Beschwerde gegen meine Degradierung zum Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Beschwerde gegen meine Degradierung zum Jüngling.

    Hallo.

    Ich möchte mich wegen meiner Degradierung vom Padawan zum Jüngling beschweren. Folgendes ist passiert: Bei einem Zitadellentraining, bat ich um die Erlaubnis das ganze von den Türmen aus zu beobachten. Diese Erlaubnis bekam ich dann auch. Gegen Ende des Trainings dann, kam ein SWT PVT auf die Idee, mich anzuschießen. Daraufhin bin ich dann zu ihm gelaufen, habe ihn gefragt was das soll und ihn als inkompetent beschimpft. Beim Verlassen der Zitadelle, hat mich der Neue CMD Neyo ( @AllahuSnackbar ) beleidigt, woraufhin ich ihm mit /me den Mittelfinger gezeigt habe. Danach wurde nach mir gesucht und ich wurde dazu aufgefordert, mich vor dem Tempel zu stellen, was ich dann auch getan habe. Danach wurde ich für 10 Minuten eingebuchtet und dann degradiert. Vorher habe ich schon einen Strike wegen angeblichen Machtsprung abuse bekommen (Ich habe den Machtsprung benutzt, um vor Neyo zu flüchten, der mich verhaften wollte). Dabei habe ich den Machtsprung NIE öfters benutzt, als ich darf. Also 3 mal wenn es ein Wandsprung ist und sonst 2 Mal. Und jetzt mal ehrlich. Ist es eine Straftat, einen Klon, der auf einen schießt, als inkompetent zu beleidigen?

    MFG PhantomGameLP

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Hallo Scythe ,

    bitte halte dich an die Vorlage. Die Vorlage findest du hier: Eine Beschwerde einreichen - Formatvorlage.

    Solltest du dich nicht an die Vorlage halten wird deine Beschwerde automatisch nach 7 Tagen abgelehnt.

    MFG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ist es eine Straftat, einen Klon, der auf einen schießt, als inkompetent zu beleidigen?

    Zu dem Punkt, ja ist es.

    woraufhin ich ihm mit /me den Mittelfinger gezeigt habe.

    ihn als inkompetent beschimpft.

    Nicht gerade die Besten Verhaltensweisen eines Jedi

    (Ich habe den Machtsprung benutzt, um vor Neyo zu flüchten, der mich verhaften wollte

    Flucht vor einer Strafvollstreckung, das sollte dir bewusst sein oder ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Du darfst deine Macht nicht benutz um dich Schnell Fortzubewegen oder abzuhauen. Desweiteren ein Jedi sollte besonnen sein anstatt Klone als Inkompetent zu Beleidigung und den mittelfinger zu zeigen.

  • kam ein SWT PVT auf die Idee, mich anzuschießen.

    Er kam verspätet und wusste nicht dass ein Zuschauer dabei ist. Du SOLLTEST auf den Türmen bleiben, was du nicht getan hast. Du bist auf das "Schlachtfeld" gesprungen und wurdest logischerweise getroffen. Fazit: Hast dich nicht an den Befehl gehalten und bist selbst Schuld.

    Vorher habe ich schon einen Strike wegen angeblichen Machtsprung abuse

    Hierbei gehts nicht darum wie oft du dein Machtsprung genutzt hast sondern dass du es überhaupt in der Situation benutzt hast.

    Ist es eine Straftat, einen Klon, der auf einen schießt, als inkompetent zu beleidigen?

    "Bist du eigentlich behindert? Du bist inkompetent." Ja, ist es. Der Hauptgrund wieso du den zweiten Strike erhalten hast waren deine /me's. "/me kämpft gegen den Drang an, sein Gegenüber zu enthaupten."

    IMMER.READY

    Einmal editiert, zuletzt von iqkflat (15. November 2017 um 22:03)

  • Also: Ich hab von dem Training absolut nichts mitbekommen, Ich geh nur in die Zitadelle und hör dich sagen: "Ihr Klone seid alle inkompetent." Dann hab ich dich erstmal angemault was sowas soll und das du dich zügeln sollst. (RP von Neyo, er war kalt und abwesend.) Daraufhin bist du gegangen und hast mir mit /me den Mittelfinger gezeigt. Ich habs ignoriert und hab dich laufen lassen.

    Dann bist du nochmal gekommen und hast so ne Äußerung wie "Oh gott nicht der schon wieder" gebracht und ein /me "16:43:48 - Padawan Darnel'har kämpft gegen den Drang an, sein Gegenüber zu enthaupten." (Hab ich sogar noch gespeichert.)

    Dann wars mir zuviel und wollte dich festnehmen, du spirngst mit deiner LIchtschwert durch den MH und versuchst so vor mir zu entkommen und flüchtest nach Coruscant.

    Irgendwann kamst du dann und hast dich gestellt und ja mehr hab ich nicht mehr mitbekommen weil ich offline musste.

    In meinen Augen war das FailRP vom feinsten und dein Demote ist aufjedenfall berechtigt. An sowas "16:43:48 - Padawan Darnel'har kämpft gegen den Drang an, sein Gegenüber zu enthaupten." würde niemals ein Jedi denken und du hast dein Forcejump abused um vor mir zu flüchten.

    Tut mir Leid wenn du dich persönlich angegriffen gefühlt hast, jedoch ist es meine RP Rolle das ich so streng bin.

    Ihr kennt mich vllt als...

    Ehemaliger Commander Neyo <3

  • Du darfst deine Macht nicht benutz um dich Schnell Fortzubewegen oder abzuhauen.

