Demitos - Bewerbungsdokument zum Captain CT-7567 "Rex"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich gebe mal meine Meinung ab.

    Ich finde es irgendwie sehr aufdringlich, erst Doom (Alles gut), dann Bly und jetzt Rex.

    Mir kommt das sehr so vor nach dem Motto:"Ich war es und jetzt kommts nächste"

    Das ist meiner Meinung nach keine Hilfe für die Einheit das du dich in ein paar Wochen

    zum nächsten bewirbst der frei ist.

    Das ist der größte Negativ Punkt.

    Natürlich kann man sagen die Bewerbung ist gut, aber ja, da ist mir

    der Negativ Punkt(oben gennant) zu groß.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Sehr schade das wohl der Punkt "Wieso" ich mich beworben habe nicht ganz durchgekommen ist.

    Ich bewarb mich nur um EGM damit zu unterstützen da die bis dato wenigen Bewerber von vielen in der Community als nicht fähig angesehen wurden. Die Bewerbung selber machte mich auch nicht wirklich glücklich da ich mich als DOOM schon wohlgefühlt habe.

    Nun geht es hier um meinen Lieblings Lore Charakter der Clonearmy und das diese genau jetzt frei wird hätte ich nie gedacht. Mir ist es nicht wichtig die CMD wie Pokemon zu sammeln weil ich keinen Bezug zu anderen Einheiten habe und den auch nicht haben möchte weil mir das Aufgabenfeld als Infanterist am meisten zusagt - Genau deswegen führte ich die DOOM´s Unit wie eine Infanteristische Einheit.

    Wie dir im Teamspeka schon gesagt werde ich mein bestes geben um auch dir zu beweisen das ich mich wegen "REX" bewerbe und nicht um zu zeigen wieviel Macht ich haben kann oder haben möchte!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich ändere meine Meinung da ich deine pläne nicht kannte bzw nicht vertraute.

    Deswegen bin ich DAFÜR

    Cool vielen Dank!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Bin bei dir in der Doom´s Unit bis zum Schluss geblieben und daher weis ich ja wie Du dich als Führungsperson anstellst... und du stelltst dich bei sowas wirklich Gut an! Du bist Aktiv, Kompetent, Kreativ und ein echt netter Kerle. :D

    DAFÜR

    [tabmenu]

  • Dafür

    Ich kann hier auch nur sagen wie im Letzten Eintrag bei deinem Supporter.Super Kompetent und passt super zu Rex.DAFÜR

    vielen Dank euch beiden für eure Zustimmung... ich hoffe das euch mein Roleplay zu Rex gefallen wird.

    Bin bei dir in der Doom´s Unit bis zum Schluss geblieben und daher weis ich ja wie Du dich als Führungsperson anstellst... und du stelltst dich bei sowas wirklich Gut an! Du bist Aktiv, Kompetent, Kreativ und ein echt netter Kerle. :D

    DAFÜR

    Danke für deine treue Zeit... Haha okay super das Feedback mit der Kreativität nimm ich mir zu Herzen ...ich werde mir unterhaltsame Rituale einfallen lassen ... erinner dich an die SGT Beförderung mit z6 und Schild :D

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Zusammenfassung / Stellungsnahme:

    • CMD "Geilheit" bzgl Vorfall Bly

    Wie in der Bewerbung geschrieben hatte dies alles ein tieferen Grund der nur einem Ziel diente. Rettung der 327th indem ich meine Kenntnisse als Leitung mit einbringe SOFERN das Team dies wünscht! Einige im Team wussten von meinen Absichten die darauf begrenzt und voller Hoffnung waren, das sehr passende Bewerbe sich daraufhin melden würden und so ist es passiert. Ich zog sofort zurück da nun mehr Sicherheit für die 327th Stand.

    Die 501st ist meine wünsch Einheit die meinen Lieblings Charakter beinhaltet "Captain Rex". Ich hätte nicht gedacht das sobald dieser Posten frei wird da er sehr lange besetzt war und RedHat ihn auch gerne gespielt hat. Daher wollte ich wenigstens mit meinem 2. Klon ein Teil des RPs darstellen als Hardcase um einen starken Kontrast dazu zu bieten. Doch nun würde mir die Chance gegeben genau diesen Charakter spielen zu können.

    Danke für einige Leute die einfach mal mit mir darüber im Teamspeak gesprochen haben

    • Du bist so Abgehoben und Arrogant

    Ich war wirklich erschrocken das zu hören da ich vom Typ her und durch meinen Beruf zwar ganz klar selbstsicher bin aber nie solche Titel mir zu schreiben könnte. Ich hoffe das ihr mich im RP noch einmal kennenlernen dürft oder in einem lockern Gespräch im Teamspeak erneut ein Bild machen.

