Bewerbung zum Klon-Marschall-Kommandant Neyo

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • #Neutral

    Auch wen du mich damals als du noch ein anderes Reigment geleitet hast mich betrunken beim Tryout dennoch Angenommen hast, das schätze ich sehr.


    *Nimmt ein schluck von seinem Bourbon und salutiert mit Respekt!"



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • Also dieser Beitrag ist jetzt nicht beleidigend oder sonstiges in der Art gemeint, aber wenn ich mir die Likes und Dislikes der Bewerbung so ansehe, ist das bis auf wenige Ausnahmen so, das die 91st dagegen ist und das Team dafür ist. Allerdings stellt sich mir nun die Frage. Eigentlich braucht doch die 91st einen Commander, mit dem sich alle aus der Einheit gut verstehen, und das Team ist doch eigentlich dazu da um den Spielern zu helfen und um den Spielspaß für alle aufrecht zu erhalten. Ich kenne ehrlich gesagt niemanden aus meiner Einheit(91st) der gerne Biitu als Commander Neyo hätte(Mal hart ausgedrückt). Das war jetzt mal meine ganze Meinung zu dieser Bewerbung da meine letzte Meinung ja nicht akzeptiert wurde.

    Mit freundlichen Grüßen

    Robin (Mew)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Mein frage an das team (hatte kein plan unter welche bewerbung ich das schreiben muss) wäre ob die meinung des voherrigen CMD noch berücksichtigt wird wie früher

    ✉ Konversation erstellen

    Discord : John#4073

    gextension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297300721

    Rollen

    GM CPT John

    TAB CPL Daz

    ST LT Rys

    ST CPT Daz

    91st LSQ MJR Dolan

    91st CMD Neyo

    TEB BSQ LT Scotty

    FC PO 1st Class John Vhakuhn

    FC LCM John

    SWT SGT John

    9 Monate lang Ausbilder

    CT PFC Guidline

    RMC CPL Mumble

    RMC CPT Georg Häberle

    ST LT John

    DU LT Raw

    Eventleiter Scotty on Duty

    Jedi Padawan Jack Shad

    Beitritt der Community:Mai/ 2016

  • Mein frage an das team (hatte kein plan unter welche bewerbung ich das schreiben muss) wäre ob die meinung des voherrigen CMD noch berücksichtigt wird wie früher

    Ich habe die Leute Mal Privat gefragt vom Team warum sie dafür sind und die überwiegende Meinung dessen Leute ist wir schauen uns seine UEB Zeit an. Die ihr euch nicht Anschauen könnt da seine Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet werden darf und wie ich das Team kenne wird es dafür abstimmen das zynoxi seine UEB Zeit kriegt was ihn meinen Augen Schwachsinn ist wenn ich für die Einheit reden darf will dich fast keiner kein einziger egal wie gut du "damals" warst du hast zu viel scheiße gebaut das wir das nochmal durchmachen wollen bezweifle ich eher also soll es wie damals bei den GM mit meredin sein?( Nichts gegen euch GM Elljay aber es ist nun mal wie bei euch genau das gleiche und jetzt kann ich auch verstehen.sry nochmal wegen damals)


    Ich weiß nicht ob ich hier mit falsch liege aber es ist meine Meinung dazu.

    PS.

    Gegen dich selber habe ich Nichts und Entschuldigung das es so hard ist aber es ist so.

    Einmal editiert, zuletzt von Salzkriege (13. November 2017 um 15:48)

  • Ich habe die Leute Mal Privat gefragt vom Team warum sie dafür sind und die überwiegende Meinung dessen Leute ist wir schauen uns seine UEB Zeit an. Die ihr euch nicht Anschauen könnt da seine Bewerbung erst nächste Woche bearbeitet werden darf und wie ich das Team kenne wird es dafür abstimmen das zynoxi seine UEB Zeit kriegt was ihn meinen Augen Schwachsinn ist wenn ich für die Einheit reden darf will dich keiner kein einziger egal wie gut du "damals" warst du hast zu viel scheiße gebaut das wir das nochmal durchmachen wollen bezweifle ich eher also soll es wie damals bei den GM mit meredin sein?( Nichts gegen euch GM Elljay aber es ist nun mal wie bei euch genau das gleiche und jetzt kann ich auch verstehen.sry nochmal wegen damals)


    Ich weiß nicht ob ich hier mit falsch liege aber es ist meine Meinung dazu.

