Wir Suchen einen VT für Anakin Skywalker!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Wir suchen einen VT-Spieler für Anakin Skywalker,

    dies ist mit .smitty Abgesprochen dieser wird in dann bis zum Update Spielen können!

    Vorraussetzungen: Man muss einen Jedi Char besitzen,Aktiv sein und mindestens Ritter sein

    [Weitere Vorraussetzungen die wichtig sind: Gutes verständnis mit diesen Personen/Einheiten

    die wichtig sind Ahsoka, der 501st,R2-D2 und Obi-Wan]

    Es müssen ganz normale Jedi Bewerbungen sein wie jede andere Bewerbung wir setzen keine

    besonderen Punkte dafür vor.

    Wir Wünsche allen Bewerben viel glück!

    Und das was auch schon!

    3 Mal editiert, zuletzt von Salzkriege (13. November 2017 um 18:27)

  • Ok und wir werden nicht gefragt? Bei jedem RM das General einer Einheit ist, ist es so das die Einheit damit einverstanden sein muss... zumindest war das mal so.. hauptsache hier ist es nicht so! Genauso wurde Ike also Ahsoka auch nicht gefragt bzw es sind ja alles keine Vorraussetzungen

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ok und wir werden nicht gefragt? Bei jedem RM das General einer Einheit ist, ist es so das die Einheit damit einverstanden sein muss... zumindest war das mal so.. hauptsache hier ist es nicht so! Genauso wurde Ike also Ahsoka auch nicht gefragt bzw es sind ja alles keine Vorraussetzungen

    Ja ich werde anscheinend auch nicht gefragt wenn man mir dann einfach bis zum Update irgendeinen Meister vor die Nase setzt. Wäre toll gewesen aber was solls...

    Das war smittys eigene Entscheidung.

  • Ja ich werde anscheinend auch nicht gefragt wenn man mir dann einfach bis zum Update irgendeinen Meister vor die Nase setzt. Wäre toll gewesen aber was solls...

    Ok und wir werden nicht gefragt? Bei jedem RM das General einer Einheit ist, ist es so das die Einheit damit einverstanden sein muss... zumindest war das mal so.. hauptsache hier ist es nicht so! Genauso wurde Ike also Ahsoka auch nicht gefragt bzw es sind ja alles keine Vorraussetzungen

    Ihr werdet mit einbezogen wenn es Bewerber gibt es war Smitty eigene Antwort zu mir ihr werdet NAtürlich gefragt wenn ihr besser findet.

  • Das war smittys eigene Entscheidung.

    Ja das ist doch ok aber ich glaube du hast es noch nicht so verstanden, wenn er das ist will ist es ja gut so... aber wenn man das nicht einmal als Vorrausseztung für den Posten die Einverständniss von der 501st und Ahsoka Ike nimmt finde ich das einfach nur scheiße

    tumblr_n2p9pbvDGt1tw7ht6o1_500.giftumblr_m1g1ip1r9M1qibhi9o1_500.gif

  • Ja das ist doch ok aber ich glaube du hast es noch nicht so verstanden, wenn er das ist will ist es ja gut so... aber wenn man das nicht einmal als Vorrausseztung für den Posten die Einverständniss von der 501st und Ahsoka Ike nimmt finde ich das einfach nur scheiße

    Ich mach als Vorraussetzung Gute Kommunikation mit Ahsoka,501st und Obi-Wan?

  • Ich mach als Vorraussetzung Gute Kommunikation mit Ahsoka,501st und Obi-Wan?

    R2?._.

    [tabmenu]
  • Ja das ist doch ok aber ich glaube du hast es noch nicht so verstanden, wenn er das ist will ist es ja gut so... aber wenn man das nicht einmal als Vorrausseztung für den Posten die Einverständniss von der 501st und Ahsoka Ike nimmt finde ich das einfach nur scheiße

    Ich glaube , dass wenn Personen sich zu dieser Art eines Postens bewerben und es ernst meinen sicherlich mit der Einheit davor sprechen.

  • Das war smittys eigene Entscheidung.

    Ihr werdet mit einbezogen wenn es Bewerber gibt es war Smitty eigene Antwort zu mir ihr werdet NAtürlich gefragt wenn ihr besser findet.

    Ihr müsst nicht euer Verschulden an mir abstreifen. Ich habe mich lediglich dazu geäußert, dass ich momentan nicht so aktiv als Anakin sein kann, zwecks der Models und auch nicht zufrieden bin wegen dem Lightsaber. Ich habe als VORSCHLAG geäußert, dass man in naher Zukunft vielleicht einen Anakin suchen kann, das wollte ich allerdings noch mit Ike und RedCat besprechen wer in Frage gekommen wäre bzw. ob sie überhaupt einen möchten.