Allgemeine Beschwerde gegen die Jedi [-Rat][-Jüngling]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • So. Ich mach hier keine Begrüßung oder so, ich komme einfach auf den Punkt.

    Das hier ist die Beschwerde gegen die Jedi, sowie den Jedi-Rat und die Jedi-Jünglinge..

    Daten:

    Mein Steamname: .Cyrimm

    Meine SteamID: STEAM_0:0:146058695

    Sein/Ihr/Deren Steamname(n): Sind zu viele

    Seine/Ihre SteamID(s): Sind zu viele

    Sein/Ihr/Ihre Charakter Namen: Sind zu viele [Allgemein: Jedi]

    Mögliche Foren Accounts: Sind zu viele

    Situationsschilderung:

    Zur Zeit regt mich das Verhalten mancher Jedi und auch vom Jedi-Rat auf.

    :!:Wichtig:!:Es sind nur manche:!:Manche machen auch sehr gutes RP:!:

    Mich nervt deren Verhalten, da sie als Jedi denken sie könnten sich alles erlauben und auch dem entsprechend handeln.

    Was meine ich damit?

    Ich meine damit, das Jedi Klone töten, weil diese sich gegen die Stellen oder anders.

    Ich meine damit, das Jedi sich arrogant und aggresiv Verhalten.

    Hierbei sehe ich das nicht im Angesicht des Jedi-Kodex, das man Klone tötet oder aggresiv Handelt.

    Natürlich gibt es hier noch weitere Probleme.

    Als Beispiel, was mir von einigen Berichtet wurde:

    Ein Jedi verwandelt sich in einen Wolf und wird von der Dunklen Macht ergriffen,

    Klone wollen diesen Festhalten - Aufeinmal kommen 2 Jedi und ein WP zum Gefängnis und greifen diese an.

    Die anderen Klone verteidigen sich und stehen später als Mörder da (hart gesagt).

    Das war jetzt mal ein Beispiel, was sich anscheinend heute so ungefähr abgespielt hat.

    Und da frag ich mich, warum der Jedi-Rat gegen so etwas nicht vorgeht.

    :!:Andere Sache:!:

    Ebenfalls finde ich das RP der Jünglinge echt schlecht.

    "Wir tuhen auf Kleinkind und haben vor allem Angst." - Jedi Jünglinge haben nicht gekämpft und haben sich versteckt, bei Angriffen.

    Sie haben sich nicht so Verhalten ob eine Atombombe auf sie fliegt.

    Allgemein sehe ich die Jedi Jünglinge als Troll-Charakter an, was manchmal ganz lustig ist, aber dennoch nervt.

    Beweise:

    Sind viele User auf dem Server.

    Hierbei stimmen mir einige User auch zu, dass das nicht so geht.

    Was sich ändern sollte:

    Jedi sollten bei so etwas härter bestraft werden, wenn sogar mit einem Rauswurf oder einer Degradierung auf den Jüngling Posten.

    Jedi-Rat sollte so etwas nicht durchgehen lassen.

    Jedi Jünglinge sollten sich deren Alter verhalten, und nicht auf Kleinkind tun [Auch wenn deren PM so aussieht].

    Jedi Jünglinge sollten härter bestraft werden, bei so etwas.

    MfG ~ Roh


    PS: Falls ihr weitere Vorfälle habt oder Verbesserungsideen auch posten, danke.

    barbarossA

  • Also mal kurz als frage warum gehst du damit nicht zu einem aus der Rat der Schlichtung anstatt sofort eine Forum-Beschwerde zu schreiben?

    Wenn du bei Boost warst dann lösch ich den Kommentar wieder..

  • Also mal kurz als frage warum gehst du damit nicht zu einem aus der Rat der Schlichtung anstatt sofort eine Forum-Beschwerde zu schreiben?

    Wenn du bei Boost warst dann lösch ich den Kommentar wieder..

    Bei mir war er nicht.Er sagte einfach "Ey Boost ich schreibe eine Beschwerde gegen die Jedi". Wenn er seinen Entschluss schon gefasst hat, dann soll er es halt so tun, aber beim Rat war er nicht um sich gegen die Leute zu beschweren.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Also mal kurz als frage warum gehst du damit nicht zu einem aus der Rat der Schlichtung anstatt sofort eine Forum-Beschwerde zu schreiben?

    Wenn du bei Boost warst dann lösch ich den Kommentar wieder..

