Neues Regiment "Omega Squad"

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Also beleidigst du alle die in der Nacht noch auf dem Server sind als süchtig?
    Also das finde ich jetzt wirklich unter aller Würde... hast du schon mal an sowas wie Nachtschichten gedacht oder Leute die Tagsüber keine Zeit haben?


    76561198014573729.pngeuw

  • Ich stimme den Leuten zu die Sagen das es zu viele Regimente gibt, bei einem 64 Slot Server und 98 besetzbaren Jobs mehr als genug, ein Regiment vorzuschlagen ist eine Sache, ich sehe es hier aber immer weiter in die Richtung gehen sich selbst einen Commander-Posten zu verschaffen.

  • Ich stimme den Leuten zu die Sagen das es zu viele Regimente gibt, bei einem 64 Slot Server und 98 besetzbaren Jobs mehr als genug, ein Regiment vorzuschlagen ist eine Sache, ich sehe es hier aber immer weiter in die Richtung gehen sich selbst einen Commander-Posten zu verschaffen.

    Da Dexter bereits einmal einen Vize-Commander Posten hatte, könnte dies nahe liegen...
    Du bringst in deinem Satz so ziemlich alles auf den Punkt!

  • Allein schon da es dieses Squad wirklich in Star Wars gibt. Bin ich vollkommen dafür. Es tut mir leid doch da muss ich leider zustimmen. (Könnt es selber googeln) :D

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • SeriousRP for beginners:

    Was macht deiner Meinung nach Rollenspiel aus?

    Für mich ist ein Faktor ganz klar:

    Charakterentwicklung. Warum jagt ihr einer Rolle nach? Bildet euch selbst einen Namen. Rollenspielt, bis euch genug Leute kennen, unterstützen und vor allem bis ihr euer und ganz allein euer Squad bilden könnt.Macht euch persönlich einen Namen. Sei du und nicht jemand anderes.

    Ich und mein Kumpel hatten den Namen Butterfly und unsere persönliche Nummer. Wir hatten eine Identität.

    Auch dachte ich nie an einen Captain Rex, wenn @Brend vor mir stand. Nein. Da stand Brend und nur Brend. Warum ist das wichtig?

    Natürlich könnt ihr irgendeine Rolle nehmen die es gibt und sagen, dass es rein muss weil es die echt gab. Die Jungs vom BS sind vielleicht nicht Lore freundlich, aber sie haben den Mut sich einen eigenen unbeschriebenes Blatt zu nehmen und ihr persönliche Geschichte drauf zu schreiben. Und das ist tausend mal besser als irgendeine Rolle haben zu wollen.

    Danke fürs Lesen.

    Immer noch dagegen: "64 Slot Server und 98 besetzbaren Jobs"

  • Bildet euch selbst einen Namen. Rollenspielt, bis euch genug Leute kennen

    Ist wohl eines der wichtigsten Sachen die man erwähnen kann.

    Commander werden kann man ganz schnell, man muss sich halt Mühe geben und langsam aufsteigen.

    Aber ein 4 Mann Squad damit zu begründen das es zu viele CTs auf dem Server gibt die nicht in einem Regiment sind ist dann doch ein wenig weit hergeholt.

    Die Idee dieses Squads ist an sich berechtigt und nicht schlecht, aber Leute zu Disliken die verständliche Gründe, wie z.B. die Anzahl der momentanen Regimente und die Slots der Server erwähnen finde ich dann wieder nicht so toll, und wird das Squad auch nicht schneller in das Spiel bringen.

    Das viele CTs kein Regiment haben liegt an vielen Gründen, sie schaffen z.B. die Tryouts nicht, da sie die Voraussetzungen nicht erfüllen oder das Tryout nicht bestehen. Wen ein Regiment aufnimmt bleibt immer noch den Regimenten selbst überlassen.

    Bei einem 64 Slot Server und vielen Leuten die bleiben, (was doch sehr schön ist) staut es sich schnell, soweit ich weiß sind viele Regimente gut gefüllt, doch können nicht immer alle Leute gleichzeitig online sein, vor allem nicht bei den schon erwähnten 64 Slots. Die vielen Regimente sorgen somit unter anderem auch dafür das man nur Fragmente der Regimente hat, weil nie viele von einem Regiment gleichzeitig on sein können.

    Zum Schluss möchte ich noch sagen das diese Sachen nicht nur für den Vorschlag dieses Regiments gelten, es gibt auch andere Regimente dessen dar sein berechtigt wäre, aber in der momentanen Lage einfach schlecht umsetzbar sind.

    Gruß
    Brend

  • Ey Leute mal ganz ehrlich wie @BloodSta schon sagte es sind nur 64 Slots und schon derbe viele Regimenter (auch Elite Regimenter) und nur weil ihr irgendwo (alle) der Commander sein wollt oder voll die krassen Leute (ich weiß nicht was ihr euch sonst dabei denkt) sein wollt brauch man nicht immer ein neues Regiment/Elite Regiment eröffnen! Verhelft lieber eurem jetzigen Regiment besser zu werden (wenn ihr unbedingt zur Elite gehören wollt).

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)

  • Wollt ihr das Omega Squad neben dem Delta Squad und N-Arcs sowie A-Arcs? 22

    1. Nein (18) 82%
    2. Ja (4) 18%

    Obwohl so viele Regimenter schon da sind!

    P.S. Bitte erst deine Stimme abgeben wenn du alles durchgelesen hast!

    Gruß,

    die lebende Legende Koud (einzig wahrer CC Wolffe) :P^^:*

    Koud's SWRP Rollen


    Jetzige Rollen:
    Pvt. 21st Koud, CT Pvt. Koud, Jedi-Ritter Koud

    Ehemalige Rollen:
    Jedi Meister Plo Koon, Commander Wolffe, ECT 3500, Jedi Meister Koud, Krasser Händler (Koud)