Entschuldigung/Entbannungsantrag von Erwin

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Einspruch

    Server: Clone Wars RP

    Dauer: 3 Tage

    Gebannt von: tobias

    Dein Steamname: SpacePlayer

    Deine Steam ID: (76561198276191799)

    Dein inGame-Name: Erwin/Groko

    Der Grund warum du gebannt wurdest: (Mehrfaches RDM)

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:

    Sehr geehrtes Server Team,

    ich wurde heute nacht gegen 24:00 Uhr auf Ihrem Server gebannt. Der Grund war das ich ungefähr vor einer Woche angebliches mehrfaches RDM begangen habe.

    Es war ein Event bei dem ich das erste mal mitgemacht habe als Kampfdroide. Wir waren auf einem Planeten und es hat gehießen wir sind die Droiden, die die Stadt

    halten und die Dorfbewohner nerven und foltern. Deswegen haben wir auch nach dem spawnen einen Stunstick bekommen, den wir zum schlagen der Dorfbewohner

    benutzen sollten. Ich habe extra noch einmal vor dem Event nach gefragt ob dieser Stunstick viel Schaden macht. Darauf hat der Eventleiter ( tobias) meiner Meinung nach

    geantwortet das der Stunstick nicht viel Schaden macht und wir deswegen gut draufschlagen können. Er wiederlegt zwar diese Aussage und meint das er gesagt hätte das der Stunstick

    viel Schaden macht, aber dafür hat man ja sowieso keine Beweise. Dann sind wir in die Stadt losgezogen in einer Patroulie und haben auch schnell die ersten Bewohner gesehen die dann auch

    zu uns kamen. Wir haben sie dann in ein Haus gedrängt und ich zumindest habe nur 2-3 mal auf Wesk eingeschlagen bis er umgefallen ist. Danach war ich natürlich total schockiert und habe mich

    auch direkt entschuldigt. Wesk wurde kurz darauf wiederbelebt und der andere Bewohner ( Yaura) ist dann in unsere Richtung gelaufen. Ich habe dann natürlich RP getreu noch ihm einen Schlag gegeben, was dann auch zum Tod führte. Ich musste dann kurz vor Beendigung des Events offline gehen, da ich ins Bett musste und habe mir auch nichts mehr böses gedacht. Eine Woche später ungefähr habe ich dann nichts ahnend ins Forum geschaut und gesehen das ich von Tobias in ein Support hinzugefügt wurde. Ich natürlich bin gleich erschrocken, da ich dieses Event nicht mehr richtig in Erinnerung hatte. Ich habe dann unter diesen Support geantwortet das ich gleich Zeit hätte. Dieses Supportgespräch hatte ich dann auch 2 Stunden später. Was dann zum Bann geführt hat. Man darf aber auch nicht vergessen das ich nicht der einzige war der auf die Bewohner eingeschlagen hat und diese anderen nur einen Warn bekommen haben. Ich persönlich spiele sehr viel auf Ihrem Server und finde diesen auch sehr gut. Sobald ich Freizeit habe bin ich auf CW:RP und bilde auch Rekruten aus, falls kein Ausbilder da ist. Das mache ich auch alles sehr gerne. Ich möchte ja auch den Server unterstützen und nichts schlimmes tun. Außerdem habe ich auch noch nie etwas verbotenes auf diesem Server getan. Ich habe weder Strafminuten noch einen Warn auf diesem Server. Es gibt so viele Spieler die über 4-5 Warns haben und nicht gebannt werden. Aber ich möchte damit meine Tat auch nicht schön reden. Ich persönlich finde das Strafmaß nur zu hoch. Da Wesk diese Beschwerde gegen mich an tobias weitergeleitet hat und gesagt hat das er keine Entschuldigung möchte sondern das ich bestraft werde. Finde ich das auch recht übertrieben da ich mich schon ernsthaft entschuldigt habe und dass man keine Entschuldigung annehmen möchte finde ich auch nicht gerade sehr kooperativ. Außerdem ist RDM kein Banngrund da RDM nicht als verboten in den Regeln steht (Beweise dafür gibt es unten). Solange etwas nicht im Regelwerk steht ist es auch nicht verboten und kann auch nicht zu einem Bann führen. Falls RDM nun dem Regelwerk hinzugefügt wird, kann man nicht sagen das es ja jetzt dort steht und ich trotzdem bestraft werde. Solange es nicht am Tag dieser Tat in den Regeln stand kann man mich nicht dafür bestrafen.