    Weil es einfach mal öffentlich Gemacht werden muss.

    Und um die Frage zubeantworten: Nein, ich ging nicht zum Rat der Schlichtung.

    barbarossA

  • Btw. aus meiner Sicht hätte das mit dem Rat der Schlichtung nichts gebracht, weil ich mich ja über alle Jedi beschwere, dann mach ich es lieber öffentlich.

    also doch alle Jedi oder wie?

  • Weil es einfach mal öffentlich Gemacht werden muss.

    Und um die Frage zubeantworten: Nein, ich ging nicht zum Rat der Schlichtung.

    Der Rat der Schlichtung wird diese trotzdem bearbeitet da er dafür zu ständig ist...

  • Also mal kurz als frage warum gehst du damit nicht zu einem aus der Rat der Schlichtung anstatt sofort eine Forum-Beschwerde zu schreiben?

    Wenn du bei Boost warst dann lösch ich den Kommentar wieder..

    Er hat bei dieser Beschwerde mehrere Probleme angesprochen das erste ist Fehlverhalten und Fail rp so wie ich das mitbekommen habe.

    Das zweite ist das er gegen die Jünglinge ist da diese selbst Fail rp machen und im RP selten von Klonen gesehen wurden.

    Meiner meinung nach sollte man sich beim ersten Fall beim Rat melden aber auch beim Team man kann nicht erwarten das der Rat etwas unternimmt von dem dieser nichts weiß für das zweite Problem d.h die Jünglinge finde ich eine Beschwerde angebracht wobei hier auch ein Gespräch mit dem Rat und ein Vorschlag besser währen.

    ~mit dem Handy geschrieben

  • Danke Vampir, ich denke ich war gestern etwas aufgebracht, wegen der einen Sache und hab nicht genau überlegt, aber wenn das mal in der nächsten Ratssitzung angesprochen wird, hab ich mein Ziel erreicht.

    Also auch von mir Entschuldigung.

    barbarossA

  • Das was sich in den letzten Tagen abgespielt wurde wurde adminstrativ geklärt durch Sloger . Wir beendet die restlichen RP Geschehnisse und ließen die Waffen fallen. Unter anderen wurde durch Hand eines Jedi meines Wissens nach nicht ein Klon getötet. Im Gegenzug wurden 10 Jedi getötet davon ein RMG welches nur aufgrund von Gerüchten getötet wurde sowie mein Padawan ebenfalls aus irgendwelchen Gerüchten getötet wurden ist. Aus meiner Sicht kann der obere Teil entfernt werden, da dies schon offiziell mit den betroffenen Parteien administrativ geklärt worden ist.
    Es ist hatte nichts mit der dunklen seite zu tun. Seine Rasse basiert auf Formenwandeln und der Padawan war nur aufgebracht weil ich für das
    nich ausweisen ins Gefängnis gebracht worden bin. Dabei ist meinen Erkenntnissen nach kein Klon gestorben da ich dabei war.

    Fazit: es wurde keinem Klon sein leben genommen jedoch war es FailRP von beiden Seiten aus. Niemand sollte hier für bestraft werden da dies auf beiden seiten geschah.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

  • Also ich kann noch ein beispiel nennen was ein paar jeidi getan haben eine unsere Crewman gefesselt von der brücke geholt und getötet warum keine ahnung gab keinen Grund und das geht nicht

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Bei wenn den angefordert darf er doch gar nicht ausführen hat keine berechtigugn dafür und welchen FCler meinst du mastery?

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Ok das geht gar nicht der baut echt kacke

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ghosty/Zayn/Sahne/Chris

    Danke für's banner Tira :saint: <3

    Ehemalige CW:RP

    Rear Admiral Silver "Sahne" Ghost

    327th CPL Zayn

    187th LT Ghost

    Doom Unit CPT Zayn

    41st LT Ghost

    Pilot PVT Cosmo

    TEB CPL Zayn

    Ehemalige SWTOR:RP

    Darth Marr

    Sith Marderkus Blood

    Sith Roxanne Jenarian

    Schattenfaut Daniel "Jordan" Recker

    Major Crim Dol

    Tempelwache Marderkus Blood

    Tempelwache Edus Kelrian

    361st CPT Buck Kana

    Mandalorianer Woc Taylir

    Mandalorianer Keli Sar'tan

    Mandalorianer Jox Jai'Galaar

    Vigo Claymas Neg


  • Exekutionsbefehl, Hochverrat, komischer Wolf, böser Schüler... Kommt mir alles irgendwie bekannt vor aber woheeeer?? Jonny  Hevoc  @Luke

    Naja, die Jedi sind leicht aggressiv aber naja. Ich finde die meisten machen sehr gutes und interessantes RP manche eher weniger. Zur Beschwerde, ich teile deine Meinung.

