Danke für das tolle Jahr |EGM

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ●▬▬▬▬๑۩ Danke für alles bis jetzt ۩๑▬▬▬▬●

    Ach ja, ich joine mal dem Hype und bedanke mich bei euch.

    Ich möchte mich bedanken für das tolle Jahr und die vergangene Zeit auf EGM, ich bin froh viele neue Leute innerhalb der Community kennengelernt zu haben und glücklicherweise kann ich auch einige davon in meinem Freundeskreis begrüßen. (Wobei sie nie wieder entkommen werden! :evil: )

    Damals am 26. Januar 2017 an einem Abend die dumme Idee gehabt weil mir langweilig war das ich als alter Fan mal einem StarWarsRP Server joine... (was hab ich mir bloß dabei

    gedacht...) und wenn ich darüber nachdenke bin ich froh diese Entscheidung getroffen zu haben.

    Damals noch als frischer Rekrut bei Eisen (hoffe er ist der Richtige... ._. ) die Ausbildung gemacht bei welcher ich gehörig verkackt habe, gefolgt davon nach dem mir das Prinzip der Tryouts erklärt wurde hielt ich es für eine gute Idee bei einem Tryout der 187th teilzunehmen welches damals von Paliel geleitet wurde...ach ja hätte ich damals bloß meil Maul gehalten und mich nicht direkt mit dem Major / Commander angelegt...

    Als es bei der 187th nicht schaffte versuchte ich mein Glück bei der 212th bei welcher ich als Private angenommen wurde, wobei ich auch relativ früh wieder die Einheit verlassen habe...

    Als alles nichts wurde hörte ich zum ersten mal von den A-ARCs und das diese ein Tryout veranstalten, natürlich geblendet von den schicken Waffen und den Jetpacks entschied ich mich teilzunehmen wobei ich es sogar schaffte (hierbei habe ich bis zum heutigen Tag keinen Plan wie ich es geschafft habe). Nach kurzem Zeitraum habe ich mich zum Lieutenant hochgearbeitet (damals unter dem Namen Tevo) und wurde kurz dannach A-66 Muzzle. Hierbei war ich einige Monate (2-3 glaube ich) noch in der Einheit bis ich diese schliesslich verlassen habe...

    Ab dann erinnere ich mich eigentlich garnicht mehr nur das ich irgendwann in diesem Zeitraum bei dem Omega Squad war und auch kurz den Posten von Kal Skirata übernommen habe...

    Als ich dann hörte das ein Imperial:RP Server eröffnet wird war ich direkt geblendet weil ich schon immer ein großer Fan von dem Imperium war...anfangs noch dabei beim Performance Check war ich direkt überfordert weil so vieles neu war.

    Als der Server jedoch richtig eröffnet wurde bin ich los gesprintet zum Hangar um den Piloten beizutreten (damals unter der Führung von Ripper ) auch hierbei war dies eine Entscheidung welche ich auf keinen Fall bereue da dies glaube ich damals noch bei dem Höhepunkt von IMP:RP meine mit Abstand beste und lustigste Zeit war, leider jedoch fiel der Server irgendwann und somit auch die Motivation..die Piloten verließen alle das sinkende Schiff und der Spaß war vorbei.

    dance party cat GIF

    (Ab hier hab ich auch keinen Plan was passiert ist also einfach eine tanzende Katze)

    Irgendwann fand ich wieder die Motivation an CW:RP und bin den Galactic Marines beigetreten wobei dies eine tolle Zeit war in welcher ich mich bis zum CPT hocharbeitete, auch hierbei verließ ich die Einheit da der flow weg war und alles nurnoch das gleiche war vom RP her...


    Wie es weiter geht wird wohl nur die Zukunft zeigen...


    ●▬▬▬▬๑۩ Danksagungen ۩๑▬▬▬▬●

    Ripper / Dasher / Morga
    "Danke das ihr stetig meinen Namen misshandelt."

    .smitty
    "Meine erste richtige Einheit."

    Sloger

    "Mein ewiger Jedi Meister"

    Sypher

    "Irgendein Rentner"

    Sai

    "Auch ein toller Dude mit dem man einen Parkour bauen kann...oder so"

    .Lucky
    "kek"


    DarkCringer

    "Meine drei Körperhälften stehen auf deiner Seite!"


    Nun wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2018

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

    2 Mal editiert, zuletzt von VulcanEagle (24. Dezember 2017 um 12:15)

  • what a beautiful man

    Ja. Du ehhh..bist auch ganz...ehh...am okayesten.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • Sypher


    "Irgendein Rentner"

    𝕽𝖔𝖑𝖑𝖘𝖙𝖚𝖍𝖑𝖉𝖗𝖎𝖋𝖙𝖊𝖗 𝕾𝖞𝖕𝖍𝖊𝖗

    driftet in den weiten Horizont

    Administrative Rollen
    Aktuell Ehemalig
    LgnR7X0.png CW:RP Moderator
    3StSpnC.png EGM Turnierleiter
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot SuperAdmin (Teamleitung, Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP-Reboot Developer

    khEPXJu.png ArmA3 BW:RP / AM:RP Senior-Moderator
    Rdh5XR9.png ArmA3 SW:RP / Halo:RP Moderator
    rj1pOt3.png GangRP SuperAdmin (Teamleitung, Stlv. Projektleitung)
    rj1pOt3.png DarkRP Admin (Stlv. Leitung)
    Sjwy3jt.png SWTOR:RP SuperAdmin / Admin (Stlv. Leitung/Stlv. Projektmanager)

  • Verzeih mir.

    Vielleicht kennst du mich als...

    VulcanEagle.

    ...nun gut ich verstehe, du hast vielleicht eine chaotische und unkreative Liste meiner aktuellen Charaktere erwartet, jedoch muss ich sie leider enttäuschen.

    Vielleicht kennst du mich nicht als...

    Nicht VulcanEagle.

    ...stimmt das eigentlich so? Doppelte Verneinungen sind sehr verwirrend...

  • *Schnief* *Schnief*

    Vulcan Beagle... Wie kann ich dir nur für diese herzerwärmende Ansprache danken?

    Ich weiß das du ein schlechter 1st LT bei IMP warst aber ich habe dich immer geliebt! <3

    Aber jetzt mal Spaß bei Seite. Danke das du mich markiert hast und auch mir hat es immer viel Spaß mit dir gemacht und ich kann mir bis heute keinen besseren 1st Lieutenant, Piloten und Freund zum zocken vorstellen.

    Love u Babe :love:<3

    LG, Ripper

    "Wo ihr gerade dabei seid, seht nach ob sie Jungfrau ist..." - Darth Lavarus zu Darth Hask

    RP Rollen:

    SUPREME PAC3 Overlord

    Ehem. Administrator auf SWTOR:RP ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. RM Archivar Darth Chronos ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. "Mand'alor te Chaavla" Cailen Chaavla ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. Medic JT CPT Cure ¯\_(ツ)_/¯

    Ehem. SWT Major Ripper ¯\_(ツ)_/¯


  • Flynt 4. März 2018 um 13:20

    Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.