Ein Greifhaken kommt selten allein!

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich versteh es nicht warum fragt man immer nach neuen Sachen. Lernt doch das richtige umgehen mit eurer Ausrüstung. Es gibt gute Wege um mit dem Greifharken keinen schaden zubekommen. Bevor man Five oder H-Arc oder LSQ wird sollte man mit diesem ding auch einfach umgehen können.

    Ich meine wenn man kurz vor dem Aufschlag "E" Drückt wird der komplette fall abgefangen und man bekommt keinen schaden.

    Außer dem nur weil DU mit dem Greifharken umgehen kannst heißt das nicht das andere es nicht können. Egal wann ich nen Greifharken hatte konnte ich definitiv agil bewegen und es ist echt nicht schwer damit was richtig hin zubekommen.

    Meine Aussage ist "Lernt mit eurer Ausrüstung umzugehen"

    Ich verstehe nicht warum hier immer alle gegen Neuerungen sind. ALLES BLEIBT SO WIE ES IST. Warum machen wir die Dinge nicht etwas leichter und erhöhen den Spielspaß für die Beteiligten. Allein bei solchen Vorschlägen frage ich mich immer ob die das jetzt haben oder nicht beeinflusst mich nicht, also wieso sollte ich dagegen sein solange es nicht komplett unnötig ist. Und das ist es in diesem Fall definitiv nicht (Fakt).

    Dafür

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ich bin alles andere gegen Neuerungen allerdings spiele ich seid mehr als zwei Jahren auf dem Server und als ich begonnen habe, haben die Leute gelernt mit ihrer Ausrüstung umzugehen anstatt sich auf ein Cline Swap zu verlassen. Sie haben ihre Ausrüstung verstanden anstatt immer Hals über Kopf in den Tot zu rennen.

    Diese Zeiten vermisse ich, heute ist alles sehr casual und das stört mich. 90% der Spieler sind nicht mit ihrer Ausrüstung vertraut und oder bekommen es nicht bei gebracht.
    Sowas wurde früher immer bei gebracht, da aber mittlerweile nicht mal mehr die Leiter einer Einheit ihre Sachen verstehen ist das kein Wunder. Aber nen Vorschlag zu machen nur weil man nicht richtig damit umgehen kann ist in meinen Augen unnötig.

    Weiterhin Dagegen

    P.S. Damals als das WP das Cline SWEP eingeführt ha gab es keine Diskussion nur das WP hatte das SWEP und nach einer Langen zeit dann auch die Jumptrooper. Früher wenn man egal welches TM gefragt hat hieß es nein. Aber auch das hat sich wieder geändert weil keiner mehr auf Still. Ich finde der Greifharken ist einfach "Easy to play, Hard to Master" und die Lernkurve ist damit dann auch ne gerade Line was ich sehr schade finde.

    p.p.s Wenn noch einer mit dem Argument kommt wenns Lagt kann man nicht spielen dann gibt es Schläge

    tenor.gif?itemid=16192108giphy.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Looki (14. Dezember 2017 um 13:40)

  • Immer wenn man auf den Boden klatscht:

    ->"Are you feeling it now Mr. Krabs?!"

    Dafür.

    CW:RP

    Aktuell


    Padawan Ren Cata

    CPL CT Keeli


    Ehemalig


    <3 Commander VT Ahsoka Tano <3

    <3 91st MJR Keeli <3

    41st MJR Gett

    CTP LT Keeli

    ST SSG Keeli

    104th SGT Cards

    Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

    Glow.

  • Ich muss Looki da schon Recht geben ich selber war zwar nicht der beste mit dem Greifhacken aber es hat trotzdem Spaß gemacht es zu lernen so das man keinen Schaden bekommt und man schnell unterwegs ist damals hatte ich auch eine gute Führung die es mir beigebracht hatte und sich Zeit genommen hatte. (An dieser Stelle danke nochmal Honoron  Blackjack  Brend ) Wenn man alles leichter macht wo bleibt den der Spaß? Dann kann man alles direkt benutzen und hat keine Probleme wo sind die Glücksgefühle das man was geschafft hat was gemeistert hat. Ich finde man sollte es schwerer lassen damit man was hat wo man hinarbeiten kann und sich verbessern kann es macht doch keinen Sinn direkt alles zu können. (Sieht sicher hässlich aus PC kommt nächstes Jahr hoffe ich dann wird's schöner in meinen Beiträgen)