ARC Soldaten für jeden (Überarbeitet)

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • ich habe mindst. Mit einen CPt +gesprochen/ geschrieben und auch gefragt welchen skin sie nehemn würden. Bis auf die Sts da ich dazu noch nicht gekommen, ich konnte da nur schreiben das ich das mache

    Das 21st Nova corps? Mit wem haste da gesprochen?

    [tabmenu]
  • da hab ich mit dem lieben Devil/bacara geschrieben

    Es wäre gut noch mit der zweiten Fraktionsleitung zu sprechen da diese Fraktion 2 Commander hat

    [tabmenu]
  • Du Fuchs! (Wage ich zu bezweifeln :( )

    Entäuschend.



    tumblr_inline_oaokpbQ0o51rik283_500.gif

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    Meine alten Rollen:

    Ghost Company Vize Commander Wooley

    Mehrmals CPL bei den Klonen

    Medic CPL Vulperix

    Alpha Arc *Name vergessen lül*

    Dann dieses Lilane Regiment

    Jedi Meister Vulperix, später dann demote zum Ritter

    Shaak Ti

    --------------------------------------------------------------------------------------------------

    https://i.imgur.com/7dSA0Ma.png

  • ich habe mindst. Mit einen CPt +gesprochen/ geschrieben und auch gefragt welchen skin sie nehemn würden. Bis auf die Sts da ich dazu noch nicht gekommen, ich konnte da nur schreiben das ich das mache

    Du musst leider den Commander sprechen, deswegen ist auch dieser Vorschlag abgelehnt.Weil du jeden Commander vor so einen Vorschlag informieren musst.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg