Bewerbung zum Eventleiter von Lima/Tim [Updated]

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Dezz das ist sehr lobenswert,da ich selber weiß wie es ist von den selben Leuten immer wieder einen dislike zu kriegen nur weil du in Ihren Augen nicht so nett bist,diese Leute braucht eigentlich keiner.~Meine Meinung

    Alle rechtschreib oder sonstige Fehler sind natürlich extra egal in wechen beiträgen.

    Meine Rollen:


    #Wir sind mehr

    ~GM Commander Bacara
    ~GM Daddy :thumbup::D

    ~CMD Gree

  • Hallo Lima/Tim !

    Ich finde dich als Person ja sehr nett, aber die Argumente, die die anderen geliefert haben, waren zu aussagekräftig für meine Sichtweise.

    Ob du es genau so siehst ist deine Entscheidung, aber von mir kriegst du ein dagegen.

    => Nicht als Person aber für den Posten.

    ~Kevang

    3 Mal editiert, zuletzt von Kevang (31. Dezember 2017 um 01:54)

  • Lima/Tim

    Wurde ein Bewerbungsgespräch geführt?

    Wenn nicht kümmer dich bitte drum frag dafür einfach einen EL deiner Wahl. (Kein Bewerbungsgespräch = Nicht bearbeitet werden in der EB.)

    ich weiß ja nichtmal ob die Bewerbung in Arbeit ist ??

    104th Wolfpack Privat Bones

    let the past die. kill it if you have to

    „Wenn man das Spiel der Throne spielt, gewinnt man oder man stirbt. Dazwischen gibt es nichts.“ (Cersei Lannister)

  • ich weiß ja nichtmal ob die Bewerbung in Arbeit ist ??

    Sie wird in Arbeit gesetzt wenn du das Gespräch geführt hast.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Wtf, ist das n Troll?

    Das Testevent:

    Der Oberste Kanzler macht die Verhandlung mit Asajj Ventress und weiteren Senatoren. Die Senatswachen sind Kommando Droiden.

    Danach Wird von außen Angegriffen von Kommando Droiden die davor den Befehl bekommen haben Asajj Ventress zu Befreien.

    Nach der Verhandlung Folgen die Kommando Droiden Asajj Ventress zu ihrer Zelle, und Befreien sie. danach Drohen sie den Kanzler und nehmen ihn Unauffällig

    mit. Danach ist die Aufgabe den Kanzler aus den Mustafar System zu Befreien.

    Ist das besser ? ich habe drauf geachtet da jeder genug Freiraum hat sein RP im Event zu machen und ich habe drauf geachtet das jede Einheit eingebunden ist.

    Du hast auf gar nichts geachtet? Du hast 5 komplett zusammenhangslose Sätze hin geklatscht, ohne auch nur ein Wort über generauere Details über Aufgaben und Schwierigkeiten der Klone zu schreiben.

    Ja aber genau das ist das Problem die Bewebung ist Schlecht also auch der Macher ? kann doch sein das mir noch viel bessere Events einfallen aber wenn man Abgelehnt wurde hat man ja keine Chance es zu Beweisen. Also du willst mich nicht als Eventleiter weil meine Bewerbung Schlecht ist ?

    Wenn du dich mal später bei nem Job bewirbst und du ne Bewerbung mit 3 Sätzen schreibst willst du dann dem Arbeitgeber sagen? Wollen sie mich nicht weil meine Bewerbung ohne Mühe und schlecht geschrieben ist? Das sagt doch gar nix über mich aus!

    Doch es sagt etwas über dich aus. Denn das du nicht bereit bist dir größere Mühe für diesen Posten zu machen und das kommt nicht gut an.

    (Sorry für die aggressive Wortwahl, aber man muss es auch manchmal ehrlich und direkt sagen)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Ich schaue mir mal Ingame an, wie du dich verhälst. Danach kann ich mir erst eine Meinung bilden.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