Bewerbung zu Walon Vau

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So Jungs, dass soll keine Diskutierrunde werden oder sonstiges.

    Ich respektiere all eure Kritik und will diese auch soweit es geht nicht entkräften.

    Eine Sache hingegen stört mich aber, ihr sagt: "Ok..., er will Atin und Walon Vau sein, viel zu übertrieben und nimmt Spielern Rollen weg",

    das ist eine perfekte Kritik und ein entscheidender Punkt, der mich für den Posten nicht qualifizieren würde, punkt basta Ende, lasst es doch bei dieser Kritik und bei diesem Punkt und/oder schließt euch dem an.

    Was mich aber hingegen stört ist nun, dass ihr zwanghaft versucht wegen diesem Punkt, die Bewerbung ungültig zu machen oder sonstiges, indem ihr versucht Regeln aufzugreifen oder sonstiges, dann stelle ich mir hier die Frage, warum habt ihr das damals nicht bei (zb., sorry broh) Morga gemacht, der sich ja auch zu Niner beworben hatte? (Der war zwar schon im Omega Squad, aber selbes Prinzip). Für mich ist das einfach nur ein zwanghaftes Gründe suchen, dass ich diesen Posten nicht ausüben kann.

    Desweiteren dieses: "Er hat Kal nur für Walon abgegeben", was ich des öfteren hören muss. Völliger Quatsch, die Abgabe von Kal hatte andere Gründe, die ich nicht erläutern werde. Ich hatte die Idee mit Walon Vau, ich wollte ihn schon damals als Kal einfügen, für mehr RP, den Vorschlag hat gar nicht Steven geschrieben, sondern ich, bloß da ich weiß wie die Community drauf ist, hat Steven ihn für mich gepostet, nachdem alles mit dem Delta Squad abgesprochen war. Sonst heißt es wieder "Eehr! Kal abgegeben nur für Walon!", deswegen hab ich ihn nicht geschrieben.

    Warum will ich also Walon werden, realtalk? Ich will mich nicht von meiner Mando-Seite trennen, bzw auch nicht von Kal, er bleibt ein Teil von mir.

    Und das interessante ist, Walon ist sein Gegenstück, eine komplett andere Perspektive, die es gibt. Seine Geschichte, seine Rolle, ist einfach so verdammt interessant und neugierig, dass ich diese auch ausüben will, aus zwei Gründen: a) Geschichte/Rolle, b) Um weiterhin Kontakt mit den Null's zu haben, weiterhin als Mandalorianer zu spielen und weiterhin RP in der SE-Brigade zu führen. (Make Vampir the best Kal who exist, ist das Motto)

    Ich hab die ganze Zeit, selbst nach dem Austritt der Null-ARC die Bewerber unterstützt, Vulcan habe ich verbessert, sodass er sich etwas besser "auskennt", Vampir wurde die ganze Zeit von mir zugetextet, da er mich darum bat, wie spiele ich Kal, was heißt das auf Mando, etc, etc, etc.

    Darum geht es hier aber nicht, es geht jetzt um Walon und ich weiß, dass es scheiße ist mit Atin.

    Jedoch ist die Sache, dass ich den Jungs "geschworen" habe, Atin nicht abzugeben, da andere die Rolle liebend gerne und um ihr Leben spielen würden... @Vincent zum Beispiel, ich hab seinen "Traum" zerstört, was mir gott verdammt leid tut, aber es ist ebenfalls Assi, wenn ich Atin jetzt für Walon abgeben würden, da ich Walon zu werden schon "vor Atin" geplant hatte.. die Sache ist verzwickt und verzweigt.. ich versuch eine Lösung zu finden und ich kann mich nur entschuldigen, was für ein Assi ich bin.


    Ihr dürft Ausnahmsweise Rechtschreib- und Grammatikfehler behalten, da ich den Text aus Lust&Laune geschrieben habe..

    (hoffentlich seid ihr jetzt nicht alle mehr aggro auf mich und versteht ebenfalls meine Kritik und respektiert diese, sowie ich eure)

    giphy.gif

  • Ich persönlich finde dich ganz Nett, aber irgendwie finde ich dich nicht in der Rolle. Ich spreche nur für mich nicht für das Delta Squad nicht für andere nur für mich. Aber ich muss sagen ich bin gegen dich. Liegt es an der Atin Geschichte oder an meinen Gefühl was mir sagt das ich dich an diesem Posten nicht sehe, oder ist es einfach der mangelnde "PEP" den du mir vermittelst in deiner Rolle ? Ach keine Ahnung es ist so nen Misch aus allem. Tut mir leid wenn ich das so sage, das ich gegen dich bin. Es ist nicht Böse gemeint, ich mag dich trotzdem als Mensch.

    Lucky

  • In der TB am 18.11.17 haben wir uns dazu entschieden, dich als Walon Vau anzunehmen.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Kannst dir dein UEB selber wegnehmen.


    GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