    Hä lol sicher? Das ist ja dumm, machen Jedi in den Filmen doch auch wie zb in Episode 1 in dem Obi Wan und Quai Gon vor den Droidekas wegsprinten, das war glaub ich auch Macht. Und komm wenn wir es nicht nutzen dürfen um uns schnell fort zu bewegen, dann hätte doch schon jeder einen Strike allein wegen den Events, da macht das jeder.

    Allerdings ist es in dieser Situation nicht gerechtfertigt, und ganz im Ernst solche Beleidigungen müssen im RP doch nicht sein, gerade als Jedi... dein Verhalten war mehr als unangemessen und ich finde den Demote gerechtfertigt...

  • Hä lol sicher? Das ist ja dumm, machen Jedi in den Filmen doch auch wie zb in Episode 1 in dem Obi Wan und Quai Gon vor den Droidekas wegsprinten, das war glaub ich auch Macht. Und komm wenn wir es nicht nutzen dürfen um uns schnell fort zu bewegen, dann hätte doch schon jeder einen Strike allein wegen den Events, da macht das jeder.

    Allerdings ist es in dieser Situation nicht gerechtfertigt, und ganz im Ernst solche Beleidigungen müssen im RP doch nicht sein, gerade als Jedi... dein Verhalten war mehr als unangemessen und ich finde den Demote gerechtfertigt...

    Du darfst deine Macht bei Einsätzen benutzen. Diese oben von dir beschriebenen Punkte treffen bei genau so einer SItuation also einem Einsatz zu. Jedoch darfst du deine Macht nicht ausnutzen indem du "rumspringst" ohne Grund. Du benutzt deine Macht nicht um dir Vorteile zu verschaffen.

  • Du darfst deine Macht bei Einsätzen benutzen. Diese oben von dir beschriebenen Punkte treffen bei genau so einer SItuation also einem Einsatz zu. Jedoch darfst du deine Macht nicht ausnutzen indem du "rumspringst" ohne Grund. Du benutzt deine Macht nicht um dir Vorteile zu verschaffen.

    Achso ja das ist klar na wenn er das so meinte dann ist es ja klar.

  • Ich war zwar nur oberflächlich an der Situation beteiligt finde aber nach deiner Schilderung das ganze völlig Gerechtfertigt. Für mich grenzt so etwas schon fast an FailRP...

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind

  • Als SWT äußer ich mich gerne.

    Ich kam in die Zitadelle und wollte beim Training mitmachen, ich kam aber zu spät und habe dann trotzdem die Erlaubnis bekommen mitzumachen.

    Gegen Runden Ende mit 2 Kills hab ich dan ganz oben drauf wo man hochklettern muss auf der Zitadelle einen Jedi mit ausgefahren Lichtschwert gesehen, da er auf dem Schlachtfeld war vermutete ich das er ein Gegner sei, andererseits würde er ja nicht da steht wo die Gegner grade standen. Daraufhin dachte ich hey Gegner = abknallen. (Er hatte sein Lichtschwert ausgefahren was darauf schließen lässt das er mich oder meine Kollegen angreifen wollte.)

    Daraufhin habe ich ihn dann halt angeschossen, in Windeseile ist er dann runter gesprungen vor mein Gesicht und meinte Zitat: „ Sind sie eigentlich komplett behindert? Ich bin doch nur Zuschauer sie inkompetenter SWT!“ (Dieser Satz lässt schon darauf schließen das er kein Plan hat wie man den Jedi spielt.)

    Daraufhin ist er dann abgehauen und hat dann noch Neyo beleidigt. (Auf der Flucht hat er seine Machtkräfte abused, dafür hat er einen Warn bekommen.)

    Meiner Meinung nach ist diese Degradierung komplett gerechtfertigt einfach weil Jedi keine Klone als behindert bezeichnen.

  • So, da ich dich gewarnt habe sage ich nun auch was. Jonny , hat mir den Auftrag gegeben dich im Cloak zu beobachten.

    An einer Stelle hast du Grundlos einen Machtsprung gemacht. Allerdings habe ich da noch ein Auge zugedrückt.

    Als du wieder in den Hangar 2 gegangen bist hast du das Tor geöffnet und bist runter gesprungen. Als du denn ganz unten

    angekommen bist, habe ich mit dir geredet und dich letztendlich gewarnt. Als ich dir den zweiten Warn gegeben habe,

    hast du deine Macht wieder einfach so benutzt. Letztendlich wurdest du auch dafür bestraft.

    Zur Beschwerde:

    Es ist echt Respektlos, dass du als Padawan zu Commander Neyo sagst: "Du bist Scheiße" und bist denn mit

    deinen Machtsprüngen weg gesprungen. Sowas gehört sich nicht an.

    MFG Steven

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich war ebenfalls als PVT der 7th "Miata" dabei. Meines Erachtens hast du komplett überreagiert. Wer sich im Trainingsbereich befindet, sollte damit rechnen einige Schüsse einstecken zu müssen. Ebenfalls sind die beiden Jedi auf den Türmen wie wild umher gesprungen und das mit gezogener Klinge. Wenn du das Training (ohne Gefahr zu laufen getroffen zu werden) begutachten möchtest, nutze doch die dafür vorhergesehene Observationsebene.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Wie wird sowas überhaupt Padawan bzw wird nicht wegen RP Unfähigkeit gebannt? Zu meiner Zeit war das normalerweise so.

    Es gibt immer Situationen, wo man immer falsch reagiert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Naja dermaßen krasses Fehlverhalten benötigt schon ne bessere Erklärung.

    Man wird ja eigentlich des öfteren mit solchen Situationen konfrontiert.

    Ich beschütze ihn ja jetzt nicht. Ich finde es selber schlimm, dass man so reagiert.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