Der Abschied...

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Willst du mich nicht Sehen Tiger :c

    Wurde doch befördert und so :(

    ------------------
    Du bist ein Cooler und Lustiger Typ. Auch wenn es mir verdammt scheißen geht durch meine "Krankheit"(Will ich hier nicht weiter öffentlich drüber reden.) oder wo ich mal richtig Down war. Warst du da und hast mich immer zum Lachen gebracht oder ähnliches. Und es macht spaß mit dir Zeit auf dem Server zu verbringen. Man was wir schon an Scheiße gebaut habe :D

    Naja ich hoffe wir sehen uns Vielleicht Morgen :D

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • @alldiedaslesen

    Ich trete nun wieder meine Inaktivität an aufgrund von meinem ganzen derzeitigen Reallife Stress.
    Ich hoffe ihr versteht mich da das ich Forum & Ingame nicht mehr für euch da sein kann. Solltet ihr aber umbedingt was von mir brauchen (Keine Bewerbungen...) dann einfach nen Mod fragen der mich auf WhatsApp hat. Und der kann mir das dann so weiter reichen. :)

    Wünsche euch eine wunderschöne Zeit auf SWRP, DarkRP, TTT!

    Ich hoffe wir sehen uns bald wieder!

    LG, Tiger

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • @Tiger Ich wünsch dir viel Erfolg und ich hoffe das es sich schnell mit dem Stress klärt und ich glaube ich spreche nicht nur für mich und der 212th sondern auch für viele andere: "Wir werden dich vermissen".

    Hochachtungsvoll Commander Cody

    Zitat von Sargon

    #YatoisteinGott

    lSyAJf.gif

    Einmal editiert, zuletzt von Yato (1. Februar 2016 um 02:14)

  • Jup tust du :3

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

  • Viel Glück mein Freund möge die Macht mit dir sein :thumbup:

    RP:
    Boschko ist erfeut das er seinen Freund "Tiger" gesund und heil wieder gesehen hat und ist glücklich das er eine Familie gegründet hat. Er geht Richtung Fahrstuhl und denkt über das Wort Familie. Plötzlich kommt eine Durchsage vom Flottenoffizieren an.
    *Der Alarm ertönt, die Rotlichter werden eingeschalten*
    Durchsage: "ACHTUNG AUCHTUNG alle Einheiten sofort zum Haupthanger wir greifen an!!!!"

    Boschko rennt zum Haupthanger, dort angekommen sieht er die 501st in ihrem LAAT einsteigen.
    Capitain Rex schreit Boschko an sofort einzusteigen weil, er nicht als letzter auf dem Schlachtfeld landen möchte.
    Boschko rennt zum LAAT und setzt sich im hin, er sieht sich im um:
    *Capitain Rex schreit den Piloten an damit er endlich mal zu starten beginnt, der Rest entsichert seine Waffen, macht witze über Klappergestelle, schließen Wetten ab wer am meisten erledigen wird....*

    Boschko überlegt kurz, lächelt und sagt leise: "Das hier........... ist meine Familie"

    *Der Pilot schließt die Türen und hebt ab*


    LG 7777 Boschko cookie


  • @7777 Boschko Ich vermute mal ich muss bei dir mal Unterricht nehmen in Sache RP Gesichte schreiben :saint:

    Und ja er hat Recht! Ihr seit einfach die Beste Community die man sich vorstellen kann. Wirklich mit euch zeit verbringen macht echt Spaß! Nein sorry, keine Community eine Familie!!! <3<3<3

    mit freundlichen Grüßen,

    Simon

    Ehmalige Rollen in SWRP/CWRP


    Medic LT 1706 Simon

    RC-1207 Sev

    RC Duty

    ST LT 1706 Simon

    Rear Admiral Simon

    GM LT 1706 Simon

    ST CPT 1999 Simon

    RB CMD Colt

    ARF VC 1706 Simon

    Flottenadmiral Simon

    RC-8015 Fi

    RC-1309 Niner

    Einmal editiert, zuletzt von Simon (2. Februar 2016 um 15:30)

  • Komme mir wie nen Mitleids Schieber rüber xD
    Bedanke mich dennoch für die ganzen freundlichen und süßen Kommentare. <3 :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg

  • OOC: @7777 Boschko <3


    RP: *Als Boschko mit seinem Team landete sollten sie den Lande Bereich sichern und Boschko ging allein hinter einen Felsen um zu spähen. Er sieht ein Raumschiff mit einer Person die verbündet aussieht und nährt sich.*

    *Die Person dreht sich um*

    Die Person: "Na mein Freund... Hast du mich vermisst?"

    Boschko: "Tiiiiissssccchhhhoooooaaaarrrr!"

    *Boschko wirft seine Waffe weg und umarmt Tiger*

    Tiger: "Ruhig mein Freund. Da ich nicht möchte das du und die gesamte Flotte mich zu krass vermissen... Nimm das."

    *Tiger gibt Boschko ein Funkgerät mit einer neuen Hologramm Funktion*

    Boschko: "Was soll ich damit?"

    Tiger: "Ich werde dich jeden Abend einmal anfunken. Such dir ein paar Leute aus die dabei sein dürfen um mit mir zu reden... Da meine Familie auf Tatooine wartet. Muss ich los mein Freund. Man sieht sich.

    *Boschko nimmt den Helm ab und salutiert*

    *Tiger lächelt ein letztes mal und fliegt los*

    *Die 501st rennt zu Boschko und zielt mit ihren Waffen auf das Schiff von Tiger*

    Boschko: "Nicht feuern!"

    *Captain Rex dreht sich zu Boschko und schreit ihn leicht an*

    Captain Rex: "Warum sollten wir nicht feuern? Nennen sie mir einen Grund Boschko!"

    Boschko: "Dies war ein guter Freund von uns Captain..."

    *Captain Rex und die restliche 501st (außer Boschko) sind verwirrt und nehmen die Waffen runter*

    *Boschko lächelt und weiß das er Tiger bald wieder sieht*

    OOC Again:

    1. Mit Handy geschrieben. xD
    2. Meine Finger schmerzen
    3. Ich hoffe es gefällt euch :)

    Du bewirbst dich auf EGM? Hier ein kleiner Tipp fürs bewerben:

    Der Bewerbungstipp mit 99,9%igen Erfolg


    300px-Arschkriecher.jpg