    PS.

    Gegen dich selber habe ich Nichts und Entschuldigung das es so hard ist aber es ist so.

    Jeder der sein Bewerbungsgespräch geführt hat bekommt eine UEB Zeit, da is es nunmal egal wie die Einheit dahinter steht.

    Bei Demitos war es damals genau das selbe, alle wollten Craw, aber als Demitos seine Zeit hatte haben alle für ihn gestimmt.

    Ich sage nicht, dass sich das Voting verändern wird, aber jeder hat das selbe Recht eine UEB Zeit zu haben, um die Einheit von seinen Fähigkeiten und Leistungen überzeugen zu können.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Jeder der sein Bewerbungsgespräch geführt hat bekommt eine UEB Zeit, da is es nunmal egal wie die Einheit dahinter steht.

    Bei Demitos war es damals genau das selbe, alle wollten Craw, aber als Demitos seine Zeit hatte haben alle für ihn gestimmt.

    Ich sage nicht, dass sich das Voting verändern wird, aber jeder hat das selbe Recht eine UEB Zeit zu haben, um die Einheit von seinen Fähigkeiten und Leistungen überzeugen zu können.

    Seine Bewerbung darf aber nicht bearbeitet werden 1 Woche Regel da er nicht in der Einheit ist. Und da seine Bewerbung nicht bearbeitet werden darf kann er auch keine ueb Zeit haben. Hättest du den Beitrag oben richtig gelesen ;)

  • Seine Bewerbung darf aber nicht bearbeitet werden 1 Woche Regel da er nicht in der Einheit ist. Und da seine Bewerbung nicht bearbeitet werden darf kann er auch keine ueb Zeit haben. Hättest du den Beitrag oben richtig gelesen ;)

    Nein Flashwars. Er bekommt seine ueb Zeit trotzdem. Es kann ja sein dass sich das Team entscheidet eine Woche zu warten oder Jonas abgelehnt wird.

  • Ich kenne dich nicht und ich werde nicht über dich Urteilen durch Erzählungen vergangener Tage.

    Jedoch werde ich mich vorerst ebenfalls gegen dich Aussprechen da du nicht in der Einheit bist und ich es nur schwer glauben kann das man sich als Außenstehender rein finden kann um solch eine Position zu besetzten.

    In deiner UEB Zeit kannst du mich vom Gegenteil überzeugen, jedoch bleibe ich stand jetzt bei der Aussage:

    Dagegen

  • Nein Flashwars. Er bekommt seine ueb Zeit trotzdem. Es kann ja sein dass sich das Team entscheidet eine Woche zu warten oder Jonas abgelehnt wird.

    Genau das was du bei deinem 2 Teil oben schriebst das meine ich aber er kann erst seine Ueb-zeit kriegen wenn auch die Bewerbung in Bearbeitung ist.

  • Aufgrund der Tatsachen das mir mehrfach unterstellt wird ich hätte mich abgemeldet für eine unbestimmte Zeit weil ich keine Motivation habe suchte ich ein paar Bilder von meinen Abmeldungen raus zu der Zeit. Dazu packe ich einfach mal noch eine kleine Story

    Beitrag von Trello


    W6wiCDYlSz2jhpRAmXE-vA.pngW6wiCDYlSz2jhpRAmXE-vA.png

    Whatsapp zwichen mir und Flynt

    Hier habe ich Flynt gefragt ob ich mich mal einfach 1 Woche abmelden kann um Zeit für mich privat mit der Familie und auch die Planung für die Renovierung vorzubereiten. Die Zeit hab ich ebenfalls auch benutzt um noch paar Ideen einfallen zulassen was man machen könnte etc.