    • Du hälst nicht lange an einem Ziel fest

    Zu diesem Punkt muss ich sagen das ich schon an meinem Ziel festgehalten habe und alles gegeben habe was in meiner Macht stand um meiner Einheit alles bieten zu können.

    Vorschläge für die Mitglieder durchsetzen, Roleplay und Atmosphäre bieten, Regeln und Rituale erstellen und einhalten, Aktive Mitglieder halten und beschäftigen und Struktur ausführlich erstellen.

    Dies kostete sehr viel Zeit und wäre auch noch viel länger gelaufen sofern diese einmalige Chance nicht gekommen wäre.

    Außerdem sehe ich das nun als Chance für viele Newcomer, ihre ersten Erfahrungen als Comander sammeln zu können. Eine Kleineinheit wie die DOOM's Unit ist dafür ideal um einiges zu lernen, da DOOM frei gestaltbar ist vom Roleplay her.

    Danke für eure begründetes Feedback.

    Ich hoffe ich konnte Missverständnisse aufklären. Falls nicht würde ich mich freuen sofern wir darüber im Teamspeak sprechen könnten.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Schon seit dem der ersten Woche wo ich auf den server kam habe ich dich kennen gelernt du warst einer der personen neben Major Drake aka. Storm ( I3lueStorm ) die mir das Spielen für mich hier Spaßig gemacht haben und mich zum bleiben gebracht habe. ich kenne dich schon deine ganze DU Karriere lang und hast immer was mit uns deiner Partnereinheit was gemacht sogar die zeit im Teamspeak war es immer spaßig du hast sehr gute arbeit als Commander Doom geleistet vorrallem mit dem Spaß Kampf zwischen DU und 187th(mit Major Drake/Storm) das RP finde ich super und ich freue mich und hoffe mit dir das du deinen Lieblings lore Char spielen darfst und ich geben mein #dafür ab da du deinen Leuten unter dir wirklich motiviert hast gute arbeit zu leisten und auch uns damit ansteckst richtige gute arbeit zu leisten.

    Ich danke nochmal herrlichst für deine Arbeit als CMD Doom und wünsche dir nochmals viel Glück

    MFG

    187th CPT Zachary

    CTP CPL Zac

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous


  • Ich danke nochmal herrlichst für deine Arbeit als CMD Doom und wünsche dir nochmals viel Glück

    WOW! - Danke Zachary!

    Ich freue mich Extreme das meine Arbeit so Positiv von der 187th beobachtet wurde ! Ich danke euch für diese Zeit - Ich hab mir das Ziel gesetzt Qualitativ euch immer wieder ehraus zu fordern und ich denke das würde auch Rex tuhen aufgrund seiner Loyalität zum Kampf und seiner Einheit. Vielleicht ergibt es sich im Roleplay ja wieder das sich die Wege kreuzen könnten.

    Bis dahin bleibt wie ihr seid ! Sollte ich Rex werden mach dich darauf gefasst das eine Einheit noch Aktiver sein wird als die 187th aber sollten wir Panzer als Feinde haben brauch ich euch und/oder die 7th :D :P [Challange accepted] :P

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Ich bin eigentlich immer der Typ der ein dafür gibt, allerdings finde ich es dreist die DU hängen zu lassen um sich den nächsten Platz zu nehmen, du hast du DU zu einer guten und wirklich disziplinierten Einheit gemach. Doch ich muss sagen ich bin Dagegen

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • Ich bin eigentlich immer der Typ der ein dafür gibt, allerdings finde ich es dreist die DU hängen zu lassen um sich den nächsten Platz zu nehmen, du hast du DU zu einer guten und wirklich disziplinierten Einheit gemach. Doch ich muss sagen ich bin Dagegen

    Schade das du das so empfindest.

    Hattest du gelesen wieso ich das getan habe ? Musste feststellen das die meisten das drumherum garnicht heraus gelsen haben oder mich so gefragt hatten daher nur die Frage.

    Danke für dein Feedback zur Arbeit mit der DOOM´s Unit (Die für mich noch immer einer der Vielfälltigsten Einheiten auf dem Server ist)

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Schade das du das so empfindest.

    Hattest du gelesen wieso ich das getan habe ? Musste feststellen das die meisten das drumherum garnicht heraus gelsen haben oder mich so gefragt hatten daher nur die Frage.

