Bewerbung zur Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • 1. Inhalt

    1.Inhalt

    2.Vorwort

    3.Reallife Daten

    4.Ingame Daten

    5.Stärken/ Schwächen

    6.Warum ich

    7.RP Story

    8.Schlusswort

    2.Vorwort

    Hier mit eröffne ich meine Bewerbung zur Jedi Jüngling hoffentlich gefällte es euch meine Bewerbung.

    3.Reallife Daten

    Name: Darius Reschke

    Geburt: 15.10.2000
    Ort: Berlin Deutschland

    Schule : 10 Klasse

    4.Ingame Daten

    Einheit Rang Name ID
    501st SGT Dogma 6969
    FC Master Chief Armando Salarza Keine
    Sonstige Ausbilder Zetzu Zucky Keine

    Doneta : Ja ich bin Doneta

    5.Stärken/ Schwächen

    Stärke Schwächen
    Kann mich leicht reizten
    Habe Probleme mit meine Schrift aber arbeite daran

    6.Warum ich


    Weil ich gerne was neues lerne und weil ich gerne wiesen wie die Jedi Ausbildung aussieht bei euch.

    7.RP Story

    Persönliche Daten

    Name: Sabine Lestin

    Planet: Unbekannt

    Geboren: Unbekannt

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Twi'Lek

    Besondere Merk male : ein Tattoo am Linker Ober Arm

    Geschichte

    Es War einmal in einer Galaxis ein Kleines Mädchen, sie Hatte Mut und Tapferkeit.

    Sie Hieß Sabine Lestin sie war gerade 5 Jahre alt, ihre Familie nahm sie immer mit auf reißen.

    Und erkundet das Universum.

    Eines Tages haben wir ein Wüsten Planet gefunden ich habe zur Vater gesagt.

    Ich : Papa was ist das für ein Planet ???

    Papa : Ein Planten der mir nicht gefällt aber dir.

    Ich : Wieso denkst du es Papa.

    Papa : Weil es ist ein wüsten Planet ist mit sehr viel Sand.

    Mama : Wo sind wir Schatz ??

    Papa : wir sind auf Geonosis.

    Mama : Geonosis Lande sofort ich will die Droiden haben und die Waffen.

    Wir landen dann sofort auf Geonosis wo wir sicher sind.

    ich und meine Mama nahmen ein Speeder und Fahrten los zur denn Daten wo wir ein funke herbekommen.

    Es dauerte nur 10 Minuten für denn Weg und wir waren da.

    Wir sahen eine Basis von der Republik wir haben zuerst ein Eingang zu suchen aber es gab kein Knopf.

    meine Mama ist ausgerastet und sagte.

    Mama : Ich will jetzt da rein ich sehe dort eine Kiste mit voller Blaster.

    Ich : Mama Geduld du haben muss ich suche mit der Macht die Tür.

    Mama : nein ich will jetzt die Tür haben.

    10 Minute Später habe ich die Tür gefunden udn sagte meine Mama Bescheid.

    Ich : Mama ich habe die Tür gefunden.

    Mama : Ja WO IST SIE

    Ich : unter dir

    Mama : WIe???

    Ich habe die macht benutzt die Luke auf zu machen und meine Mama hatte eine schöne rutsch Party gehabt für 10 Sekunden.

    am ende hat sie gesagt.

    Mama : Was sollte das konntest du mich nicht warnen zu erst.

    Ich : Nein du hattest keine Geduld.

    Mama : ist auch egal, ich habe jetzt meine Droiden und Blastern.

    Ich : ist ok ich schaue mich mal um.

    Ich habe mich mal umgeschaut und habe ein Klon gefunden der noch lebte und ein Jedi.

    Ich : Jedi wer sind sie sind sie in Ordnung ???

    Jedi : Mir geht es in Ordnung, aber mein Soldat von der 501st nicht.

    Ich : ok ich werde Hilfe holen warten sie hier.

    ich habe sofort meine Mama und Papa angefunkt und sagte kommt zu mir ihr ist ein Jedi und ein Klon.

    Mama und Papa : wir kommen

    Jedi : wie heist du??

    Ich : Sabine Lastin und ihr beide ??

    Jedi : das ist egal.

    Soldat : Salarza von der 501st schön dich kennenzulernen.

    Ich : ebenfalls

    Mama und Papa sind auch angekommen.

    Papa : ein 501st und ein Jedi ok wir bringen euch beide auf Schiff fest halten.

    Mama : ich hole alle Wertsachen.

    wir fliegen los aber ich spürte was Bösses mir ist auch kalt.

    ich sah ein Jedi Jüngling und spürte ihn in der nähe.

    ich habe es aber auch gelassen und ging mit denn Jedi in meinen Zimmer und zeige ihn alles was ich gesammelt habe von der Republik.

    Salarza : Woher hast du alles ??

    Ich : meine Mutter schenkt mir die Sachen was sie findet.

    Jedi : Du hast die macht in dir ich spüre es.

    Mama : Leute wir sind da bei einer Venator.

    Wir landete auf die aber da war niemanden mehr. ich habe was gespürt Hass.

    Jedi : Salarza nimm dir Sabine und ein Schiff und bring sie da wo ich dir gesagt habe.

    Mama : Geh mit es ist zeit für mich und dein Papa los.

    Papa und Mama kämpfte mit denn Jedi zusammen und seid dem habe ich denn nicht mehr gesehen.

    Salarza und ich sind zu einen Jedi Orden geflogen.

    Der Jedi Orden hat mich geprüft mit alles und werden mich kontaktieren wenn ich bereit bin.

    6bog-a-d3d9.jpg

    8.Schlusswort

    ich weiß das meine Story Kurts ist aber ich bin halt schlecht bei Bewerbungen schreiben ich danke an alle die es bis zu Ende es gelesen haben.

    ich wünsche euch noch einen Schönen Tag / Abend.

    MFG Salarza

    [tabmenu]
  • Es tut mir leid, aber deine RP-Story ist ziemlich unlogisch und voller Rechtschreibfehler. Ich bin auch nicht der beste in Thema "Rechtschreibung und Grammatik", aber ich würde es hinbekommen eine Geschichte so zu schreiben, dass es nicht so klingt als würden die Personen Schauspieler von RTL sind. Ich verstehe nicht mal den Handlungestrang der beschrieben wird, warum sollte jemand absichtlich auf Genosis landen, wenn dieser von der KUS besetzt ist und darauf Droiden produziert werden? Ich bin dagegen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • [...]hinbekommen eine Geschichte so zu schreiben, dass es nicht so klingt als würden die Personen Schauspieler von RTL sind.[...]

    Also dieser Vergleich, ist, wie soll man sagen, etwas „besonderes“. 😂

    Zur Bewerbung & Person

    Also zur Bewerbung, sie hat eine Gliederung, ist eigentlich auuch übersichtlich, aber nun beginnt man zu lesen. Da fallen halt einem die Rechtschreibfehler, wie die Grammatikfehler auf. Hier kann man sich dabei helfen, man gibt dies in eine Rechtschreibkorrektur ein oder man liest Bücher und verwendet manche Ausdrücke welche dort vorkommen. Dies soll nicht beleidigend sein, da du LRS besitzen könntest.

    Zur Person, machst eigentlich gutes RP müsstest es hinbekommen.

    Deshalb wegen den genannten Gründen bin ich neutral.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Mipha-sama🌱

  • GPVqdLf.png

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