Beschwerde gegen Saar_Killer

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallu

    Ich erklär einfach mal was pasiert ist ich bin um ungefähr 13:20 bin ich in einen Hogwartschannel gejoint weil mir Klaus (LinXreeN) geschirben hat das ich das machen soll. Als ich das gemacht habe merkte es anfangs keiner ich schätze mal weil sie im lol ranked waren. Als ich anfing mit dem anderen Linxreen zu reden kamen gleich blöde Sprüche von Cedyus Saar_killer und den anderen Channelmitgliedern. Das habe ich anfangs ignoriert dann bin ich was zu trinken holen gegangen als ich dann zurück kam mich entmutet hab fing ich wieder an mit Linxreen zu reden dann kam die Frage von einem der Channelmitglieder dessen Namen ich nicht kenne

    Channelmitglied: "spielst du überhaupt auf Hogwarts RP?"

    Ich: "Nein"

    Channelmitglied:"dann bitte ich dich den Channel zu verlassen"

    während ich noch was zu Linxreen sagen wollte wurde ich dann aus dem Channel gekickt.

    Ich bin danach dem Channel wieder gejoint weil ich dann schon pissed auf sie war denn für mich ist ("Nicht Hogwarts-spieler") kein Grund vorallem nicht wenn sie selbst gerade nicht drauf sind währe mir gesagt worde das ich störe oder sonstiges dann währe ich aus dem Channel gegangen.

    Dann ging es weiter es kam wer drauf das ich und der andere Linxreen den selben Namen hatten ich wurde aufgefordert meinen Namen zu ändern was ich nicht tat den der andere Linxreen war kein TM dann wurde gesagt: "Linxreen ist abjetzt Hogwarts RP Supporter also ändere deinen Namen" was ich nicht tat dann kam die Aussage von Saar_Killer :" Also halbe Stunde Bann".

    Dann hat mir Cedyus etwas Provokantes gesagt worauf ich mit etwas Provokanten antwortete (Ich geb zu das hätte ich besser machen müssen diesen Fehler sehe ich aber ein)

    Dann kam Cedyus mit der Aussage: "Also ich fühle mich Beleidigt"

    Saar_Killer :"Beleidigung kommt also auch dazu das ist dann eine Stunde"

    Saar_Killer :" Also Linxreen du hast 10 Sekunden um deinen Namen zu ändern sonst wirst du gebannt"

    Er zählte bis 10 runter dann wurde ich gebannt


    Nach der Stunde habe ich mit Cooky gesprochen der nichts machen konnte da ich keine Beweise habe

    worauf er mir riet die Beschwerde hier zu schreiben.


    Ich finde dass das abuse war von Saar_Killer er hätte mich für die Provokante aussage banenn können aber dann hätter er das gleiche mit Cedyus machen müssen denn so war das nur bevorzugung eines Freundes Ich erwarte mir aus der Beschwerde das sich die TS3 Admins zusammensetzen und eine angemessene Strafe dafür finden.

  • Wtf. Find ich einfach nur scheiße von den beiden. Total falsch reagiert.

    Da kommt natürlich noch die Frage auf: Warum sind die im Hogwarts Channel wenn sie LoL (gay!) spielen?

    Warum geht man dann nicht in nen eigenen Channel und lässt den Channel für die Leute frei, die ihn nun brauchen?

    Die hatten also genauso wenig die Berechtigung in dem Channel zu sein, wie du.

  • Oh boy.

    Zeit wen zu demoten, würde ich da mal sagen.( ͡° ͜ʖ ͡°)

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Linxreen ist abjetzt Hogwarts RP Supporter also ändere deinen Namen"

    Solltest mal besser zuhören er ist IMP:RP Supporter

    Ehm. Team Posten
    Server
    Rang
    Imperium vs Rebellen 2.0
    Superadmin / Projektleitung
    Hogwarts Roleplay
    Superadmin
    SWTOR Roleplay
    Moderator
    Republic Commando Roleplay
    Senior-Moderator / Developer
  • Dann ging es weiter es kam wer drauf das ich und der andere Linxreen den selben Namen hatten ich wurde aufgefordert meinen Namen zu ändern was ich nicht tat den der andere Linxreen war kein TM dann wurde gesagt: "Linxreen ist abjetzt Hogwarts RP Supporter also ändere deinen Namen" was ich nicht tat dann kam die Aussage von Saar_Killer:" Also halbe Stunde Bann".

