Roadrunner auf EGM - Nein Danke

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Die Events oder Schlachten sind sehr schnell vorbei?

    Die Clonewars typische Kriegsatmosphäre bildet sich nicht, da der Schusswechsel zu schnell vorüber ging?

    Ihr kämpt euch druch und nutzt Deckungen damit der Realismus vorhanden ist und AUF EINMAL sprintet ein Clone an dir Vorbei ?

    Diese Situationen sind verhäuft in Events vorzufinden und stellt sich mir die Frage... reicht das Joggen den nicht aus?

    Wir können laufen und schießen und wir erreichen bei den von GMOD begrenzt großen Karten auch nicht so eilig das Ende.

    Vorteil:

    • Die Spieler überlegen sich genau ob es sinnig ist nun an die andere Seite der Map zu laufen, obwohl andere Einheiten in der nähe sind... Die Eventleitung kann somit mehrere Fronten aufbauen und diese werden auch nicht Blitzartig "überrannt".
    • Das Spielerlebniss für MilitärRP begeisterte Spieler bleibt vorhanden da der Wechsel zwischen Laufen und Deckung suchen nicht in ein - "Wir sprinten Durch" ausartet.

    Ich Persönlich finde es immer wieder schade mehrere Klone sprinten zu sehen obwohl wir Militärisch im Kampf vorsichtiger vorhgehen würden und nicht sprinten - joggen/schießen - sprinten - joggen/schießen

    Die Regelung die damals gestellt wurde leute fürs unbegründete Sprinten zu ebstrafen fand ich auch nicht sinnvoll daher bin ich dafür das die sprintfunktion über SHFT komplett entfernt wird.

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver

  • Grundsätzlich ist die Idee gut , Fahrzeuge und Jetpacks hätten größeren nutzen . Allerdings kommen nicht nur die Vorteile von events daher sondern auch die nachteile das du ewig auf der Venator brauchst um wo hin zu kommen , da die neue doch sehr groß ist.Aber komplett das sprinten raus zu nehmen bin ich doch dagegen

    wie Airfox schon schrieb kommt mit dem Update ein Ausdauer system und ich fidne so würde das reichen


    Vorschlag zur veränderung:

    Wie wäre es statt dem Sprinten zu entfernen Ausdauer einzufügen , jede einheit hat verschieden viel . z.B schwere einheiten wie 212th haben schneller keine Ausdauer mehr da sie Raketenwerfer haben und diese natürlich sich auf die Ausdauer auswirken wobei die 9th z.B mehr hat da sie eine leichtere einheit ist . Desweiteren würde ich meinen das die 104th das meiste an ausdauer haben sollten da sie speziell dafür Trainiert worden sind

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Theek (13. Januar 2018 um 16:27)

  • Vorschlag zur veränderung:

    Wie wäre es statt dem Sprinten zu entfernen Ausdauer einzufügen , jede einheit hat verschieden viel . z.B schwere einheiten wie 212th haben schneller keine Ausdauer mehr da sie Raketenwerfer haben und diese natürlich sich auf die Ausdauer auswirken wobei die 9th z.B mehr hat da sie eine leichtere einheit ist . Desweiteren würde ich meinen das die 104th das meiste an ausdauer haben sollten da sie speziell dafür Trainiert worden sind

    fsbefwI.png

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Ich finde der Sprint sollte entfernt werden, eventuell eine Schleich-Funktion über Shift à la Counter Strike, welche die Lautstärke der Schritte eliminiert. Aber wenn ich Leute seitlich sprinten sehe während sie schießen, kriege ich Krebs im Endstadium. Größte Problem ist die Genauigkeit der Waffen, welche nicht durch so ein bescheuertes Manöver verringert wird.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Grundsätzlich ist die Idee gut , Fahrzeuge und Jetpacks hätten größeren nutzen . Allerdings kommen nicht nur die Vorteile von events daher sondern auch die nachteile das du ewig auf der Venator brauchst um wo hin zu kommen , da die neue doch sehr groß ist.Aber komplett das sprinten raus zu nehmen bin ich doch dagegen

    wie Airfox schon schrieb kommt mit dem Update ein Ausdauer system und ich fidne so würde das reichen

    Ich fände es ebenfalls sehr unpraktisch, dass man, wenn man z.B. Droiden in der Nähe gespawnt werden, nicht weg/zurück laufen kann und dadurch stirbt.

