Neuvorschlag - Jetpacks

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Begrenzung muss ja nicht so niedrig sein mir geht es nur um den Realismus

    Gibt es irgendwo einen Beitrag, wo denn stand, was die Begrenzung war?

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • ne wieso?

    Wir leben in einer Star Wars Welt, da ist vieles unrealistisch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich meinte nur das es im rp logisch sein soll

    Wenn es aber nirgendwo steht und selbst wenn wir sind Semi Serious. Da muss nicht immer alles 100% echt sein.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Weil es ja ned da steht habe ich das dazu vorgeschlagen

    Ist ja auch alles in Ordnung.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Blick grad gar nichts mehr bin voll zu.müde

    Man könnte drüber diskutieren.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wenn du dich durch meine Meinung und den Tatsachen angegriffen fühlst, tut es mir Leid, aber das ist dann dein Bier. Ich habe keine Lust mehr mich jedes Mal rechtfertigen zu müssen wenn ich kein Blatt mehr vor dem Mund nehme. Ich bin sehr wohl für eine gute und sachliche Diskussion zu haben, aber nicht unter den Bedingungen die du mir auftischt. Du rechtfertigst dein Meinung mit unsachlichen Argumenten basierend auf dem Glauben, dass WP hätte ein anrecht darauf als erstes auf der Außenhülle zu sein. Ihr seid schon jetzt nicht die Ersten, wenn ihr es so haben wollt dürften gar keine Einheiten mit Jetpack auf dem Server existieren. Tatsachen sind, dass neue Jetpack ist einfacher in der Steuerung, hat einen Hovermodus, besitzt unendlich Treibstoff( Worüber man sehr wohl eine sachliche Diskussion führen kann.) und ist zerstörbar. Die Schnelligkeit ist fast mit dem jetzigen gleich zu setzen. Anstatt darauf einzugehen und einen Kompromiss zu nennen, schmetterst du den Vorschlag direkt ab ohne auch nur mit den Betroffenen einen Dialog zu finden und sich gar in deren Perspektive hinein zu versetzen.Sowas ist gegenüber den betroffenen Einheiten nicht Fair. Wenn hier mit einem nicht zu diskutieren ist, dann bist das du.

    Schönen Tag noch.

  • Mal ganz fernab der bisher gebrachten Argumente:

    Außenhülle und Jetpack ist eigentlich ganz schön pfui....

    Weltraum = Vakuum = Kein Widerstand (Magnetisieren fixiert, aber zieht nicht auf Distanzen an) = Du würdest ins Nichts rasen wenn du das Jetpack auch nur kurz zündest D=

    Just sayin'

    Stell dir mal einen Jetpack der Dämpfer zum Stoppen in Weltraum hat ^^

    Hi, ich bin BlackFox, Mitglied von der EGM Community

    seit Januar 2016 (weiß leider nicht das genaue datum)

  • Mal ganz fernab der bisher gebrachten Argumente:

    Außenhülle und Jetpack ist eigentlich ganz schön pfui....

    Weltraum = Vakuum = Kein Widerstand (Magnetisieren fixiert, aber zieht nicht auf Distanzen an) = Du würdest ins Nichts rasen wenn du das Jetpack auch nur kurz zündest D=

    Just sayin'

    Star Wars ist aber nicht realistisch :^)

  • Ich weiß das für den ein oder anderen das nicht nachvollziehbar ist. Das ist aber meine eigene Meinung!

    @Tythen Zuerst mal weiß denke ich, dass du einer dieser „anderen“ bist und das vielleicht überlesen hast.

    Beispielsweise die Alpha-ARCs haben den maximalen Rüstungswert, sehr starke Waffen(DC-17 duals, RPS-6, Z-6), sehr gute Ausrüstung (Greifhaken, Jetpack, Atemhelm)und außerdem für diese Ausrüstung zu viele Slots (20*).

    Das ist mein Kern Argument mit welchem ich meinen Standpunkt klar gemacht habe. Diesen hätte ich natürlich noch anderweitig Begründung können, hättest du mal nachgefragt. Auch wenn ich finde, dass man klar sieht wo für mich das Problem liegt: Großer Gewinn an Kampfkraft und Vielseitigkeit durch den hover Modus; Unendlich lange fliegen durch keine Begrenzung des Treibstoffs.


    Und nochmal zum Thema “Sachen gönnen“. Die Vorschläge die vom WP geschrieben wurden. Der Inhalt wurde uns eben so wenig gegönnt.

    Du rechtfertigst dein Meinung mit unsachlichen Argumenten basierend auf dem Glauben, dass WP hätte ein anrecht darauf als erstes auf der Außenhülle zu sein.

    Das Argument war für mich im Vergleich auch eher Nebensächlich aber wenn du es schon hier als Beispiel nimmst solltest du es richtig lesen. Oder du hast es falsch Interpretiert

    3. Mag sein aber ihr könntet. Und ich versuche zu erreichen, dass das WP zumindest auf der Außenhülle die beste Einheit ist und die Lösung für die Probleme darauf.

    ___________________

    Tatsachen sind, dass neue Jetpack ist einfacher in der Steuerung, hat einen Hovermodus, besitzt unendlich Treibstoff( Worüber man sehr wohl eine sachliche Diskussion führen kann.) und ist zerstörbar.

    Wenn es für jede einheit mit jetpack erhältlich ist,und es begrenzt ist wäre ich dafür

    Dann kannst du es auch gleich sein lassen mit dem neuen Jetpack. Wenn du genau das weg nehmen willst, weshalb der neue Vorgeschlagen wird ist es sinnlos überhaupt ein neues Jetpack vorzuschlagen.

    scheinbar ja nicht

    __________________________________________

    Und nochmal nebenbei gefragt. Warum muss man sich gleich so aufregen, weil jemand diesen Vorschlag nicht mag, und/oder deine Meinung nicht unterstützt?

    Ehm. Rollen

    Rm Darth Nox Dunkler Lord der Sith

    Krayt Cyrax Abtrünniger Schatten/Attentäter

    CMD Wolffe <3