    Beweise: Hier zum Regelwerk

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

    Einmal editiert, zuletzt von Erwin (14. Januar 2018 um 16:15)

  • Ein Bestrafungsvorschlag wäre beispielsweise das ich auf der neuen Venator 75-150 Runden durch den MH laufen muss. Das wäre finde ich eine gerechte Strafe. Da das auch sehr lange dauert und ich dabei auch noch anwesend am PC sein muss

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ein Bestrafungsvorschlag wäre beispielsweise das ich auf der neuen Venator 75-150 Runden durch den MH laufen muss. Das wäre finde ich eine gerechte Strafe. Da das auch sehr lange dauert und ich dabei auch noch anwesend am PC sein muss

    Runden laufen? Sorry wenn ich das so sage aber es ist sogar nach meiner Meinung Gütig das man jemanden bei einem "RDM" nur drei Tage bannt. Es gab schon leute die wurden dafür für mehrere Monate gebannt. Dazu was jetzt nur meine eigene Meinung Spiegelt ist nur die Bann Message falsch wenn man das so sieht da RDM FailRP ist und das steht in den Regeln.

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Runden laufen? Sorry wenn ich das so sage aber es ist sogar nach meiner Meinung Gütig das man jemanden bei einem "RDM" nur drei Tage bannt. Es gab schon leute die wurden dafür für mehrere Monate gebannt. Dazu was jetzt nur meine eigene Meinung Spiegelt ist nur die Bann Message falsch wenn man das so sieht da RDM FailRP ist und das steht in den Regeln.

    Ihn meinem Fall ist das aber kein FailRP. Da ich ja nur RP getreu gehandelt habe. Ich wusste ja nicht das dieser Stunstick so viel Schaden macht.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ihn meinem Fall ist das aber kein FailRP. Da ich ja nur RP getreu gehandelt habe. Ich wusste ja nicht das dieser Stunstick so viel Schaden macht.

    Ist mir Klar ;) war auch nur ein kleines Beispiel allerdings ist die Entscheidung ob deine Sperrung aufgehoben wird oder nicht die Entscheidung von tobias

    OxX0h8c.png?2

    Hallo mein Name ist Luca.

    XoeBgzv.png?1 in der Community seit dem 21 August 2016 und seit dem den gleichen Avatar im Forum.

    Admin Uropa in Rente.

    9jsvNny.gif

    Spoiler anzeigen
    Zitat von Twinkle

    Jeder der sagt Hurensohn ist eine Beleidigung ist ein Hurensohn

  • Außerdem ist RDM kein Banngrund da RDM nicht als verboten in den Regeln steht (Beweise dafür gibt es unten). Solange etwas nicht im Regelwerk steht ist es auch nicht verboten und kann auch nicht zu einem Bann führen. Falls RDM nun dem Regelwerk hinzugefügt wird, kann man nicht sagen das es ja jetzt dort steht und ich trotzdem bestraft werde. Solange es nicht am Tag dieser Tat in den Regeln stand kann man mich nicht dafür bestrafen.

    ich Habe keine Ahnung ob du bei der Ausbildung geschlafen hast aber es wird Klipp und klar erklärt das RDM verboten ist.

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • ich Habe keine Ahnung ob du bei der Ausbildung geschlafen hast aber es wird Klipp und klar erklärt das RDM verboten ist.

