. Ich warte auf eure Rückmeldung.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    4 Mal editiert, zuletzt von Scythe (28. Oktober 2017 um 22:09)

  • In meinen Augen eine sehr gelungene Bewerbung und eine sehr gute Hintergrundstory. Ein ganz normaler Junge, der seine Eltern schon verloren hat

    und bei seinem Onkel lebt, überlebt einen Anschlag, bei dem seine letzten Verwandten sterben und wird daraufhin vom Jedi-Orden entdeckt.

    Ich fand die Story sehr interessant. Ich bin dafür, dass du angenommen wirst.

  • Boost. ich wusste nicht, dass das nicht erlaubt ist und habe mich danach auch wieder entschuldigt.

    Hier nochmal: Ich entschuldige mich dafür, dass ich den Link meiner Bewerbung in den Chat geschickt habe.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Davon abgesehen das es mich wundert das ein gerade erst erstellter Foren Account der einzige Kommentar sowie der Like ist, habe ich noch anderes dazu zu sagen.

    • Die RP-Geschichte ist nun wieder 0815 (Mutter, Vater sterben...)
    • Zu viele Absätze, Bewerbung wird nur langgezogen um auch Länger zu erscheinen
    • Aufteilung, bzw. Design ist auch nicht das beste
    • Wenige Daten, sehr lasch gehalten

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Sypher. Das mit den Absätzen hat folgenden Grund: Bevor ich die Bewerbung hier eingereicht habe, habe ich sie im .txt Editor geschrieben. Jeder, der den Editor kennt, weiss, dass es angenehmer zu lesen ist, wenn man ab und zu nen Absatz macht. Danach hab ich vergessen, sie wieder zu entfernen.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ich kenne ihn aus der 91st und muss sagen, dass er sehr nett und kompetent ist ! Mir gefällt seine Story und ich denke, dass er gut zu den Jedi passen würde. Daher bin ich dafür, dass er angenommen wird ! P.S : Freue mich schon, wenn wir als Jedi zusammenarbeiten können ;)

  • In der Ratssitzung vom 28.10.2017, haben wir uns leider gegen dich Entschieden.

    Gründe sind:

    Werbung für deine Bewerbung.

    Keine aussreichende RP-Story.

    RScmuZt.jpg

    [tabmenu]