Die Klonkrieger

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • [Info] Der Rauswurf von SMJ Killuki wird durch das gegebene Recht als UEB Commander und mit Absprache des Teams revidiert.

  • Auf Grund von Verstößen gegen das CW:RP Regelwerk und das Ausnutzen der UEB-Regelungen wird Major Chamber der CT-Einheit verwiesen. Der Rauswurf bleibt bis zur Einsetzung eines festen Commanders bestehen, danach ist seine Wiederaufnahme in die Einheit der Führungsebene freigestellt.

    MfG

    Ben  MaD-MaX

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Meric und ich laden dich und alle anderen Mitglieder der FE herzlich für dein Gespräch ein. Als Termin hatten wir heute 20 Uhr gedacht. Melde dich doch bitte kurz vorher bei mir im Ts.

    Falls dir ein anderer Termin eher zusagt, schreibe Meric oder mir einfach per Forum Konversation.

    Leer hier...

  • Ich komme heute nicht mehr, ich bin gerade in Hamburg.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hiermit melde ich mich ab jetzt für den gesammten Januar ab, da mein Umzug beginnt. Die Abmelung erlischt, sobald ich wieder online kommen sollte

    Es ist meine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    [tabmenu]
  • [Info] Die 187th ist mit dem Commanderwechsel nicht länger unsere Partnereinheit. Gründe können bei Passi und mir im TS eingeholt werden.

  • [Info] Morgen, dem 13.01.2019 findet gewohnt die Einheitsbesprechung um 18 Uhr statt. Die Führungsebenenbesprechung würde für die Anwesendheit aller FE Mitglieder auf 20 Uhr verschoben.

  • [↓] Einheitsjedi Lieutenant Roxxas Vakihn wird aufgrund von nicht einhalten der Aktivitätsregel seines Postens als Einheitsjedi enthoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (13. Januar 2019 um 15:23)

  • [↓] SSG Devil erhält einen 2ten Strike wegen nicht einhalten der Aktivität und wird somit der Einheit verwiesen.

    [↓] CPL Begga hat die Aktivitätsregel nicht eingehalten und wird somit der Einheit verwiesen.

    [↓] CPL Patron hat die Aktivitätsregel nicht eingehalten und wird somit der Einheit verwiesen.

    [↑] ARC 1LT Sepolos wurde zum CPT auf Testzeit befördert. Diese geht 2 Wochen und geht ab dem 14.01.2019 los.

    [↑] SGT Hotshot wird zum SSG befördert.

    [↑] PVT Zapt wird zum CPL befördert.

    [↑] PVT Mute wird zum CPL befördert.

    [Info] Es gilt eine neue Aktivitätsregel: Ab 5 Tagen die man unabgemeldet fehlt wird ein Strike und eine Degradierung verteilt bei 10 Tagen die man unabgemeldet fehlt wird ein Rausschmiss aus der Einheit erfolgen.
    [Info] SGT Arrow hat seine Testzeit bestanden.

    [Info] Alle CPL haben ihre Testzeit bestanden.

    3 Mal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (23. Februar 2019 um 23:35)

  • [↓] CPL Zapt wird aufgrund von mangelnder Kompetenzen durch CPT Zed seines Ranges enthoben.

    [↓] CPL Thanatos wird aufgrund von einer übermäßig langen Abmeldung aufgrund eines kaputten PCs des CPL Posten enthoben.

    Einmal editiert, zuletzt von Meric die Salzmine (14. Januar 2019 um 20:29)

  • [Info] Die Doom Unit und die CT Einheit sind nun offiziel Partnereinheiten. Wir hoffen auf eine gute Zusammenarbeit.


  • [↑] CPL Mobo wurde aufgrund guter Leistung und diszipliniertem Verhalten zum SGT auf Testzeit befördert.

  • Ich weiß noch nicht ob ich heute on komme, ich fühle mich nicht besonders gut.

    Bubble Booble

    Externer Inhalt open.spotify.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ergebnisse der FE Besprechung:

    SMJ Killuki Killluki zum LT befördert. (1 Woche Testzeit)
    SGT Arrow Shade zum SSG befördert.
    SSG Gold Goldi zum SMJ befördert.
    LT Grax xAliance zum 1st LT befördert.
    Jedi CPL Pit Darach Pit zum SGT befördert.

    1st LT Enrico zu LT degradiert. (Grund: mangelndes Engagement/Aktivität)
    SGT Silent wurde seinem RMC Status enthoben.

    Leer hier...