Allgemeine Beschwerde gegen die Jedi [-Rat][-Jüngling]

  • Ich muss Roh recht geben, die meisten Jedi verhalten sich wie ein Sith. Gut ich war auch nicht immer der Perfekte Jedi trotztdem hab ich keine Klone getötet oder weiteres.

    Es sehen auch viele Jünglinge denn Charakter als "Troll-Charakter" an, da sie dieses "Kinder" Playermodel haben.

    Zu denn anderen Jedi möchte ich nicht viel sagen da schon alles gesagt wurde.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Ratsmitglied Tamrael Ikaros

    Eigentlich geht es mir nicht um das SithRP oder so, sondern in meinem Bespiel, was danach passiert ist. Aber danke.

    barbarossA

  • Exekutionsbefehl, Hochverrat, komischer Wolf, böser Schüler... Kommt mir alles irgendwie bekannt vor aber woheeeer?? Jonny  Hevoc  @Luke

    Naja, die Jedi sind leicht aggressiv aber naja. Ich finde die meisten machen sehr gutes und interessantes RP manche eher weniger. Zur Beschwerde, ich teile deine Meinung.

    Ich sage ja selbst, das viele hervorrangendes RP machen, aber es gibt halt leider paar Jedi, die halt alles in den Schatten stellen und dann muss sich das ändern, damit das "gute" RP wieder in vorschein tritt.

    Und hierbei, ist mir der Rat zu harmlos, kann mich natürlich auch täuschen, aber so kommt es mir vor.

    barbarossA

  • Wow! Vielen Dank für deine Meinung, ich hab mich jetzt allgemein nur auf die Jedi bezogen, was machne Klone abziehen geht einfach garnicht.

    Sergeant denken sie können einem Befehl vom Captain missachten, andere Klone beleidigen Leute, bedrohen sie und ärgern sie einfach aus Spaß.

    Mit dem aggressiven Verhalten meine ich nicht das man mal schreit, sondern viele Jedi behandeln einen wie den letzten Dreck (anderes herum leider auch).

    Ich denke es muss sich allgemein auf dem Server einiges Ändern im Verhältnis zwischen Klon und Jedi.

    Es ging mir auch nicht darum den Spieß umzudrehen, sondern viel mehr darum auch Beispiele zu nennen wie so etwas von manchen zustande kommt. Es gibt auch diese die einfach ihren Jedi als Rambo spielen was sie nicht tun sollten. ^^

  • Es ging mir auch nicht darum den Spieß umzudrehen, sondern viel mehr darum auch Beispiele zu nennen wie so etwas von manchen zustande kommt. Es gibt auch diese die einfach ihren Jedi als Rambo spielen was sie nicht tun sollten. ^^

    ^^ Jo, aber allgemein das nicht jeder auf das geht, das sind meistens Klone oder so

    barbarossA

  • Also sollen jetzt Jedi wegen ihrem RP bestraft werden?
    Blöd gesagt, ich weis. Aber im prinzip arrogantes und stellenweise auch aggressives Verhalten Teil des RPs. Es gibt natürlich auch viele Fälle in denen ein Jedi besonnen handeln muss, weswegen ich "stellenweise" sage. Aber wenn dir sowas bei wem auffällt, dann rede erst mit ihm und / oder mit dem Rat der Schlichtung.

  • Linxreen genau

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • gehen wir mal von Gerüchten weg und hin zu Tatsachen.

    1. Es ist nicht ein Klon gestorben. Der verletzte Klon im Gefängnis, würde von den ST durch die schutztüre niedergeschlagen.

    2. Würden innerhalb der letzten 3 Tage 10 Jedi ermordet, welche teilweise nur auf mögliche und unbewiesene, sowie ungeklärte Gerüchte verstorben sind.

    3. Gurlanin! Nicht Wolf Gurlanin!

    4. Der Jüngling war nie von der dunklen Seite besessen.

    5. Informier dich bitte von allen möglichen Seiten.

    6. Gibt es nichts, was im Orden der Jedi nicht passieren könnte.

    7. Ja ich mag die Jüngling auch nicht. Sie sind einfach unpassend und mehr lästig als lustig

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Es war nur ein Beispiel und man sollte sich nicht auf diesem Beruhen.

    barbarossA

  • Mir ist das Verhalten der Jedi auch schon desöfteren negativ aufgefallen.

    Die meisten Jedi sind theoretisch Zivilisten und haben also nichts zusagen.

    Die Jedi, die in einer Einheit sind, haben einen militärischen Rang und sollten sich dementsprechend verhalten.

    Ist ein Jedi zB General muss er sich wenn er Klone tötet trotzdem oder eher grade deswegen umsomehr vor einem Kriegsgericht verantworten

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Mir ist das Verhalten der Jedi auch schon desöfteren negativ aufgefallen.

    Die meisten Jedi sind theoretisch Zivilisten und haben also nichts zusagen.

    Die Jedi, die in einer Einheit sind, haben einen militärischen Rang und sollten sich dementsprechend verhalten.

