Upgrades für die Waffensysteme

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Upgrades für Waffensysteme

    Anlässlich dessen, dass mein Vorschlag "Credit-Wiedereinführung" auf sehr negative Resonanz gestoßen ist wegen meiner absolut schlechten Formulierung möchte ich hier das Thema nicht anschneiden sondern wirklich vernünftig erklären, dass es sich auch nicht um Dopplungen, Missverständnisse oder ähnliches handelt.

    Bei diesem Vorschlag orientiere ich mich an den Star Wars Battlefront 2 - Upgrades, diese haben leicht veränderte Aspekte, die die Waffenhandhabung im grundlegenden für den Nutzer anpassen. So ähnlich möchte ich, dass es auch hier der Fall ist. Man soll für einen Kill die Möglichkeit haben einen Credit zu erhalten, diese Credits sollen nicht im Roleplay verwenden werden, sondern nur an einer Art Waffenschrank wo man diese Sachen modifizieren kann und sich personalisieren kann. Diese Effekte (dazu später) sollen keine zu starken Auswirkungen haben, so dass neue User keinerlei Chancen mehr gegen längere Spieler haben. Desweiteren soll der Schaden nicht verbessert oder verschlechtert werden, da dieser bereits im Skill-Baum vorhanden ist und somit dann nicht benötigt wird. Desweiteren sollen die Preise relativ hoch angesetzt sein um dann eine Verbesserung innerhalb von 3 Tagen (+) freizuschalten um eine Langzeitmotivation zu schaffen. Ich habe bei diesem Vorschlag einige Veränderungen getroffen, die vielleicht(?) auf positive Resonanz stoßen könnten im Vergleich zu dem bereits veröffentlichten Vorschlag. Damit man sich das System besser vorstellen kann ist in dem unten aufgeführten Spoiler eine Grafik zu sehen für das Konzeptbild.

    Konzept ohne Waffe

    9OS3npa.jpg

    Bei der jetzigen Variante habe ich mich nur auf drei grundlegende Aspekte fokussiert, welche "Präzision","Überhitzung" und Scope Variante sind. Überhitzung wird bei der Westar, sowie bei der Z6 dann zur Magazinkapazität. Ich habe mich nur auf das Grundlegende gestürzt, da ich nicht möchte dass jemand zu overpowered oder ähnliches wird. Bei jedem Level mehr würden dann bei der Präzision jeweils 0.05 als Wert bei der Statistik hinzugefügt, diese wird bei der finalen Version (bei 0.55) selbstverständlich nicht wie eine Sniper schießen, sondern nur einen anstatt auf 20m 5m Streuradius einen 3m Streuradius haben. Diese Werte sind nur Platzhalter, welche dann durch realistischere ersetzt werden sollten, jedoch kann ich nicht auf den Server, da dieser offline ist, weshalb ich auf Platzhalter zurückgreifen muss.

    Einige Leute werden wahrscheinlich dennoch sagen:"Die Leute streiten sich um Kills", das kann ich widerlegen. Bei dem aktuellen Levelsystem wird sich ebenfalls nicht um die Kills gestritten, falls es wirklich so weit kommen sollte dass man sich um die NPC Kills streitet, dann sollte man sich Gedanken machen ob man denn wirklich auf dem Server richtig ist um nur Droiden zu töten.

    Sollten Fragen bestehen, stellt diese bitte.

  • Immernoch dagegen,

    Desweiteren weiß ich was dir Hälfte der Leute alleine tuen werden Zitadelle wuhu ich komme.tut mir leid das es so schlecht formuliert ist aber es wird so sein.

    Und kommt mit dem perk-system nicht schon genug dazu?

  • Anstatt zu disliken wäre es auch schön Verbesserungsvorschläge zu erhalten .-.

    Mit den Dislike gebe ich quasi meine Stimme ab, ich möchten den Vorschlag nicht.

    Es gibt keinen Verbesserungsvorschlag weil ich schon gegen die Grundidee bin und ein Verbesserungs Vorschlag da nicht meine Meinung ändern würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Steinhauer (15. November 2017 um 14:11)

  • Sorry, aber so wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Sorry, aber so wie es jetzt ist, finde ich es viel besser.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe überlegt, ob ich das einfüge bei mir.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich bin gegen ein Skill-System, da es so wie es jetzt ist, meiner Auffassung nach, übersichtlicher und simpeler ist.

    Dagegen.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich finde diesen Vorschlag wirklich interessant! Allerdings hätte ich da eine Frage: Bekommt man auch die Credits bei Droiden kills, oder ausschließlich bei normalen Spielern. Wenn man beispielsweise für einen Droiden kill Credits bekommt, könnte es doch massiven farming kommen. Man könnte Beispielsweise Nachts mit einem Freund Online kommen, Droiden in der Zitadelle spawnen -die durch die Knöpfen aus E3 gespawnt werden- und zusammwn abfarmen?

  • Aus meiner sicht absolut unnötig bin nicht hir um ein MMORPG zuspielen wo ich dann Kills Farmen muss um Besser zu werden sondern möchte nur RP spielen

    Ihr kennt mich als:

    CMD CT Rico

    SGT SWT Drogo / Special Agent Randy Marsch


    #"EinfachmalGönnen"

    Einmal CT, Immer CT

  • AAAAlso ich finde die Idee eigentlich ganz cool, gerade weil es einfach "viele" lieben ihr eigenes einzigartiges etwas zu haben. Jedoch würde ich sowas nur dan Positiv finden sofern die allgemeine Geschwindigkeit der Spieler heraus genommen wird, da viele durch das zusätzliche Sprinten und bald dazu kommende Skillsystem einfach zu schnell sind und in Kämpfen gar keine lange Gefechts Atmosphäre aufkommt. Das ganze wird nur schlecht dargestellt indem die Droiden unglaubwürdig viel HP bekommen wobei man am besten die Geschwindigkeit reduzieren sollte und dan würde dieses skillsystem denke ich gut passen da man dan "minimal" wie schon beschrieben wurde stärker, genauer oder länger schießen kann

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni  .smitty wie sieht es hier aus aufgrund des skillsystem ... soll die trotzdem noch als idee bleiben ?

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Oninoni 25. April 2018 um 12:46

    Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.