    212th Lieutenant Reaver | CT Reaver

  • Das finde ich ist jeden selbst überlassen.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Die Regelung die damals gestellt wurde leute fürs unbegründete Sprinten zu ebstrafen fand ich auch nicht sinnvoll daher bin ich dafür das die sprintfunktion über SHFT komplett entfernt wird.

    eh. Und die Medics? Was machen die dann wenn ein Klon am anderen Ende der KingPommes Venator liegt und langsam verblutet? Erstmal gemächtlich hinjoggen und die schönen Gänge genießen?

    Absolut dagegen.

  • eh. Und die Medics? Was machen die dann wenn ein Klon am anderen Ende der KingPommes Venator liegt und langsam verblutet? Erstmal gemächtlich hinjoggen und die schönen Gänge genießen?

    Absolut dagegen.

    Dafür ist die Erstversorgung doch gedacht, damit der Verletzte bis zu dem Erscheinen des Sanitäters stabil ist.

    miWI8CF.gif

    CW:RP Rollen
    CT PVT Smoker
    Jedi Botschafter Jin Xiao
    Ehem. CW:RP Rollen
    SWT CPL Miata
    501st ARC LT Echo
    DU MJR DT Acestar
  • Dafür ist die Erstversorgung doch gedacht, damit der Verletzte bis zu dem Erscheinen des Sanitäters stabil ist.

    Aber bei niedrigem Puls kannst du ihn nicht stabiliseren, Adrenalin darfst du dem Patienten zum Beispiel erst injiziieren wenn alle anderen Wunden behandelt wurden. Aber ich rede ja nicht nur vom RP, sondern auch der Spaß der Medics oder STs zum Beispiel im Endeffekt. Wenn man da langsam die Gänge langjoggt ist es einfach nicht das selbe wie wenn man durch die Gänge rast weil jemand schwer verletzt ist... es geht mir dabei um Immersion.

    Ich stimme zwar zu dass man im Feuergefecht vorsichtig sein sollte und dabei nicht einfach in die Gegner sprinten sollte wie es manche machen, aber dann spricht man die Person die das macht eben an oder so. Ich find das Sprinten komplett zu entfernen ist zu radikal.

    1. Das sprinten ist Fähigkeit die im Kanon fast jeder beherrscht
    2. Ich habe keinen Bock darauf meine Lebenszeit zu verschwenden, wenn ich die sehr langen Wege auf der Venator alle langsam joggen muss.
    3. Was macht es für nen Unterschied ob jemand dämlich vor deinen Blaster rennt oder joggt?

    Wenn es dich stört, wie eigentlich jeden der Versucht etwas Militär-RP zu machen, schreib doch nen Vorschlag oder ne Beschwerde, dass Fear-RP in Gefechten eingehalten werden soll (kein sinnloses reinlaufen in Feinde) und das jeder sich mal damit beschäftigen soll wie ein Soldat sich im Gefecht verhält.

    #DAGEGEN

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Ziehe den Vorschlag zurück aufgrund des AUdauer System - Danke für den Hinweis! Airfox

    ____________________________________

    Wenn du von anderen annimmst was du nicht willst,

    so wirst du auch einiges tun, das du nicht willst.

    "Helga Schäferling - 1957"

    Live auf Twitch!
    Community Award's

    Größte Inspirationsquelle 2017

    "dein RP steckt die Leute an, so sagen es zumindest deine Wähler"

    Größtes Potenzial 2017

    "1 Jahr, 2 Einheiten aufgebaut mehr sag ich nicht "

    Größte Inspirationsquelle 2019

    "Kreativität"

    Inovativstes Projekt 2019

    501st Roleplay Eventserver