Verbesserungs Vorschläge für die Jedi

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Guten Tag alle miteinander.

    Ich wollte euch gerne hier alle fragen was für Verbesserungsvorschläge ihr so habt um zu sehen ob ich sie verwirklichen kann als UEB Yoda und euch wieder mehr Spaß beim Jedi da sein bringen kann.

    Vorerst noch gesagt ist es auch schon mein erstes Ziel einen guten Rat zusammen zu bekommen hier kann ich auch mal direkt sagen das einige Posten frei sind wie:

    -Mace Windu

    -Kit Fisto

    -Obi Wan Kenobi

    -Ki Adi Mundi

    -Luminara Unduli

    das sind alle samt sehr interesante RP Charaktere mit denen man einiges an RP auf dem Schiff betreiben kann.

    Wenn man sich mit ihnen auseinander setzt können sie wahrscheinlich für fast jeden etwas sein.

    Also wenn ihr bereits Jedi Meister seid und denkt ihr könnt ein Ratsmitglied übernehmen man kann sich immer Bewerben.

    Und jetzt bitte schreibt mir unter diesen Beitrag Verbesserungsvorschläge

    LG: Sargon

  • Ich bin seit langem der Meinung, dass in allen Leveln (Padawan, Meister usw.) immer erst die RP-Jedis gefüllt werden sollten. Ich weiß leider nicht wie das bei euch funktioniert, ob man da sich einfach nur melden soll oder was. Aber ich denke das wäre ein erster Schritt in eine bessere Jedizukunft :D

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ich bin seit langem der Meinung, dass in allen Leveln (Padawan, Meister usw.) immer erst die RP-Jedis gefüllt werden sollten. Ich weiß leider nicht wie das bei euch funktioniert, ob man da sich einfach nur melden soll oder was. Aber ich denke das wäre ein erster Schritt in eine bessere Jedizukunft :D

    Finde ich nicht gut, man sollte sich mit dem Charakter den man spielt identifizieren können.

    Freundliche Grüße von Kaldun.

    "Ain't nothing I say should be taken seriously! That's why it's the truth!"

  • Finde ich nicht gut, man sollte sich mit dem Charakter den man spielt identifizieren können.

    Ich hab ja net gesagt es soll jemand gezwungen werden. Aber es sollte vorgeschlagen werden und einfach gemacht werden dieser Jedi zu sein

    ehem. Moderator im damals besten Team auf EGM

    Spoiler anzeigen

    Zusammenkommen ist ein Beginn. Zusammenbleiben ein Fortschritt. Zusammenarbeiten ist ein Erfolg. ~ Henry Ford

    ehem. Jedi General 187th

    Spoiler anzeigen

    Leomon du kleiner Dübelkopf

    ehem. 7th MJR

    Spoiler anzeigen

    Ocean bester Cody all time

    ehem. 327th CPT

    Spoiler anzeigen

    Cursed, die schlechtgelaunte Grinsebacke

    ehem. GM MJR

    Spoiler anzeigen

    Lucky Ehren Bacara

    ehem. ST CPT

    Spoiler anzeigen

    Sloger zeigt uns, wie man Straffälle am besten löst - schreien! :D

    ehem. FC CPT

    Spoiler anzeigen

    Charles, Zynoxi und Long Kuss geht raus

  • Ebenfalls für die Idee von Fiffer es gibt einfach viel zu viele Meister und deswegen sollte man die Anforderungen erhöhen.

    Auch sollte man nicht jeden ablehnen der sich bewirbt ohne gesehen zu haben wie er sich als Test beweist.

    Ich würde vorschlagen das wenn man der einzige Bewerber ist auch einen UEB Posten bekommt um zu sehen ob man es echt kann.

    6d2f55bb7f6b4d4752e8da6d8ed2202a.jpg

    Vielleicht kennst du mich als

    Julien

    Dooms Unit Private Julien

  • Black und Ich hatten gestern über die Besonderheiten von jedem Ratsmitglied geredet, dies umzusetzen wäre aber wirklich, wirklich schwer.

    Plo Koon hatte ja die Fähigkeit Wasser zu Eis zu verändern, dies umzusetzen wäre aber wahrscheinlich mit der Engine nicht möglich.

    Unser Grundgedanke war eigentlich das jeder besondere Jedi auf unserem Server auch seine besonderen Fähigkeiten bekommt.


    76561198014573729.pngeuw

  • ich hätte den vorschlag für Wächter die Kampfmeditation einzufüge ich hätte mir das so vorgestellt das wenn die Kampfmeditation benutzt wird die jeweiligen leute stärker werden also höhere Geschwindigkeit und mehr schaden mit Waffen machen für die gegner das sie langsamer und schwächer werden. Das ist jetzt nicht die wirckliche Kampfmeditation denn das mann die Pläne des gegners sieht wird nicht möglich sein. Ich weis aber nicht ob das umsetzbar ist.

  • Was ich mir auch vorgestellt habe währe die Macht Tarnung und die Macht Geschwindigkeit

    Die Macht Tarnung macht dich für alle unsichtbar die Machtunempfindlich sind und für Padawane

    Die Macht Geschwindigkeit lässt dich strecken in kurzer Zeit zurücklegen ist aber sehr anstrengend

  • Was ich mir auch vorgestellt habe währe die Macht Tarnung und die Macht Geschwindigkeit

    Die Macht Tarnung macht dich für alle unsichtbar die Machtunempfindlich sind und für Padawane

    Die Macht Geschwindigkeit lässt dich strecken in kurzer Zeit zurücklegen ist aber sehr anstrengend

    Die Macht Tarnung wurde von denn Jedi Schatten verwendet die wir derzeit nicht auf dem Server haben und die Macht Geschwindigkeit wird schon von denn höheren Sprint Tempo dargestellt.