    Danke für dein Feedback zur Arbeit mit der DOOM´s Unit (Die für mich noch immer einer der Vielfälltigsten Einheiten auf dem Server ist)

    habe es anscheinend überlesen. Das sie vielfällltig sind keine Frage aber finde es halt trotzdem schade das du den Posten abgegeben hast, denn die Gespräche auf dem Gang waren bisher immer sehr unterhaltsam 😂

    Zitat von McCloud:

    "Twinkle ban ich auch ohne Grund :)"

    --- TWITTER ---

    --- YOUTUBE ---

  • habe es anscheinend überlesen. Das sie vielfällltig sind keine Frage aber finde es halt trotzdem schade das du den Posten abgegeben hast, denn die Gespräche auf dem Gang waren bisher immer sehr unterhaltsam 😂

    Na siehste.. Alles gut :D Ja ich danke dir auch immer für die Wortgefechte auf dem Gang hat immer Spaß gemacht aber das heißt ja nicht das es Endet - Es wird halt nur Militärischer durch Rex :D :P .... Ich hab auch mir nen Tag überlegungszeit genommen und viel mit der Einheit drüber geredet da ich zum einen die DOOM´s Unit nach wie vor sau geil finde ABER ich halt auch an meinen Spielspaß denke. Dieser steigt halt noch mehr an sofern ich den "zu mir passenden" (Klare Meinungsfrage sehe ich ein) Charakter spielen kann und ich werde genauso dort mein Herz hinein stecken wie bei der DOOM´s Unit.

    Und wer weiß vielleicht wird das ja noch Unterhaltsamer - Die kommenden oder bestehenden Bewerber die als meine Nachfolger ihr bestes geben werden haben ja gesehen wie es laufen könnte ABER vielleicht haben sie noch kreativere Ideen und schaffen etwas noch größeres!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • :,(

    Finde es aber gut, dass du zu den Vorwürfen Stellung nimmst und versuchst diese zu entkräften. :D

    Haha :D Entschuldige :D Selbstverständlich benötige ich bestimmt irgendwann einmal die 327th welche dan die Seperatisten in einer Panzerschlacht beschäftigen muss während ich Stolz mit der EInheit in die Feinde zu Fuß reinstürme und wie auf Rishi für die passende Atmosphäre sorge [Insider für alle Rishi Soldaten :D Werde ich nie vergessen General Doom wurde ich genannt Oh mann]

    Ja leider ist die Bewerbung aufgrund der ausführlichen Beschreibung zu Rex sowie zu meinen Absichten mit der Einheit sehr lang.

    (Weil ich finde das sollte dazu gehören da ich mir ja Gedanken mache was ich auch vorhabe und nicht erst dan plane in meiner wertvollen Aufbauphase)

    Daher lesen einige "WARSCHEINLICH" nicht alles :D Haben schon einige Leute nun gesagt :"Oh das wusste ich garnicht also dan kann ich es vollkommen verstehen" und nun schauen sie sich die UEB Zeit an

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • So... Demitos aka. CHOSUKE

    Ich habe mir jetzt nochmal deine Kommentare und Stellungnahmen durchgelesen und ich habe meine Meinung geändert. Du scheinst auf jeden Fall an der Einheit zu hängen (auch wenn du noch nicht lange drin bist was ich ausschlaggebend finde). Außerdem bist du Kompetent und hast Erfahrung. Der negative Punkt, dass du deine Einheit Verraten hast ist anscheinend auch falsch das sie ja trotzdem hinter dir steht. Es gibt zwar noch ein paar negative punkte aber es reicht um meine Meinung zu ändern.

    Dafür

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3

  • So... Demitos aka. CHOSUKE

    Ich habe mir jetzt nochmal deine Kommentare und Stellungnahmen durchgelesen und ich habe meine Meinung geändert. Du scheinst auf jeden Fall an der Einheit zu hängen (auch wenn du noch nicht lange drin bist was ich ausschlaggebend finde). Außerdem bist du Kompetent und hast Erfahrung. Der negative Punkt, dass du deine Einheit Verraten hast ist anscheinend auch falsch das sie ja trotzdem hinter dir steht. Es gibt zwar noch ein paar negative punkte aber es reicht um meine Meinung zu ändern.

    Dafür

    Ich Danke dir für die Chance die du mir gegeben hast!

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

    Einmal editiert, zuletzt von Demitos aka. CHOSUKE (22. November 2017 um 09:11)

  • Es kommt mir ganz einfach seltsam vor du gibst deinen DOOM auf weil du es ja für die Bewerbung musst hast es schon bei Bly versucht wo du abgelehnt wurdest und versuchst es nun "Commander" einer Einheit zu werden wo du erst wenige tage drin bist ich finde ganz einfach das andere es deutlich mehr verdient haben denn Rex Posten auszuführen sag ich es mal direkt ich finde Hevy sollte Rex werden er ist schon lange in der Einheit und macht seine Arbeit gut und hat sie gut unter Kontrolle das konnte ich gut in meiner Zeit als UEB Rex sehen.

    Du bist kompetent das steht außer frage du warst auch einer der Besten CMD Dooms die ich bisher erlebt habe (man weiß ja ich habe alle miterlebt). allerdings wie bereits gesagt hat Hevy es meiner Meinung nach mehr verdient und es kommt mir etwas Machtgierig vor (kommt mir halt so vor muss nicht heißen das es so ist).

    Und jetzt kurz darum bin ich gegen dich als CPT Rex.