    Ich habe mich sonst noch nie abgemeldet.

    Als ich mich für 1 Woche abgemeldet habe war ich abends immer Zwischendurch als Neyo da.

    MFxlpa56TCS23jHKsKeFGg.png

    Ebenfalls habe ich auch versucht einen VT zu bekommen.

    Zitat

    a1YdOx78TuiCN-TmY288cA.png

    Deshalb habe ich meinen Major gesagt er darf befördern wenn er mir es vorher in die Whatappsgruppe schreibt.

    Jedenfall gab es am ende einen Missverständnis zwichen den Major und mir. (Falsch verstanden)

    Meine Renovierung

    cJiKzgmxRPW68rUCEoQ6Cg.png

    Renovierung hat am Ende etwas länger gedauert als eigentlich geplant war. Aufgrund das nicht alles rechtzeitig alles ankam.

    Viele der Führungsebene waren abgemeldet John war somit in der Führungsebene alleine.

    Als die Renovierung fast abgeschlossen war wurde eine Beschwerde von John eingereicht.

    Die Beschwerde von ihm hat auch gesagt das er als Major nichts machen kann und dafür Commander sein muss obwohl er eigentlich der höhste zu dem Zeitpunkt auch ist weil niemand anders da war.

    Die Beschwerde

    Hallo liebes Team.

    Ich richte mich so an euch weil ich nicht zur zeit auf m TS sein kann (Arbeit).

    Ich bin MJR des LSQ und grad der einzigste aktive der führubgsebene da der andere MJR keeli technische Probleme hat.

    Zynoxi ist seid einer weile abgemeldet, jedoch muss man sagen das die Abmeldungen nicht immer transparent sind.

    Zudem gab es eine Woche, wo ich auf seminar war und damit war die gührungsebene komplett fehlend. Auch wenn zynoxi damals die Möglichkeit hatte seine abmeldung zurück zu ziehen, blieb er trozdem fern.

    Er machte gute arbeit mit unserer eigenen seite, mit unserern TO's etc.

    Aber was die einheit leider sichtbar braucht ist ein aktiven CMD den er leider nicht bietet. Unser barc trooper teil sieht leider echt mager aus. Wohingegen das lsq (bei dem ivh ja aktiv bin) sehr oft da ist.

    Aber leider ist es zusätzlich durch gewisse absprachen was beförderungen angeht, mir erschwert bzw sogar ganz verwehrt worden die barc trooper wiederaufzubauen allein vom lsq aus.

    Ich bin ein freund von zynoxi und habe deswegen auch lange versucht diesen schritt zu vermeiden, desweiteren bin ich auch lieber lsq mjr.

    Aber ich sehe es auch als nicht mehr tragbar so leid es mir tut. Ich fände es jedovh auch nicht gut wenn ein einheitsfremder jetzt CMD wird.

    Aus diesem grund würde ich mich bereit erklären, falls das team es wünscht als ueb zu fungieren. Ich würde mich dann auch als fester Neyo bewerben, jedoch möchte ich nach jetztigen stand die barc trooper aufbauen da mein LSQ keiner hilfe im moment bedarf. Und nachdem sie wieder als ganze Einheit stehen, werfe ich nach jetztigen stand wieder zum LSQ wechseln.

    Mfg dolan, mjr des lsq.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • die Dolan privat ans Team gestellt hat das ist für mich einfach nur noch Hetze das du das hier runter Postet Dolan wollte dir nur Helfen da du sagtest es wird dir langsam zu viel wird.

