Jedi Tempelwachen

  • [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

    Irgendwo her kenne ich das doch ._.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • [◎] Manski's Abmeldung ist nun abgelaufen.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [✔] Aureck ist den Tempelwachen nun beigetreten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◇] Um 20 Uhr findet im Jedi Orden eine Jedi Tempelwachen Fortbildung satt!

    Erscheint Vorbereitet.

    Dauer der Fortbildung: Ca. 45 Minuten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◇] Nach der Tempelwachen Fortbildung, findet eine Interne Einheitsbesprechung statt.

    Daher ist Anwesenheitspflicht.

    Abmeldungen unter diesen Beitrag an mich.

    Die Besprechung findet im Mediationsraum in Teamspeak statt!

    @Adwen-Chyfune-Neko deine Abmeldung habe ich schon wegen deiner Wochenschicht erhalten.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◎] Tamarel Ikaros ist nun über das Wochenende abgemeldet.

    [◎] Adwen aka Yin Baransu ist nun über das Wochenende abgemeldet.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◎] Braden Jusik ist nicht abgemeldet und bekommt daher ein Strike.

    [✖] Barden Jusik wurde auf Tempelwache Neuling degradiert.

    [↑] Ren'sa, Ovan, Yang und Yin Barandsu sind nun nicht mehr auf Probe! (Herzlichen Glückwunsch!)

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • Einheitsbesprechung vom 12.1.2018 [Start 20:24Uhr]

    Anwesenheitsliste

    Charles / Cin Drallig [Leiter der EB]

    Gzuz Khan / Milusko [Protokollführer]

    TriXXerTV / Ren'Sa

    Kisho / Yang Baransu

    BANE / Aureck [10 Minuten verspätung]

    @Adwen-Chyfune-Neko / Yin Baransu [12 Minuten verspätung]

    Abwesende

    Trivan / Ovan Nestle [Abgemeldet]

    Zane / Tamrael Ikaros [Abgemeldet]

    Steven. / Bardan Jusik

    Themen

    Partnereinheiten

    Lösung

    Die Schatten

    <20:55:55> "Charles": ________________________________________

    <20:56:12> "Adwen/Neko|Chyfune": -

    <20:56:13> "Bane": -

    <20:56:15> "MJR CTP Kisho / LT 91st Jester1": -

    <20:56:17> "Manu": -

    <20:56:19> ">NeoTrixs | André<": -

    <20:56:28> "Adwen/Neko|Chyfune": +

    Fazit=Dagegen

    Die ST

    <20:56:28> "Charles": ______________________________________________

    <20:56:30> "Bane": +

    <20:56:30> "Adwen/Neko|Chyfune": +

    <20:56:35> "MJR CTP Kisho / LT 91st Jester1": +

    <20:56:36> "Manu": +

    Fazit=Dafür!Charles wird sich bald in Kontakt mit der Führungsebene der Stoßtruppen setzen

    Rassen bei den Kleiderschränken

    Lösung

    Es werden bald mehr Rassen in den Kleiderschränken zu finden sein , sobald das Team welche einfügt.

    Rüstung erhöhen

    Lösung

    Der Vorschlag zur Rüstungs erhöhung wird von Charles , Kisho und @Adwen-Chyfune-Neko 

    Beförderungen und Degradierungen

    [↑] TriXXerTV Ren'Sa wurde hat die Probephase bestandenund erhielt einen weiteren Silbernen Schlüssel.Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Kisho Yang Baransu hat die Probephase bestandenund erhielt einen weiteren Silbernen Schlüssel.Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] @Adwen-Chyfune-Neko/ Yin Baransu hat die Probephase bestandenund erhielt einen weiteren Silbernen Schlüssel.Herzlichen Glückwunsch!

    [↑] Trivan / Ovan Nestle hat die Probephase bestanden und erhielt einen weiteren Silbernen Schlüssel.Herzlichen Glückwunsch!

    [✖] Steven. / Bardan Jusik wurde auf den Rang eines Tempelwachen Neulings Degradiert , da er nicht zur EB trotz aufforderung kam.

    Die Tempelwachen EB endete um 20:52 Uhr

    2 Mal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (12. Januar 2018 um 21:34) aus folgendem Grund: Rechtschreibung korrigiert/Update

  • [◎] Die Tempelwachen haben nun ihre eigenen Gemächer bekommen, um ihre Anonymität besser zu bewahren.

    Der Schrank befindet sich nun auf der anderen Seite des Jedi Ordens unter einer Treppe.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [◎] Es wurden Addons im Jedi Tempelwachen Beitrag verlinkt, für die die Texturfehler bei Cin Drallig haben.

    @Adwen-Chyfune-Neko 

    Kisho

    Trivan

    Für euch glaub ich wichtig.

    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

  • [✖] Charles die Tempelwache Milusko ist wegen Gesundheitlichen gründen aus dem Dienst getreten.[Mir gehts gut , nur meinem RP-Char nich.Da ich mit einem neuen Jedi anfange.]

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    [✔] Einheit beigetreten

    [✖] Verlassen / gekickt / degradiert

    [↑] Befördert

    [◎] Sonstiges

    [◇] Wichtig

    2 Mal editiert, zuletzt von Gzuz Khan (13. Januar 2018 um 22:16)

  • Owwww, schade sowas zuhören.

    Danke für deine Dienste!

    Du bist jederzeit herzlich willkommen und eine gute Genesung wünsch ich dir.

  • Wegen den Dienstplänen wo bei ich immer wieder sehr viel Pech habe und ich immer die Abend und Wochenende Schichten habe bin ich immer erst gegen 21 Uhr zu hause weshalb ich die Besprechungen nicht immer bei wohnen kann ich bitte hier um Verständnis.

  • Wegen den Dienstplänen wo bei ich immer wieder sehr viel Pech habe und ich immer die Abend und Wochenende Schichten habe bin ich immer erst gegen 21 Uhr zu hause weshalb ich die Besprechungen nicht immer bei wohnen kann ich bitte hier um Verständnis.

    Verstanden.