Danke EGM I CW:RP

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag,

    wie bereits im Titel steht möchte ich mich einfach mal bei der Community hier bedanken für das tolle Jahr hier. Ich dachte mir das passt grad ganz gut da das Jahr nun fast rum ist (ach wie schnell das doch ging :( ) . Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten und ein guten Rutsch ins neue Jahr. Ich denke das dieses Jahr für viele in dieser Community durch mehrere Ereignisse ein ganz großes gewesen ist, vielleicht auch nur dadurch das man der Community beigetreten ist oder auch doch weil man das Angenommen Symbol unter einer seiner Bewerbungen gesehen hat.

    Meine Zeitschleife in diesem Jahr

    Begonnen hat das Jahr damit das mich der gute Steven. auf unserem Nachhauseweg von unserem Verein mit einem Server zu geplappert hat auf dem man Klon spielen kann. Irgendwann dachte sich Rateto mal ach gehe ich mal druf. Wie schnell das doch ging das man dran gefesselt war. Ich konnte mich durch eine weiter Beförderung PVT->LT gut eingliedern unter der damaligen CT Führung bestehend aus Steinhauer  Fabian c:  Kano und dem guten Ruben ich habe mich dort einige Monate gut eingegliedert bis ich dann schließlich dort raus gegangen bin. Mein Weg hat mich durch viele Einheiten danach gezogen bis ich bei der 9th gelandet bin unter der Führung von Sypher, zeitgleich wurde ich in das Team von CW:RP aufgenommen. In der 9th war ich nun mehrere Monate die mir viel Spaß bereitet haben. Nun sitze ich hier und erzähle die Geschichte eines Users der zurückblicken kann auf ein sehr sehr geiles Jahr und der einfach mal danke sagen möchte an viele einzelnen und an die Community die EGM ausmacht.

    Steven

    Danke fürs rauf bringen und fürs voll labern auf dem Nachhause Weg.

    iqkflat

    War eher ein Zufall das wir uns kennen gelernt haben aber das war ein verdammt geiler Zufall <3.

    Ruben&Ike

    Rubsoka für immer <3 .

    Dexton&Tobias

    Danke fürs verbreiten des Kommunismus, mittlerweile teile ich echt gerne .

    Sypher

    Danke das man sich bei dir ausreden konnte hat mir gut geholfen.

    Datenklaucrew

    Nathan, Strelok, Paliel, Steven und iqkflat ich habe noch nie in meinem Leben so viele bytes geklaut und Geiseln exekutiert <3

    Alle die meinen Namen vergewaltigen

    Danke das ich täglich einen neuen Nicknamen habe ^^

    Jonny

    Mittlerweile ebenso wichtig wie die anderen kekos ebenso danke dir.

    Morphy

    Weil ich keine Peitschenhiebe will c:

    Konsti

    Danke Konsti für dein offenes Ohr meins bleibt dir ebenso offen. <3

    Alte CT Führung

    Danke an euch Jungs das ich mich damals durch euch auf dem Server gehalten habe und jeden Tag mein Trommelfell ein klein wenig mehr zurück gegangen ist. Außerdem noch danke an Fabian c: das ich gelernt habe das man einen hohen Posten belegen kann mit 200+ Strafminuten c:

    Frohe Weihnachten euch allen!

    Vielleicht möchtet ihr einigen Personen auch danken. Das könnt ihr unter diesen Beitrag tun ;) .

    LG Rateto

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

    3 Mal editiert, zuletzt von Rateto (26. Dezember 2017 um 13:43)

  • Ehrenmann.

    Ps

    Kathi Grüßt dich.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Danke auch an dich Ratatateto, dass ich in dir nen Kumpel gefunden hab mit dem man Scheiße machen kann aber auch über ernste Themen plaudern kann.

    Hau rein!

    Frohe Weihnachten an alle!

    Und wenn wir uns hier gleich bedanken möchte ich mich bei Rateto Fazor | Soul  Hevoc  DarkCringer  Airfox  Boost bedanken, die für alle Fragen und alles sonstige da waren, wenn es ums Team oder um RL Sachen ging.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Und wenn wir uns hier gleich bedanken möchte ich mich bei RatetoFazor | Soul Hevoc|Marc DarkCringer Airfoxbedanken, die für alle Fragen und alles sonstige da waren, wenn es ums Team oder um RL Sachen ging.

