Bewerbung zum Non-RP Ratsmitglied von Evil

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Heyho ihr Leute von EGM

    Mit diesem Thema bewerbe ich mich nochmal zum Jedi Ratsmitglied, mit meinem Eigenem Charakter, auch wenn ich weiß, das der ablehngrund das letzte mal sehr, zum RP, passend war. Falls dieser wieder das Ausschlusskriterium ist, macht das auch keine Probleme abgelehnt zu werden. (In dem Fall, braucht ihr den Rest ja gar nicht lesen)


    Hier ein kurzer Übersicht des Inhalts:

    • RL-Daten
    • IC-Daten
    • Warum bewerbe ich mich?
    • Positives
    • Negatives
    • Warum ihr Evil Kira aufnehmen solltet
    • Warum ihr Evil Kira nicht aufnehmen solltet
    • RP Geschichte
    • Schlussgefasel
    • RL-Daten:
      • Name: Max E.
      • Wohnort: Auf einem Dorf welches ca. 30-45 Minuten bis zu Augsburg, Günzburg, Memmingen und Ulm weg ist.
      • Alter: 17
    • IC-Daten:
      • Steam-Name: [2te] Ori'dush
      • Spielzeit: Mit der Zeit von CWRP 1 dürften es ca. 75,5 tage sein. (Aua. Diese Zahl schmerzt irgendwie)
      • Charakter:
        • Eigentlich nur noch Jedi Meister Evil Kira
    • Warum bewerbe ich mich:
      • Die Gründe sind eigentlich immer noch die gleichen wie die letzten male. Ich würde gerne aktiv den Jedi Orden mit gestalten, da ich ja jetzt schon bald 2 Jahre lang seine Gestaltung hautnah verfolgen kann. Zudem möchte ich mehr als Ansprechpartner für alle möglichen da sein. vor allem für unsere Jünglinge, und wissbegierige Jedi aller anderen Ränge.
    • Positives:

      Im Normalfall freundlich

      sehr viel Erfahrung in allen Bereichen

      Geschichtenschreiber für mich und andere

      Viel Erfahrung im Thema des Jedi RPs, und auch sehr erfahren in allen möglichen anderen Bereichen des Servers.

      Schwer unter zu kriegen

      sehr geduldig

      ruhiger Charakter

      Verständnis voll

    • Negatives:
      • Furchtbare Person, wenn die übelste Seite hervorgetrieben wurde
      • Vergesslich
      • Verrückt
      • Verträumt
      • teils naiv
    • Warum ihr Evil Kira aufnehmen solltet:

      • Unbestreitlich einer der längsten Jedi auf dem Server
      • Einer der Erfahrensten Jedi der derzeit noch im Orden ist
      • Einer Jedi mit einer sehr interessanten, und auch schon sehr stark ausgebauten Geschichte
      • Hat schon einen guten bekannten im Rat
      • Er könnte besser in seine Schranken gewiesen werden
      • Er könnte besser Kontrolliert und gesteuert werden
    • Warum ihr Evil Kira nicht aufnehmen solltet (Gut möglich, das ich hier Evil Kira kaum gut bewerten kann):

      • Seine Einstellung zu allem ist veraltet
      • Er ist das was "seltsam" am ehesten beschreiben könnte
      • Wer weiß, was dieser Posten mit ihm oder was er mit dem Posten anstellen würde
      • Es ist nicht gerade viel über ihn bekannt
      • Er hat so schon viel zu sagen
      • Er hat seit langem keinen Padawan mehr ausgebildet


    RP Geschichte:

    Geschichten des achten; Geschichte 2; Ausbildung; "Meister? Was ist Meditation?"

