Beschwerde gegen meine Degradierung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was du sagen möchtest ist, dass es menschlich ist mal scheiße zu bauen und dass man sich, nach ner Zeit und Konsequenzen die man zu spüren bekommen hat, bessern kann

    Genau das ist der Punkt. Man lernt aus seinen Fehlern.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ich muss dem ganzen zustimmen.

    Es kam schon sehr oft vor, dass du sinnlos durch den Hangar gesprungen bist, obwohl dies schon öfter zu dir gesagt wurde und außerdem im Jedi Regelwerk steht.

    Auch dein Verhalten würde schon sehr oft von verschiedensten Personen als respektlos und daneben eingestuft.

    (siehe das BSP, wo du einem SWT gegen den Kopf springst, dich nicht entschuldigst, den Machsprung abused um an ihnen vorbei zu kommen und im Hangar selbst dann auch nocbmal...)


    Ein Strike wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt, da ich dich im rp auch schon darauf hingewiesen habe, respektvoller zu sein und deine Macht nicht auszunutzen :/

    Comment created by Ajdan

    ~Alles für einen Zweck, Es ebnet nur den Weg für das eigentliche Ziel.

  • Ein Strike wäre meiner Meinung nach gerechtfertigt, da ich dich im rp auch schon darauf hingewiesen habe, respektvoller zu sein und deine Macht nicht auszunutzen :/

    Jonny hat dies schon bereits gemacht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Und jetzt mal ehrlich. Ist es eine Straftat, einen Klon, der auf einen schießt, als inkompetent zu beleidigen?

    Ja...

    woraufhin ich ihm mit /me den Mittelfinger gezeigt habe

    Warter mal WAS?! Hast du schon einen Jedi gesehen , der auf eine Beleidigung so reagiert hat?Ich glaube eher weniger.Dazu solltest du dich als Jedi ruhig verhalten und du solltest auch versuchen konflikten aus dem Weg zu gehen.

  • War Trainingsmunition, sonst wäre unser Feind Team alle Dead.😂😂

    trainingsmunition schnerzt genauso wie echte hinterlässt aber keine Bleibenden Schäden

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017