donater

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • wo kann ich mir donater rang holen? und was kriegt man alles?


    mfg, Adrian

    derzeitige rollen auf CW:RP und FO:RP

    FO:RP Jumptrooper Jumptrooper 125344 Adrian

    CW:RP CT PVT 125348 Adrian

    Ich bestimmt nur 4h auf EGM aber teile meine Meinung trotzdem im Forum :P

    Und ich bin sogar der Coole junge leute alle man gefasst8)

  • doch es ist inicht dein ignorier die nachichten doch einfahc die du nicht haben willst

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=donate

    Wie Archer schon sagte, nicht für alles ein Thema aufmachen. Der Support auf dem TS ist da, aber man sollte zuvor selber nachschaun.

    der hat es gut gemacht darunter verstehe ich "nett"

    Ich bestimmt nur 4h auf EGM aber teile meine Meinung trotzdem im Forum :P

    Und ich bin sogar der Coole junge leute alle man gefasst8)

  • doch es ist inicht dein ignorier die nachichten doch einfahc die du nicht haben willst

    der hat es gut gemacht darunter verstehe ich "nett"

    Kleiner Tipp: Wenn du dich weiterhin so unfreundlich Verhältst und unnötige Themen mit kathastrophaler Rechtachreibung/Grammatik erstellst könnte es passieren, dass du vielleicht einmal gesperrt oder verwarnt wirst.

    Das man keine perfekte Rechtschreibung haben muss ist klar. Aber das ist schon extrem auffällig unzureichend.

    Ich bitte dich in Zukunft die Suchfunktion um Forum zu nutzen bevor ein weiteres Thema erstellt wird und das etwas mehr auf grundlegende Rechtschreibung und Grammatik geachtet wird. Es muss nicht perfekt sein, aber bitte verständlich und ordentlich.

    Dankeschön.

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • nicht nur ich bin unfreundlich... (nicht du gemeint)

    Nur weil andere unfreundlich sind bist du auch unfreundlich oder was?

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • doch es ist inicht dein ignorier die nachichten doch einfahc die du nicht haben willst

    An deiner Reaktion sieht man klar und deutlich, dass du wohl doch nicht so reif bist wie du irgendwo meintest. Dass du derart getriggert bist und dass dann auch noch mit ner so schlechten Grammatik dahinschreibst zeugt nicht gerade von geistiger Größe.

    nicht nur ich bin unfreundlich... (nicht du gemeint)

    Das hier is auch so ne Sache. Das ist wie das altbekannte "Der hat angefangen" oder "Der hat's aber auch gemacht".

    Ebenfalls sehr unreif.

  • Archerillo

    Alpha

    Kann euch nur zustimmen.

    Sosse_HD

    Bitte bitte bitte schau dich im Forum einfach mal um. Für das was su dragst, gibt es Guides bzw. User die das selbe mal gefragt haben... Einfach nur die Augen offen halten.

    Und sollte dieses Thema früher oder später geschlossen werden, dann bitte lass es auch und beschwer dich nicht.

    Das hier soll auch kein Hate pder ähnliches sein. Ich möchte nur nicht, dass das Dorum mit unnötigen beiträgen voll wird. Zudem (eigene Meinung) kann man es als Push bezeichnen, da du für jede Frage eine Beitrag machst.

    Und auch zur info. Es gibt ein TS wo dir TMs auch helfen können. Dazu musst du nur in einem der entsprechenden Support Channel joinen und etwas warten :)


    Rechtschreibung kann schlimm sein. Der Text wurde am Handy geschrieben^^

    LG Flipper

    (Nicht alles was ich schreibe ist 100% ernst! Bitte also nicht alles persönlich nehmen!)

    Team Ränge

    SWRP / CWRP Supporter vom 23.07.2016 bis 21.10.2016

    PrisonRP SuperAdmin & Developer vom 26.05.2016 bis 09.03.2017

    DarkRP Supporter vom 19.11.2017 bis 22.11.2017

    DarkRP Moderator vom 22.11.2017 bis 08.01.2018

    ►─────────────────────────────────────────────────────────────────────────────◄