How to: Luftverkehrsfunk

  • Jeder Teil der Coruscant Blockade ist Militärisch Gesperrter Luftraum.

    Und wie sollen die Leute in den Hyperraum springen? Die Blockade ist um den Planeten gerichtet zu den Hyperraumrouten. Nach deiner Aussage müsste jeder Zivilist mehrere Stunden die Blockade umgehen oder einen Sprung ohne Route wagen.


    PS: Antrage können sie nicht stellen bei gesperrten Lufträumen.

    We stand Together, and every fall... We fall Together

  • Und wie sollen die Leute in den Hyperraum springen? Die Blockade ist um den Planeten gerichtet zu den Hyperraumrouten. Nach deiner Aussage müsste jeder Zivilist mehrere Stunden die Blockade umgehen oder einen Sprung ohne Route wagen.


    PS: Antrage können sie nicht stellen bei gesperrten Lufträumen.

    Wer sagt das die Blockade genau da ist wo die Schiffe aus dem Hyperraum kommen ?

    Die Blockade bildet höchstwahrscheinlich eine Art Schlauch welcher vom Austritspunkt bis zu den Verteidigungsplattformen reicht, sodass kein Schiff landen kann ohne durch die Kontrollen zu kommen.

  • Wer sagt das die Blockade genau da ist wo die Schiffe aus dem Hyperraum kommen ?

    Die Blockade bildet höchstwahrscheinlich eine Art Schlauch welcher vom Austritspunkt bis zu den Verteidigungsplattformen reicht, sodass kein Schiff landen kann ohne durch die Kontrollen zu kommen.

    ne, sie sind an den hyperraum Routen


    Aktuelle Rollen auf SWTOR:RP:

    Imperialer Shocktrooper LT Mad´as

    Hoher General Arkos Raktons Diensthund


    Ehemalige Rollen auf CW:RP:

    187th CMD Hydro

    Marshall Commander

    CT CPL Grim

    Direktor der Justizabteilung

    Kantinen Vizechef

    Moderator

  • Serverregel? Also muss man Zivilisten abschiessen?

    Ohne Witz Blockkanone , tust du nur so ist meinst du das ernst? Ich weiß nicht was du versuchst hier zu erreichen, aber merkst du nicht das deine Argumente schon zich mal wiederlegt wurden? Die weitere Diskussion hier drüber ist völlig sinn frei und zieht dich nur in ein noch schlechteres Licht (gut bein den Piloten bist du eh schon unten unten durch aber darum geht es ja gar nicht).

    Wie Kisho schon sagte, Serverregel ist und bleibt Serverregel, auch wenn sie dir nicht passt.


    Und das ganze gemimimi mit "Zivillisten darf man also abkanellen?", zitire ich mich gerne selbst:

    Wenn sich ein UFO in einem Militärischen Luftraum befindet, und sich nicht im LVF (einer offenen Frequenz) befindet geht man Automatisch von Spionasche oder sonstigem aus und es wird abgeballert.


    Sry das im Militär nicht jeder mit einem Sekt Empfang begrüßt wird, aber wir sind im Krieg und nicht in Spaßbad...wait what?!

    Zivilisten können wie auch das Militär in den Luftverkehrsfunk, es ist eine Öffentliche Frequenz und gut ist, auch wenn du es nicht war haben willst, aber Star Wars ist ja auch Real.


    Und im weiteren würde ich mir gut überlegen was du schreibst, auf deine Billig Argumente die nichts bringen hab ich langsam kein Bock mehr.



  • Ich kenne es und es hat keine Relevanz ausgenommen der Tatsache die ich nicht bestritten habe: Man kommt nur an einen bestimmten Punkt aus dem Hyperraum