    Das ist richtig. Aber solange es nicht in den Regeln steht ist es auch nicht verboten. Dann müsste man es eigentlich von der Ausbildung entfernen

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Das ist richtig. Aber solange es nicht in den Regeln steht ist es auch nicht verboten. Dann müsste man es eigentlich von der Ausbildung entfernen

    eigentlich sind das die Serverregeln von EGM ich habe keine Ahnung warum es dann net im Forum steht sonst würde es net in der Ausbildung angesprochen

    siehe Wiki Eintrag §9.1 Verboten Wiki Beitrag

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Das ist richtig. Aber solange es nicht in den Regeln steht ist es auch nicht verboten. Dann müsste man es eigentlich von der Ausbildung entfernen

    Random Deathmatch bzw. Vehicle Deathmatch | (random deathmatch engl.: willkürliches Töten / vehicle deathmatch engl.: Töten mit Fahrzeugen) Das Willkürliche Töten, kurz RDM/VDM, ist untersagt. Ohne klaren RP-lichen Grund ist das Töten eines Spielers administrativ ahndbar.

    So steht es in den offizielen CWRP Regeln.

    CW:RP Regeln

    Wer Disliked instand und setzt noch einen Sinnfreien Kommentar noch dran Ding Ding Ding RICHTIG ! MILAN.

    HmvFroT.png  𝐌𝐢𝐭𝐠𝐥𝐢𝐞𝐝 𝐬𝐞𝐢𝐭 𝐝𝐞𝐦 𝟏𝟑.𝟎𝟗.𝟐𝟎𝟏𝟔
    DHtBwvI.png 𝗖𝗪:𝗥𝗣 𝗠𝗼𝗱𝗲𝗿𝗮𝘁𝗼𝗿 𝟮𝟬.𝟬𝟰.𝟮𝟬𝟭𝟵 - 𝟮𝟮.𝟭𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟵

    🧡 𝗖𝗼𝗺𝗺𝗮𝗻𝗱𝗲𝗿 𝗖𝗼𝗱𝘆 𝟮𝟳.𝟬𝟭.𝟮𝟬𝟭𝟴 - 𝟭𝟱.𝟬𝟲.𝟮𝟬𝟭𝟵


  • Random Deathmatch bzw. Vehicle Deathmatch | (random deathmatch engl.: willkürliches Töten / vehicle deathmatch engl.: Töten mit Fahrzeugen) Das Willkürliche Töten, kurz RDM/VDM, ist untersagt. Ohne klaren RP-lichen Grund ist das Töten eines Spielers administrativ ahndbar.

    So steht es in den offizielen CWRP Regeln.

    CW:RP Regeln

    Das wurde aber neu hinzugefügt nachdem ich sie darauf aufmerksam gemacht habe. Ich habe ausserdem niemanden willkürlich getötet und hatte einen RP Grund

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • eigentlich sind das die Serverregeln von EGM ich habe keine Ahnung warum es dann net im Forum steht sonst würde es net in der Ausbildung angesprochen

    siehe Wiki Eintrag §9.1 Verboten Wiki Beitrag

    Ich weiß schon das das in der Ausbildung angesprochen wird. Ich persönlich bilde auch aus. Aber solange es nicht in den Regeln steht ist es nicht bannbar.

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Ich weiß schon das das in der Ausbildung angesprochen wird. Ich persönlich bilde auch aus. Aber solange es nicht in den Regeln steht ist es nicht bannbar.

    Was in der Ausbildung angesprochen wird ist auch Ahnbar was ist schwer daran zu verstehen sonst würde man es in der Ausbildung auch net einfügen

    Karnage-Familie Rulez

    euw

    Derzeitige Rollen CW:RP


    Ehemalige Rollen CW:RP

    187th CPT Zachary

    Jedi Nathan Zachary

    CT SGT Zac

    CTP CPL Zac

    DU PVT Zac

    Ehemalige Rollen FO:RP

    KOR The Heavy

    F&G Zac Ice Wolf

    NT S LT Icewolf

    Derzeitige Rollen SWTOR:RP

    Keine

    Ehemalige Rollen SWTOR:RP

    Jedi Padawan Schatten Nathan Zachary

    Jedi Großmeister Schatten Jonathan van Wrath

    Rep. Chaostrupp FLT Sturmspezialist Phoenix [Echo](Darion Mograine)

