How to: Luftverkehrsfunk

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Jeder Teil der Coruscant Blockade ist Militärisch Gesperrter Luftraum.

    Und wie sollen die Leute in den Hyperraum springen? Die Blockade ist um den Planeten gerichtet zu den Hyperraumrouten. Nach deiner Aussage müsste jeder Zivilist mehrere Stunden die Blockade umgehen oder einen Sprung ohne Route wagen.

    PS: Antrage können sie nicht stellen bei gesperrten Lufträumen.

    https://www.einfach-gaming.de/attachment/33777-blockibanner-2-png/

  • Und wie sollen die Leute in den Hyperraum springen? Die Blockade ist um den Planeten gerichtet zu den Hyperraumrouten. Nach deiner Aussage müsste jeder Zivilist mehrere Stunden die Blockade umgehen oder einen Sprung ohne Route wagen.

    PS: Antrage können sie nicht stellen bei gesperrten Lufträumen.

    Wer sagt das die Blockade genau da ist wo die Schiffe aus dem Hyperraum kommen ?

    Die Blockade bildet höchstwahrscheinlich eine Art Schlauch welcher vom Austritspunkt bis zu den Verteidigungsplattformen reicht, sodass kein Schiff landen kann ohne durch die Kontrollen zu kommen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Wer sagt das die Blockade genau da ist wo die Schiffe aus dem Hyperraum kommen ?

    Die Blockade bildet höchstwahrscheinlich eine Art Schlauch welcher vom Austritspunkt bis zu den Verteidigungsplattformen reicht, sodass kein Schiff landen kann ohne durch die Kontrollen zu kommen.

    ne, sie sind an den hyperraum Routen

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Serverregel? Also muss man Zivilisten abschiessen?

    Ohne Witz Blockkanone , tust du nur so ist meinst du das ernst? Ich weiß nicht was du versuchst hier zu erreichen, aber merkst du nicht das deine Argumente schon zich mal wiederlegt wurden? Die weitere Diskussion hier drüber ist völlig sinn frei und zieht dich nur in ein noch schlechteres Licht (gut bein den Piloten bist du eh schon unten unten durch aber darum geht es ja gar nicht).

    Wie Kisho schon sagte, Serverregel ist und bleibt Serverregel, auch wenn sie dir nicht passt.

    Und das ganze gemimimi mit "Zivillisten darf man also abkanellen?", zitire ich mich gerne selbst:

    Wenn sich ein UFO in einem Militärischen Luftraum befindet, und sich nicht im LVF (einer offenen Frequenz) befindet geht man Automatisch von Spionasche oder sonstigem aus und es wird abgeballert.

    Sry das im Militär nicht jeder mit einem Sekt Empfang begrüßt wird, aber wir sind im Krieg und nicht in Spaßbad...wait what?!

    Zivilisten können wie auch das Militär in den Luftverkehrsfunk, es ist eine Öffentliche Frequenz und gut ist, auch wenn du es nicht war haben willst, aber Star Wars ist ja auch Real.

    Und im weiteren würde ich mir gut überlegen was du schreibst, auf deine Billig Argumente die nichts bringen hab ich langsam kein Bock mehr.

  • Ich kenne es und es hat keine Relevanz ausgenommen der Tatsache die ich nicht bestritten habe: Man kommt nur an einen bestimmten Punkt aus dem Hyperraum

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Summe 25. März 2019 um 17:54

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Summe 25. März 2019 um 17:55

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.