Bewerbung zu Supporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Sehr geehrte EGM-Community und auch Serverleitung.

    Ich möchte mich hiermit zum Supporter für CW:RP bewerben.


    RL-Daten

    Name: Thomas

    Alter: 21 Jahre

    Beruf: Elektriker

    Hobbys: Zocken, Airsoft

    InGame-Daten

    Name: Kalkin

    Einheit/Rang: Privat des repuplikanischen Gehimdienstes

    Früher Jedi-Ritter

    Stärken und Schwächen

    +Teamfähig

    +Geduldig

    +Habe Erfahrung als Supporter auf Gmod-Servern

    -Verliere gerne mal den Überblick

    -Arbeite im Schichtdienst

    Onlinezeiten

    Auf Grund meines Schichtdienstes kann ich keine genauen Angaben machen.

    Warum möchte ich Supporter werden

    Ich möchte gerne Supporter werden, um dem Team zu helfen, dass der Server besser wird.

    Und das würde ich anfangs schon gerne machen, in dem ich mich um die User kümmere, wenn sie Probleme oder Fragen haben.

    Natürlich habe ich auch die Vorstellung später Moderator zu werden um einmal besser helfen zu können und auch meine Gedanken, Vorschläge und Einwände bei wichtigen Entscheidungen mit einzubringen.

    Wieso sollte man unbedingt mich nehmen

    Wie schon oben geschrieben, ist mir die Aufgabe eines Supporters und auch eines Moderators nicht fremd. Denn ich war schon auf anderen Servern mit durchschnittlich 30 Spielern Moderator und durfte mit einer Hand voll weiteren Teammitgliedern einen Server führen.

    Natürlich sind eine Spielerzahl von 80+ was anderes, aber ich würde mich dieser Herrausforderung auch stellen.

    Schlusswort

    Ich hoffe, dass Ihnen meine Bewerbung gefallen hat und Sie sich für mich entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Kalkin

  • Ich finde deine Bewerbung zu kurz.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Kleine Erinnerung: Du musst noch ein Bewerbungsgespräch führen, wenn du willst dass diese Bewerbung auch gültig ist.

    !!! ACHTUNG !!! Dieser Post könnte Humor enthalten. Bitte seien Sie gewarnt !!! ACHTUNG !!!

    Rest In Peace - CW:RP Admin (21.12.2021) - Admin ist geilster Rang: Change my Mind