    Ich vergesse dein Bad und dein 5m langes Ding niemals! ._.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Du hast deinen Sklaventreiber vergessen :c


    Ich erzähl dir jetzt mal ein Gedicht warum man seinen Sklaventreiber immer erwähnen muss:

    Der Sklaventreiber der hat Peitschen

    Auf deinem Rücken sind die garnicht gesund

    Er schickt dich auf die Berge zum hiken

    Anglizismen sind komisch und bei dir machts gleich BUMM

    Wenn du deinen Sklaventreiber vergisst

    dann lass dir eins gesagt sein

    Geh in den Heidepark bevor du deine Freiheit vermisst

    die kriegst du nämlich niemals wieder und ich nehm jetzt dein Bein


    Naja als Weihnachtsgeschenk musst du nur meine halbe Toilette putzen......

    MfG Dein Sklaventreiber

    "Liebe ist wie kacken. Manchmal kommt sie von alleine und manchmal muss man nachhelfen." ~ Irgendjemand aus South Park wahrscheinlich Eric


    Lebensmotto

    Viva con Astra

  • :love: Kann mich noch erinnern wo ich seit ca. 2 Tagen auf dem Server war, als CT direkt von dir angeschissen wurde und sich da im Ts herausstellte dass du auf meine Grundschule gingst und 5 Minuten von mir entfernt wohnst :^) Seit diesem Tag an wurde ich nie wieder von Rateto angeschrien

    IMMER.READY

  • Kann mich noch erinnern wo ich seit ca. 2 Tagen auf dem Server war, als CT direkt von dir angeschissen wurde und sich da im Ts herausstellte dass du auf meine Grundschule gingst und 5 Minuten von mir entfernt wohnst :^) Seit diesem Tag an wurde ich nie wieder von Rateto angeschrien

    Man muss sich ja einen Namen mache ;) und nachdem ich erfahren habe wer du bist hatte ich mehr Angst vor dir als du vor mir :D .

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • Jap das war ne schöne zeit mit dir in der 9th :)

    Auch von mir aus ein Schönes Weihnachtsfest euch allen und schöne Feiertage mit der Familie und den Freunden

    und auch wenn wir bis dahin noch etwas Zeit haben wünsch ich euch einen guten Rutsch in Richtung 2018 und lasst es schön krachen an Silvester :)

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Renn lieber und ruf schonmal [Status 1] aus.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Danke auch an dich Ratatateto, dass ich in dir nen Kumpel gefunden hab mit dem man Scheiße machen kann aber auch über ernste Themen plaudern kann.

    Hau rein!

    Frohe Weihnachten an alle!

    Und wenn wir uns hier gleich bedanken möchte ich mich bei Rateto Fazor | Soul  Hevoc  DarkCringer  Airfox  Boost bedanken, die für alle Fragen und alles sonstige da waren, wenn es ums Team oder um RL Sachen ging.

    Danke. Gerne doch.;(


    An dich Ratetato. Ich bin sehr dankbar das Ich so eine nette Person wie dich kennenlernen durfte. Wir hatten schon ein paar coole Situationen und es war immer sehr interessant und lustig mit dir. Ich hoffe natürlich auf ein weiteres Jahr mit dir! Und du hast mir so einen Schrecken eingejagt alter. Ich habe schon gedacht du verlässt uns an Weihnachten. Mach das nie wieder.

    PS: Verbreitet den Kommunismus!

    Katanacrew

    Steven.  iqkflat  Rateto

    Müssen wir mal wieder machen boys.

    <3

  • Darf ich auch Status 2 ausrufen mit Blick auf iqkflat ? :^)

    So verstanden.

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Wir hatten am Anfang nicht das beste Verhältnis jedoch bin ich froh , dass wir uns jetzt so gut verstehen. Genauso mit Steven. und der ganzen zocki crew .Danke für die tolle Zeit und die ganzen Sachen die wir abgezogen haben. Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir :)

  • Wir hatten am Anfang nicht das beste Verhältnis jedoch bin ich froh , dass wir uns jetzt so gut verstehen. Genauso mit Steven. und der ganzen zocki crew .Danke für die tolle Zeit und die ganzen Sachen die wir abgezogen haben. Frohe Weihnachten euch allen und ein schönes neues Jahr wünsche ich dir :)

    ❤❤ Macht mega Spaß mit euch.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Wo ist das Spoiler ding mit meinem Namen? :c

    Das beste wurde hier weggelassen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • MaD-MaX 8. August 2018 um 22:27

    Hat das Label Bestätigt hinzugefügt.