    Zu dem rest du hattest dich eine Woche ,weil du keine Lust hattest abgemeldet daraus würden fucking normal 2 Monate wüsste garnicht das du so lange renorvierst du warst garnicht da und hast lieber wow oder was andere gespielt also du kannst mir gerne so viel hier Schreiben wie du willst du hast am Ende nur noch scheiße gebaut und würdest deswegen zum Supporter gedemotet und daraufhin hast du das Team verlassen und kurz später bist du wieder im Team und wieder kaum aktiv..

  • die Dolan privat ans Team gestellt hat das ist für mich einfach nur noch Hetze das du das hier runter Postet Dolan wollte dir nur Helfen da du sagtest es wird dir langsam zu viel wird.

    Zu dem rest du hattest dich eine Woche ,weil du keine Lust hattest abgemeldet daraus würden fucking normal 2 Monate wüsste garnicht das du so lange renorvierst du warst garnicht da und hast lieber wow oder was andere gespielt also du kannst mir gerne so viel hier Schreiben wie du willst du hast am Ende nur noch scheiße gebaut und würdest deswegen zum Supporter gedemotet und daraufhin hast du das Team verlassen und kurz später bist du wieder im Team und wieder kaum aktiv..

    Ich wurde zu diesem Zeitpunkt nicht zum Supporter gedemotet. Jedoch habe ich abends auch WoW gespielt jedoch an dem Computer von meinem Bruder weil er zu diesem Zeitpunkt klausuren Phase hatte in der Uni und dafür lernen musste. Mein Computer war im Wohnzimmer auf dem Boden aufgebaut damit ich Abends mal auf gmod vorbei gucken konnte und ebenfalls Abends zum einschlafen Serien ansehen.

    Ich möchte das auch berücksichtigt wird das Ferien waren. Das bedeutet viele aus dem Team waren im Urlaub. Das Team hat aber vorgesorgt und mehr Temporäre Mod plätze erstellt. Trotz dessen wurde ich im TS angeschrieben ob ich helfen kann auch im @ Chat kamen viele anfragen.

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

    Einmal editiert, zuletzt von Biitu (13. November 2017 um 17:12)

  • Ich wurde zu diesem Zeitpunkt nicht zum Supporter gedemotet. Jedoch habe ich abends auch WoW gespielt jedoch an dem Computer von meinem Bruder weil er zu diesem Zeitpunkt klausuren Phase hatte in der Uni und dafür lernen musste. Mein Computer war im Wohnzimmer auf dem Boden aufgebaut damit ich Abends mal auf gmod vorbei gucken konnte und ebenfalls Abends zum einschlafen Serien ansehen.

    Ich möchte das auch berücksichtigt wird das Ferien waren. Das bedeutet viele aus dem Team waren im Urlaub. Das Team hat aber vorgesorgt und mehr Temporäre Mod plätze erstellt. Trotz dessen wurde ich im TS angeschrieben ob ich helfen kann auch im @ Chat kamen viele anfragen.

    Es geht mir nicht darum was du als Mod gemacht hast sondern als Commander und das war garnichts!

  • Falls du es nicht glauben möchtes sind nun hier die Beweise das Ich zu dem Zeitpunkt (32 User Ihre Meinung abgegeben haben wie der Support war) Es gab auch viele die gesagt haben das sie keine lust haben eine Bewertung abzugeben (Das heißt es waren mehr als 32 Supports. Das Bewerten des Support ist aber nicht immer aufgetreten(War freiwillig))

    phx30v5pTOKNICAX3BxxTg.png

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.

  • ES GEHT mir gerade nicht um deine fucking Supports sondern das man daran sieht das du mehr supports macht als dich um die Einheit zu kümmern und das was Dolan geschrieben hat ist Einheitsintern und Privat was das forum nichts angeht!

    Du hast das Thema angesprochen mit "Support / Team / demote" darauf hin gebe ich dir eine Anwort.

    User die das Lesen die nichts davon wissen glauben es vielleicht und wissen nicht das es nur gelogen ist :*

    xipP0Im.png

    Seit 16.6.2016 im CWRP als Supporter tätig und ab dem 8.8.2016 als Moderator.