    Komplett falsch da er IMP:RP Supporter im TS ist keiner hat davon was gesagt das er jz HW:RP Supporter ist.

    Außerdem habe ich nur gesagt das ich es irgendwie komisch finde das du Linxreen seinen namen kopierst obwohl er TM ist.

    Und du dann gleich "Ja warst du nicht der, der Asoka nackt rum laufen hat lassen"

    Ich habe geantwortet: "Asoka? Warum redest du über Sachen und provozierst andere wenn du dich nicht einmal mit dem Ganzen auskennst"

    Du darauf: "JAJA *Lache* deswegen kam ja auch die Forum Beschwerde damals *Lache*"

    Total falsche Darstellung von Fakten die hier sind, es ist ein Berechtigter Ban, Provokation, Beleidigung und Namens Fake von einem TM.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Hört doch auf mit den Teamspeak Eiern. Euch findet absolut keiner cool, wenn ihr beweist wie ihr voll toll euren Channel verteidigt, yo! Das ist affig und beweist höchsten wie ihr auf euren Rang euch einen runterholt (Du Tier!).

    Bin gegen jede Gegenmaßnahmen dafür.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Hört doch auf mit den Teamspeak Eiern. Euch findet absolut keiner cool, wenn ihr beweist wie ihr voll toll euren Channel verteidigt, yo! Das ist affig und beweist höchsten wie ihr auf euren Rang euch einen runterholt (Du Tier!).

    Bin gegen jede Gegenmaßnahmen dafür.

    Genau meine Worte Bitch!

    Wieso könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Wenn der Dude halt im Channel is und sich unterhält, dann is das halt so. Und dann klopft man auch keine dummen Sprüche. Habt ihr denn keine (gute) Erziehung genossen oder warum seid ihr so drauf? Es gibt doch andere Wege um zu beweisen, dass man den längsten hat.

  • Es gibt doch andere Wege um zu beweisen, dass man den längsten hat.

    Isso, schickt Bilder!

    Spoiler anzeigen


    Oh Boy.

    attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

    “The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

    ― Yato-Noragami

    "They killed us... They killed us all... Why?"


    "Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

    “There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

    “No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas


  • Wieso könnt ihr euch nicht einfach vertragen? Wenn der Dude halt im Channel is und sich unterhält, dann is das halt so. Und dann klopft man auch keine dummen Sprüche. Habt ihr denn keine (gute) Erziehung genossen oder warum seid ihr so drauf? Es gibt doch andere Wege um zu beweisen, dass man den längsten hat.

    Ich finde es generell lustig das jeder gleich glaubt was er sagt, wir haben nicht instant wie er reinkam gesagt das er gehen soll, wie er rein kam hat sein Kumpel Linxreen aka Klaus erstmal gesagt das der Faker da reinkam und ich hab gefragt ob es der SWT Leader ist und er meine ja und den Rest habe ich schon oben geschrieben...

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Ich finde es generell lustig das jeder gleich glaubt was er sagt, wir haben nicht instant wie er reinkam gesagt das er gehen soll, wie er rein kam hat sein Kumpel Linxreen aka Klaus erstmal gesagt das der Faker da reinkam und ich hab gefragt ob es der SWT Leader ist und er meine ja und den Rest habe ich schon oben geschrieben...

    Es steht grade Aussage gegen Aussage.

    Nur, warum sollte er sich das ausdenken? Wer ist denn bitte so blöd und schreibt ne Beschwerde mit falschen Fakten?

  • Und welchen Grund hätte er, euch schlecht darstellen zu lassen wollen?

    Er hat einen berechtigten Ban kassiert >

    Er will nicht das er gebannt wird >

    Er will den Leuten die Ihn gebannt haben oder die dabei waren etwas schlechtes weil er mad ist (Er schrieb oben schon das er pissed ist!) >

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Er hat einen berechtigten Ban kassiert >

    Er will nicht das er gebannt wird >

    Er will den Leuten die Ihn gebannt haben oder die dabei waren etwas schlechtes weil er mad ist (Er schrieb oben schon das er pissed ist!) >

    Ok.