    Ewige Allianz LT John Kesh

    Sith Juggernaut RM Darth Desolous

  • Was in der Ausbildung angesprochen wird ist auch Ahnbar was ist schwer daran zu verstehen sonst würde man es in der Ausbildung auch net einfügen

    Es ist mir egal ob man dafür bestraft werden kann. Bei meinem Fall war das kein RDM

    Aktive CW:RP Rollen:

    keine

    Ehemalige Rollen:

    TEB IT LT Erwin

    RMC LT Erwin

    DU MSGT Erwin

    FC E INO Erwin Fischer

    5th CPL Groko

    RFS Erwin Fischer

  • Deswegen haben wir auch nach dem spawnen einen Stunstick bekommen, den wir zum schlagen der Dorfbewohner


    benutzen sollten. Ich habe extra noch einmal vor dem Event nach gefragt ob dieser Stunstick viel Schaden macht. Darauf hat der Eventleiter ( tobias.) meiner Meinung nach

    geantwortet das der Stunstick nicht viel Schaden macht und wir deswegen gut draufschlagen können.

    Wie du auch gesagt hast, stimmt das so nicht. Du kannst gerne andere Fragen.

    Sonst. Ich habe es mir durchgelesen. Mein Problem war es das du trotz meiner Aussage aufzuhören nochmal mehrmals zugeschlagen hast. Ich habe im Ts³ gesagt, Ihr sollt alle aufhören, stattdessen schlägst du willkürlich wieder auf die Bewohner ein. Und Ich habe gesagt, ihr könnt sie terrorisieren und blamieren, von töten war nie die Rede.

    Urteil: Da Ich sowieso schon gütig war und dich nicht länger gebannt habe, wird dein Ban bestehen bleiben. Kurz gesagt, abgelehnt.

    Bitte labeln: Law  Wewai  Mandelcar  Flynt

  • Antragsart: Einspruch

    Wie du auch gesagt hast, stimmt das so nicht. Du kannst gerne andere Fragen.

    Sonst. Ich habe es mir durchgelesen. Mein Problem war es das du trotz meiner Aussage aufzuhören nochmal mehrmals zugeschlagen hast. Ich habe im Ts³ gesagt, Ihr sollt alle aufhören, stattdessen schlägst du willkürlich wieder auf die Bewohner ein. Und Ich habe gesagt, ihr könnt sie terrorisieren und blamieren, von töten war nie die Rede.

    Urteil: Da Ich sowieso schon gütig war und dich nicht länger gebannt habe, wird dein Ban bestehen bleiben. Kurz gesagt, abgelehnt.

    Bitte labeln: Law  Wewai  Mandelcar  Flynt

    Sry, geht aber auf eine höhere Ebene, da es ein Einspruch ist, kannst da nichts mehr entscheiden.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Airfox

    -

    ehemaliger Forenadministrator und Forenverwaltungsleiter, TS³-Moderator und EGM-Developer. FeelsBirthdayMan

  • Groko

    Triggered

    5bf6127bd31811824d33192e067470d9.gif 40a8f667b5221b21321c83a56fb89f8d8044b08c.gifv

    Ehemalige Rollen

    SWTOR:RP

    Oberbefehlshaber der republikanischen Streitkräfte Jace Malcom

    CW:RP

    Special Ops Major Tripplex

    Republic Intelligence Service Special Agent John Smith

    21st Nova Corps FT Major Tripplex

    7th Skcorps Major Tripplex

    Tactical Engineering Batallion Lieutenant Tripplex

    212th Lieutenant Tripplex

    Wolfpack Private Trapper

    MSec Sergeant Trapper

    501st ARF Captain Trenzalore

    ST Lieutenant Jek

    SWT Corporal Trapper

    FC Vice Admiral David Tennant L TAO