  • So ich melde mich nicht oft hier im Forum zu Wort, jedoch zu diesem Thema muss ich einfach doch einmal was sagen. Da ich in letzter Zeit auch öfters mal meinen Jedi spiele aber die Lust daran durch das Verhalten vieler nach und nach auch verliere.

    Fange ich mal mit den Jünglingen an. Da kann ich dem nur in allen Punkten zustimmen. Mir geht es auch einfach nur noch auf die Nerven. 85% der Jünglinge spielen diese nicht nur wie Kleinkinder, sondern einfach wie behinderte zurückgebliebene Hinterwäldler. ( Sorry für die Ausdrucksweise)

    Ich komme gleich noch zu ein paar Beispielen jedoch vorab noch ein paar Worte. Ich würde gerne wissen wieso sie dies tun? Mir wurde damals gesagt ich so zwischen 12 und 15 Jahre alt und habe mich auch versucht deswegen erwachsener jedoch noch etwas verspielter zu benehmen. Verspielt ist das falsche Wort jedoch weiß ich gerade nicht wie ich sonst beschreiben soll das ich mich versucht habe noch auch wie ein Kind zu benehmen.

    Aber auf dem Server reden alle als wären diese gerade aus den Windeln raus und davon bauen viele auch einfach nur unnötigen Mist. Von Bruch des Sicherheitslevels bis hin zu respektlosem verhalten Klonen/Soldaten gegenüber.

    Beispiel 1: Jüngling X geht zu einem Dunkelhäutigem Jedi und fragt diesen ob er aus Schokolade sei da dieser ja braun ist. WTF sry ja ich hab auch erst gelacht ich bin ehrlich aber mal im ernst was soll solch eine Dumme frage …

    Beispiel 2: Jüngling X rennt in ein Training und rennt zwischen den Schießenden Klonen rum und schrei „ Wuhi so viele Bunte Lichtstrahlen „ …

    Beispiel 3: Jüngling X zu Jüngling Y sagt „ Los wir verstecken und vor unseren Meistern ich weiß auch wo.“ Der andere Stimmte zu und diese rannten los. Soweit alles ok bissel kindisch aber kann man drüber hinweg sehen als dann der erst dann das unterer Hangartor runtersprang dachte ich mir schon WTF als dann jedoch der zweite ohne zu zögern Hinterhersprang hab ich mir auch nur gedacht //Haben die nich getan…// (Ich stand dort als Pilot mit zwei weitren und wir haben im TS uns auch nur gedacht was war das den bitte.)

    Da kann ich also auch nur das Fazit ziehen das dort dringender Bedarf ist härter durchzugreifen.

    Zu den vielen Momentanen komischen Jedi/Sith RPs kann ich auch nur sagen das die auf Dauer anstrengend und ermüdend sind und vor allem sorgen diese ständig für stress zwischen Klonen und Jedis da es immer und immer wieder eskaliert. Und das führt dazu das alle mit einbezogen werden. Und das nervt manchmal. xD

    Das Jedi Klone töten habe ich jetzt noch nicht mitbekommen und kann dazu nichts sagen.

    Zu dem Vorwurf das sich manche Jedi arrogant verhalten kann ich nichts entgegen bringen dies ist wirklich so manche meinen einfach was Besseres zu sein warum auch immer, jedoch muss ich hier ganz klar sagen das können die Klone genauso gut. Ich muss mich als Jedi auch ständig mit Klonen rumschlagen die meinen sie wären Kötter in weiß. Oder welche Rüstung diese auch gerade tragen.

    Zu dem aggressiven verhalten kann ich jetzt nur aus meiner Sicht sprechen und werde dies auch mal tun da ich zugeben muss des Öfteren aggressiver zu wirken als ich will. Zuerst erwähne ich kurz das mein Char laut RP Story sowieso dem Kampf zugesprochener bin, jedoch spiele ich keinen Kapmfgeilen Idioten.