    Aber wie will man beweisen, dass der Bann berechtigt war?

    Vielleicht weißt du, worauf ich hinaus will.

    Dadurch, dass es Aussage gegen Aussage steht ist es nunmal schwer zu sagen, wer Schuld ist.

    Man kann jetzt weiter behaupten, dass er euch was anhängen will, das gleiche gilt dafür, dass ihr vielleicht was falsches getan habt.

  • Ok.

    Aber wie will man beweisen, dass der Bann berechtigt war?


    Vielleicht weißt du, worauf ich hinaus will.

    Dadurch, dass es Aussage gegen Aussage steht ist es nunmal schwer zu sagen, wer Schuld ist.

    Man kann jetzt weiter behaupten, dass er euch was anhängen will, das gleiche gilt dafür, dass ihr vielleicht was falsches getan habt.

    Natürlich, deswegen verstehe ich den Sinn auch nicht anstatt auf mich oder Saar_Killer einfach zu zugehen und zu reden?

    Nein er schaltet einen TS3- Admin aka Cooky ein der dann mit uns redet sagt das es dann natürlich berechtigt war wenn das so war wie wir das gesagt haben. (war es auch)

    Er könnte einfach auf uns zu gehen und mit uns reden, obwohl ich nicht mal derjenige bin der ihn gebannt hat.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Natürlich, deswegen verstehe ich den Sinn auch nicht anstatt auf mich oder Saar_Killer einfach zu zugehen und zu reden?

    Nein er schaltet einen TS3- Admin aka Cooky ein der dann mit uns redet sagt das es dann natürlich berechtigt war wenn das so war wie wir das gesagt haben. (war es auch)

    Er könnte einfach auf uns zu gehen und mit uns reden, obwohl ich nicht mal derjenige bin der ihn gebannt hat.

    Dass er Cooky hinzuziehen tut, find ich noch verständlich. Somit hat er ne neutrale Person.

    Allerdings hätte Cooky genau das tun müssen, was bereits geschrieben hast.

    Er hätte das direkt in nem Supportgespräch mit euch klären sollen.

    Das mit der Beschwerde ist klar überflüssig.

  • Natürlich, deswegen verstehe ich den Sinn auch nicht anstatt auf mich oder Saar_Killer einfach zu zugehen und zu reden?

    Nein er schaltet einen TS3- Admin aka Cooky ein der dann mit uns redet sagt das es dann natürlich berechtigt war wenn das so war wie wir das gesagt haben. (war es auch)

    Er könnte einfach auf uns zu gehen und mit uns reden, obwohl ich nicht mal derjenige bin der ihn gebannt hat.

    Er darf sich wohl beschweren wenn er der Meinung ist dass er ungerechtfertigt gebannt wurde. Und zu diesem Zweck gibt es die Ts3 Verwaltung.

  • Er darf sich wohl beschweren wenn er der Meinung ist dass er ungerechtfertigt gebannt wurde. Und zu diesem Zweck gibt es die Ts3 Verwaltung.

    Dass er Cooky hinzuziehen tut, find ich noch verständlich. Somit hat er ne neutrale Person.

    Allerdings hätte Cooky genau das tun müssen, was bereits geschrieben hast.

    Er hätte das direkt in nem Supportgespräch mit euch klären sollen.

    Das mit der Beschwerde ist klar überflüssig.

    Kek_RP_TEAMLER_1

  • Solltest mal besser zuhören er ist IMP:RP Supporter

    Teamliste

    du solltest dir sicher sein bei den Sachen die du tust ihm wurde der Rang nicht entzogen wobei ich mir sicher bin das ihr das gewusst habt.

    Er hat einen berechtigten Ban kassiert

    Das ist deine Meinung das er Berechtigt war meine Meinung ist das nicht es fehlen hier die Beweise für den Bann das er berechtigt war aber auch die Beweise das er unberechtigt war.