    Ist ein Jedi zB General muss er sich wenn er Klone tötet trotzdem oder eher grade deswegen umsomehr vor einem Kriegsgericht verantworten

    Es wurden ja in den letzten Monaten keinerlei Klone getötet.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Hochverrat wird nicht von den Jedi bestimmt sondern vom Kriegsgericht dort würde eine Todesstrafe möglicherweise verhängt werden die auf keinem Fall von den Jedi durchgeführt werden würde.

    Das sollte so. Aber es sind immer noch nur Gegenstände, es wurden so einige hin gerichtet siehe Kreml oder die Kamoflag Trooper oder wie die hießen, die nur dafür da warne, um Problematische Klone zu töten.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Ich sage ja selbst, das viele hervorrangendes RP machen, aber es gibt halt leider paar Jedi, die halt alles in den Schatten stellen und dann muss sich das ändern, damit das "gute" RP wieder in vorschein tritt.

    Und hierbei, ist mir der Rat zu harmlos, kann mich natürlich auch täuschen, aber so kommt es mir vor.

    Das Problem das der Rat hat, er ist zu weich, da er nicht die Leute aus den Posten scheuchen will. Und oft auch nicht können, da es für einen Jedi alle Möglichkeiten gibt. Er müsste sehr sehr stark gegen den Orden vorgehen, und selbst dann wird er höchstens zum Grauen Jedi vom Rat gesprochen.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Das Problem das der Rat hat, er ist zu weich, da er nicht die Leute aus den Posten scheuchen will. Und oft auch nicht können, da es für einen Jedi alle Möglichkeiten gibt. Er müsste sehr sehr stark gegen den Orden vorgehen, und selbst dann wird er höchstens zum Grauen Jedi vom Rat gesprochen.

    Das habe ich ja auch schon erwähnt. Ich hatte ein entspanntes Gespräch mit Sargon und er sagte mir, da er persönlich härter zugreift.

    barbarossA

  • Das sollte so. Aber es sind immer noch nur Gegenstände, es wurden so einige hin gerichtet siehe Kreml oder die Kamoflag Trooper oder wie die hießen, die nur dafür da warne, um Problematische Klone zu töten.

    Es gibt eine ganz klare Regel diesbezüglich.

    Außerhalb des Schlachfeldes darf nur der Admiral oder der Kanzler Hinrichtungen anordnen, die dann nicht durch Jedi durchgefürht werden.

    Auf dem Schlachtfeld um schneller auf Verräter reagieren zu können kann ein CMD+ in Absprache mit einem zweiten CMD+ eine Hinrichtung anordnen, davon muss aber mindestens einer ein Klon sein, also kein FC oder Jedi, die auch wieder nicht von Jedi durchgeführt wird.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Die meisten Jedi sind theoretisch Zivilisten und haben also nichts zusagen.

    Äm.. nein. So gut wie alle Jedi hatten einen Militärischen Rang inne:

    Zitat von Jedipedia

    Ein Jedi-Padawan hatte den Rang des Kommandanten inne und musste ebenfalls gelegentlich an der Front tätig sein, was aufgrund der Unerfahrenheit und des jungen Alters der Jedi-Schüler teilweise zu tragischen Ereignissen führte, wie die Schlacht von Jabiim bewies.[8]


    Beim Padawan fing der Rang bereits an. Natürlich haben wir die genauen Ränge nicht auf den Server übertragen, aus balancing Gründen, aber jeder Jedi hatte militärisch in der GAR was zu sagen, nicht zuletzt auch deswegen weil der Befehl die Klone überhaupt zu züchten, offiziell, von den Jedi stammte.

  • Es gibt eine ganz klare Regel diesbezüglich.

    Außerhalb des Schlachfeldes darf nur der Admiral oder der Kanzler Hinrichtungen anordnen, die dann nicht durch Jedi durchgefürht werden.

    Auf dem Schlachtfeld um schneller auf Verräter reagieren zu können kann ein CMD+ in Absprache mit einem zweiten CMD+ eine Hinrichtung anordnen, davon muss aber mindestens einer ein Klon sein, also kein FC oder Jedi, die auch wieder nicht von Jedi durchgeführt wird.

    Genau. Die Sache ist, es wurde ja nie ein Klon getötet. Ob die admiräle den tötungsbefehl auf die fast Dutzend Jedi abgesegnet haben weiß ich nicht. Vor allem auf Tessa, welcher über einem Admiral steht.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher

  • Äm.. nein. So gut wie alle Jedi hatten einen Militärischen Rang inne:

    Beim Padawan fing der Rang bereits an. Natürlich haben wir die genauen Ränge nicht auf den Server übertragen, aus balancing Gründen, aber jeder Jedi hatte militärisch in der GAR was zu sagen, nicht zuletzt auch deswegen weil der Befehl die Klone überhaupt zu züchten, offiziell, von den Jedi stammte.

    zu sagen haben alle etwas. Aber auf dem Server wurden fast allen der Rang aberkannt.

    Das habe ich ja auch schon erwähnt. Ich hatte ein entspanntes Gespräch mit Sargon und er sagte mir, da er persönlich härter zugreift.

    glaubst du das wircklich? Dem Rat sind Leiter die Hände gebunden, da sie kaum eine Chance auf RP gerechte Abmahnungen haben.

    chainsaw Immer schön Evil bleiben misslelauncher