    So jedoch zu dem etwas aggressiverem Verhalten vieler Jedis kann ich nur sagen das dies auch dadurch zustande kommt das man jeden Tag Klone vor dem Tempel hat die einem drohen diesen zu Stürmen und mit gezogenen Waffen aufmarschieren. Ebenfalls wird man ständig provoziert und auch bedroht wenn man in der Basis/Schiff unterwegs ist. Ich rede jetzt nicht von solchen Kleinigkeiten wie Bademantelträger genannt zu werden oder so, sondern von wirklichen Anfeindungen und Morddrohungen die von manchen Klonen und sogar Einheiten ständig gemacht werden.

    Ebenfalls tragen gewisse Leute immer wieder dazu bei das Situationen eher eskalieren als alles andere. Da ich die Sache auf sich beruhen lassen wollte werde ich jetzt keine Namen nennen sondern nehme diese Situation als einfaches Beispiel.

    Ich war vorige Tage mit Aayla Secura unterwegs bis ein Funk an sie oder Höchst kam (was in dem Falle auch Sie war ka gerade mehr) und zum Gefängnis gerufen wurde. Auf Wunsch bin ich mit Aayla mitgegangen und wir kamen am Gefängnis an. Die ersten 2 Minuten alles ruhig und auf einmal begann die Situation völlig aus dem Ruder zu laufen. Aayla wurde angeschriene was sie da wollte. Andere schrien wie Idiotien nur „BACKUP BACKUP BACKUP“ sodass man kein gesprochenes Wort mehr verstehen konnte. Dabei wurde ich dann von 2 bis 4 Klonen (da nicht alle durch die Tür kamen) mit ihren Schildern verprügelt. Die Situation endete in riesen Geschreie und das die von mir zu Hilfe gerufenen Jedi etwas aggressiver auftauchten ist mehr als Verständlich.

    Da bleibt keiner mehr ruhig, denn wir dürfen nicht vergessen wir sind alles Menschen und Spieler und bei solchen Sachen bleibt kaum einer in der Rolle und reagiert anders.

    Um mal einen Schluss zu finden ich will damit nur sagen: Ja es muss sich etwas tun. Bei einigen Dingen liegt es bei den Jedi Spielern gerade bei den Jünglingen, jedoch bei vielen Anderen dingen ist es immer einfach zu sagen die anderen sind schuld. Es muss an vielen Baustellen gearbeitet werden, denn vieles ergibt sich aus einem großen ganzen. Ich will damit keine Leute freisprechen es gibt einige die wirklich oft viel zu aggressiv spielen aber es gibt auch viele die aus der Situation heraus einfach abgestempelt werden. Dazu ein letztes kurzes Beispiel, denn ich wurde mal angesprochen im IC was schon doof war das mit gezogener Waffe stehen kein Jedi verhalten sei. Die Person kam jedoch gerade erst dazu und hat nicht mitbekommen das ich kurz davor von 3 Klonen noch mit gezogener Waffe bedroht wurde und deshalb aus Reflex die Waffe zur Verteidigung zog. Was ich damit sagen will viele kennen nie die ganze Situation und Urteilen ohne zu wissen was komplett geschehen ist.

  • Ich muss Roh recht geben, die meisten Jedi verhalten sich wie ein Sith. Gut ich war auch nicht immer der Perfekte Jedi trotztdem hab ich keine Klone getötet oder weiteres.

    Es sehen auch viele Jünglinge denn Charakter als "Troll-Charakter" an, da sie dieses "Kinder" Playermodel haben.

    Zu denn anderen Jedi möchte ich nicht viel sagen da schon alles gesagt wurde.

    Mit Freundlichen Grüßen

    Ehem. Ratsmitglied Tamrael Ikaros

    Ehemalige Rollen:

    Ratsmitglied (Wächter/Schatten) Zhane Khailras

    Ratsmitglied (Schatten) Tamrael Ikaros

    RMC Jumtrooper SGT Canvey

    Stosstruppen SGT Rys

  • Wow! Vielen Dank für deine Meinung, ich hab mich jetzt allgemein nur auf die Jedi bezogen, was machne Klone abziehen geht einfach garnicht.

    Sergeant denken sie können einem Befehl vom Captain missachten, andere Klone beleidigen Leute, bedrohen sie und ärgern sie einfach aus Spaß.

    Mit dem aggressiven Verhalten meine ich nicht das man mal schreit, sondern viele Jedi behandeln einen wie den letzten Dreck (anderes herum leider auch).

    Ich denke es muss sich allgemein auf dem Server einiges Ändern im Verhältnis zwischen Klon und Jedi.

    barbarossA