    Trübes Licht. Kein Ton zu hören. Konzentration. "Spüre was um dir passiert." Fünf Finger, wie ein heller Schatten vor dem innerem Auge wischen langsam vor der Nase einmal nach links! Dann eine gefühlte Ewigkeit der puren Konzentration. Und wieder nach Rechts! "Realisiere, was nicht real, aber auch nicht irreal ist." Gegenstände fliegen vorbei. Kleine, große, alle Echt aber alle falsch. Schwer zu erkennen, aber doch weiß man, was es war, und wo es hin ist. "Sieh was unsichtbar ist." Blitze! Unwetter! Raumschiff! Laute Geräusche! Rotes Licht! Schemenhafte Elternerscheinungen! Brüder! PIRATEN! Piraten! Piraten. piraten, dieser Moment, in dem, einfach alles sich ändert, kurz, aber doch lang. "Lasse diesen Gefühlen keinen freien lauf. Sei schlau, lass vergangenes vergehen. Sorge für deine Zukunft, die du mit meiner Hilfe erreichen sollst. Aber. Aber, lass Gefühle nie verschwinden, nur vergehen. Nutze sie, wenn sie dir von nutzen sind, aber bedanke dich dann auch, und schicke sie wieder ins Exiel." Mäntel, Junge mit Padawan Zopf, Coruscant, Schreie! Viele schrie, alle gleich und doch verschieden. Und alle, aus einer Roten Klinge mit schwarzen inneren und einem griff aus gequälten Gesichtern. "Nutze Meditation, als Ratgeber, als Wegweiser und oder auch als Entscheidungstreffer. Aber lass dich von ihr nicht in den ban ziehen, wenn du zu tief eintauchst. Lass die Derealliesierung nicht Real werden." Gemurmel im Hintergrund. "Ich spüre das du nicht weißt, was ich meine. Vielleicht helfe ich dir ja, indem ich dir erkläre, was Deralliesierung ist.

    Als Derealisation oder besser Derealiesationserleben wird eine zeitweilige oder dauerhafte abnorme oder verfremdete Wahrnehmung der Umwelt bezeichnet. Die Umwelt scheint dabei häufig als Ganzes plötzlich unvertraut, auch wenn jedes Detail problemlos wiedererkannt und eingeordnet werden kann. Sie steht in enger Beziehung zu dem Depersonalisationserlebniss, bei dem die eigene Person als fremd empfunden wird. Beide Störungsbilder werden unter der Gruppe der Ich-störung subsumiert, da letztlich die Integrität, das Einheitserleben und die klare Grenze zwischen Ich und Umwelt gestört sind. Derealisationserleben leichterer Art sind nicht ungewöhnlich und können beim psychisch Gesunden zum Beispiel in Situationen mit großer emotionaler Beteiligung oder bei ausgeprägter Müdigkeit, Erschörpungszuständen und Meditation entstehen. Auch werden sie durch psychotrope Substanzen wie beispielsweise Alkohol, Spice oder Medikamenten, wie Bacta hervorgerufen.

    Bei der Derealisation existiert ein Gefühl der Unwirklichkeit gegenüber der Umwelt. Objekte, Menschen oder die gesamte Umgebung werden als fremd, unvertraut, unwirklich, roboterhaft, fern, künstlich, zu klein oder zu groß, farblos oder leblos erlebt. Viele Betroffene geben an, ihre Umwelt wie „unter einer Käseglocke“ oder „in Watte gepackt“ zu erleben." Weniger Gemurmel im Hintergrund. "Ja. Das ist genau der zustand, in dem du gerade bist, in dem die Macht uns im Meditativem Zustände vereint und Visualisiert." Das Gemurmel hört auf. "Du weißt, das ich es nicht mag, wenn du keine Fragen mehr hast, die du beantworten kannst. Ohne Fragen, weißt du doch nicht, was du deinem Leben widmen kannst." !Schnelles zerplatzen der Meditation! Ein Mann, welcher bis jetzt in der Meditation nicht für mich zu erkennen war, kreuzt das Schwert mit mir. Mittleres alter, kaum harre, und sehr bekannt, für meine Gefühle und mein Gedächtnis. Er fährt sein Schwert ein und steckt es weg. Ich tue es ihm gleich.


    "Also ist das was Meditation ist Meister?"


    • Schlusswort

    Ihr habt es mal wieder geschafft, das ich hier einen Kilometer an Geschichte schreibe. hahaha. Naja. ich hoffe sie hat euch "gefallen", auch wenn ihr vieles nicht verstehen werdet, ohne die Insider zu kennen.

    Allgemein hoffe ich euch, das euch die Bewerbung, und ich als Ratsmitglied euch gefallen würde.

    Danke fürs Lesen


    Euer EVIL

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich finde dich zu inaktiv.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Gibt ja leider nicht viel bzw. Viele mit denen man etwas ruhen kann. ;(

    Sei einfach aktiv dabei, dann ändere ich meine Meinung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Yoda auch sich zu Wort melden, dein verhalten sehr an die Grenze stößt, du es ändern sollten.

    Aus diesem Grund ich dich nicht im Rat sehen will, dein verhalten du ändern musst,

    sonst kriegen wir dich werden.

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)