AT~RT für die 501

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Geile RP chars nen medic nen typen mit ner Z6 nen Scout Captain Rex 2 Arcs und die bekanntesten Jedi

    Ja wir haben einen Scout. Guten Tag Boomer mein Name. Ich bin der Scout. Einziges was ich als Scout besitze ist mein Fernglas. Toller Scout.

    Wir wollten ja andere Ausrüstung für mich, wurde nur leider abgelehnt. Einen Typen mit einer Z6. Ja Hardcase. Die GMs und die DU und die A-ARCs und CMD Thorn haben auch eine. Die DU hat sogar Schilder. Ist ja nicht so das das nicht OP ist. Und die Alpha ARCs die haben auch ein paar mit Z6. Eigentlich hat jede Einheit mit einer Z6 mehr davon als wir, jetzt mal abgesehen von Thorn. CPT Rex: Ist anscheinend ein Verbrechen einen RP-Char zu haben der die Einheit führt, da fast jede sowas hat (meines Wissens nur die CTs nicht aber korrigiert mich wenn ich falsch liege). So und die beiden ARCs die wir haben: Das ist ja mal echt dreist die so zu erwähnen als ob wir uns die einfach genommen haben. Echo und Fives wurden von Rex in die Einheit nach der Sache auf Rishi aufgenommen und wurden nach der Schlacht von Kamino zu ARCs fortgebildet. Und unsere Jedi haben wir auch durch die Clone Wars Serie


    Mfg. Boomer

    PS: Rechtschreibfehler inklusive

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ja wir haben einen Scout. Guten Tag Boomer mein Name. Ich bin der Scout. Einziges was ich als Scout besitze ist mein Fernglas. Toller Scout.

    Wir wollten ja andere Ausrüstung für mich, wurde nur leider abgelehnt. Einen Typen mit einer Z6. Ja Hardcase. Die GMs und die DU und die A-ARCs und CMD Thorn haben auch eine. Die DU hat sogar Schilder. Ist ja nicht so das das nicht OP ist. Und die Alpha ARCs die haben auch ein paar mit Z6. Eigentlich hat jede Einheit mit einer Z6 mehr davon als wir, jetzt mal abgesehen von Thorn. CPT Rex: Ist anscheinend ein Verbrechen einen RP-Char zu haben der die Einheit führt, da fast jede sowas hat (meines Wissens nur die CTs nicht aber korrigiert mich wenn ich falsch liege). So und die beiden ARCs die wir haben: Das ist ja mal echt dreist die so zu erwähnen als ob wir uns die einfach genommen haben. Echo und Fives wurden von Rex in die Einheit nach der Sache auf Rishi aufgenommen und wurden nach der Schlacht von Kamino zu ARCs fortgebildet. Und unsere Jedi haben wir auch durch die Clone Wars Serie


    Mfg. Boomer

    PS: Rechtschreibfehler inklusive

    Traurig das ne gute Einheit nicht an ihrem RP sondern an ihre ausrustung bemessen wird.

  • zu den Thema Ja die 91st wollen die Auch haben :Wenn man sich zum LSQ fortbilden lässt selber schuld man weiß dann ja das man keinen AT-RT hat und keine Spender mehr fährt Außerdem haben die 91st Spender wir haben nicht mal nen Mausdroiden [ich weiß das Beispiel ist dumm ist aber so].

    Zu den Thema geile RP chars :

    Zitat von 4hevy

    Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha...

    Was sind wir? Genau ct's mit RP chars und sind ne Elite Einheit die mehr Waffen haben die die Ct's ebenfalls haben und natürlich sind wir blau... Was die ct's auch ab einen gewissen rang sind ...

    Ich glaube man weiß wie ich dazu stehe

    #Dafür


    Geschrieben am Handy

  • Man kann das LSQ ganz einfach zur Sprinter Staffel ändern. Dann hätten wir Speeder und AT RT. Außerdem wäre es dann Kanon gerecht.

  • Ihr denkt auch das der AT:RT das Wundermittel schlecht hin ist oder ?

    Nein aber was ist besonders an der 501st? Hierzu kann ich genauso wie Poke auch nur den Kommentar von Hevy nehmen

    Captain Rex ist der Commander in so Diskussionen also eher rauszuhalten, Geile RP Chars die momentan keinen Skin haben und weniger Bewaffnung als der normale SGT, einen Medic (wow von 27) und einen z6 schützen (wow von 27) ach ja den Scout der nur Ferngläser hat wo der eingebaute zoom von Garrys mod besser ist und mehr nicht da der Raketen werfer abgelehnt wurde weil er sonst ein Waffenschrank wäre und kein Scout und das Scharfschützen Gewehr abgelehnt wurde weil er es nicht im lore hatte. (obwohl man ihn nur kurz sah) und die 2 ARC`s sind erst ab Liuetenant erreichbar und fast permanent besetzt. Also ja wir sind eine Allround Einheit wo man als EINHEIT viele verschiedene gebiete abdeckt. aha...

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Bin doch Dafür da es RP getreu ist:)

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Man kann das LSQ ganz einfach zur Sprinter Staffel ändern. Dann hätten wir Speeder und AT RT. Außerdem wäre es dann Kanon gerecht.

    Klar macht das doch. Nur dann seid ihr halt noch mobiler. Ihr habt schon die Speeder und ganz ehrlich das reicht auch.

    Momentane SWTOR:RP Rollen:

    Ewige Garde Minato Slayer


  • Ich gönne euch den Panzer.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