Neue RP-Chars für die 91st

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ich finde nicht das man so beurteilen sollte. Ich bin der Meinung das der RP Char gut für die 91st wäre, da man dadurch ein besseres RP hervor bringen kann!

    "Ich finde den RP-Char gut, weil er RP macht" Really?

    Das hier ist für mich mal wieder ein typischer Fall von, "hatten wir im Lore, wollen wir haben".

    Ich persönlich finde, dass dieser Droide in keinster Weise nützlich für das RP wäre, sondern lediglich ein unnötiger Gimmick.

    Die TEB haben Droiden, welche wenigstens Aufgaben übernehmen, aber das hier? Ich sehe keinen Mehrwert für die Einheit. Welche Aufgaben soll er übernehmen, wenn ihr auf Events seid? Was soll er tun, wenn man auf der Venator ist usw und sofort...

    #Dagegen

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • "Ich finde den RP-Char gut, weil er RP macht" Really?

    Das hier ist für mich mal wieder ein typischer Fall von, "hatten wir im Lore, wollen wir haben".

    Ich persönlich finde, dass dieser Droide in keinster Weise nützlich für das RP wäre, sondern lediglich ein unnötiger Gimmick.

    Die TEB haben Droiden, welche wenigstens Aufgaben übernehmen, aber das hier? Ich sehe keinen Mehrwert für die Einheit. Welche Aufgaben soll er übernehmen, wenn ihr auf Events seid? Was soll er tun, wenn man auf der Venator ist usw und sofort...

    #Dagegen

    Ähh bitte also wenn ich auf CWRP bin seh ich die Droiden auch nur durch die Gänge fahren mehr nicht.

  • "Ich finde den RP-Char gut, weil er RP macht" Really?

    Das hier ist für mich mal wieder ein typischer Fall von, "hatten wir im Lore, wollen wir haben".

    Ich persönlich finde, dass dieser Droide in keinster Weise nützlich für das RP wäre, sondern lediglich ein unnötiger Gimmick.

    Die TEB haben Droiden, welche wenigstens Aufgaben übernehmen, aber das hier? Ich sehe keinen Mehrwert für die Einheit. Welche Aufgaben soll er übernehmen, wenn ihr auf Events seid? Was soll er tun, wenn man auf der Venator ist usw und sofort...

    #Dagegen

    Er kann und soll unsere Speeder reparieren. Er verbessert das RP da er ein netter Droide ist, welcher sprechen kann. Außerdem muss er sehr viel PassivesRP veranstalten.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Er kann und soll unsere Speeder reparieren. Er verbessert das RP da er ein netter Droide ist, welcher sprechen kann. Außerdem muss er sehr viel PassivesRP veranstalten.

    Für die Speeder Reparatur gibts das TEB, wollt ihr ihnen die paar Sachen die sie reparieren können jetzt auch noch nehmen?

    Ich finds unnötig.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Dieser droide kann aber auch humanoide arbeiten verrichten,da er arme und Beine besitzt

    Also ein Droide der komplett alleine arbeitet, gegen einen Droiden, der mit einem TEB zusammen die Reparatur übernimmt, und währenddessen Smalltalk mit den 91st führen kann?

    Ja klingt auf jeden Fall wie ne RP Bereicherung für mich.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Also ein Droide der komplett alleine arbeitet, gegen einen Droiden, der mit einem TEB zusammen die Reparatur übernimmt, und währenddessen Smalltalk mit den 91st führen kann?

    Ja klingt auf jeden Fall wie ne RP Bereicherung für mich.

    Alles kann eine Rp bereicherung sein wenn es richtig eingesetzt wird.

  • Für die Speeder Reparatur gibts das TEB, wollt ihr ihnen die paar Sachen die sie reparieren können jetzt auch noch nehmen?

    Ich finds unnötig.

    Nein wollen wir ganz und gar nicht. Aber mal ehrlich wer wartet mit irgendwo 5 min auf einen TEB wenn der Speeder fast kaputt ist. Ich finde es einfach praktischer. Außerdem könnte man den Droiden alle paar Wochen mal bei den TEBs zum Routine Check vorbeibringen, somit hat man das wieder wettgemacht.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Nein wollen wir ganz und gar nicht. Aber mal ehrlich wer wartet mit irgendwo 5 min auf einen TEB wenn der Speeder fast kaputt ist. Ich finde es einfach praktischer. Außerdem könnte man den Droiden alle paar Wochen mal bei den TEBs zum Routine Check vorbeibringen, somit hat man das wieder wettgemacht.

    Das erhöht doch nur den Realismusfaktor, du wartest auch auf nen Medic, das gehört einfach dazu. Was machst du wenn der Droide nicht da ist? Ich find das ne schwache Argumentation.

    HmvFroT.png CW:RP Model-Leitung HmvFroT.png

    [tabmenu]
  • Das erhöht doch nur den Realismusfaktor, du wartest auch auf nen Medic, das gehört einfach dazu. Was machst du wenn der Droide nicht da ist? Ich find das ne schwache Argumentation.

    Ja aber es ist nicht praktisch und die Realität ist nun mal das die 91st diesen Droiden hatte.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med