Eventvorschläge Einreichen?

  • Guten Tag,

    da man momentan sehr oft sieht dass viele Spieler den Wunsch haben ein eigenes Event zu planen aber dies oft nicht umsetzen können habe ich als Eventleiter mir überlegt dass ich ein Dokumentfertig mache wo Spieler ihre Eventvorschläge eintragen können.

    Sobald ich diese Events als angemessen finde führe ich diese dann auf Wahl des einreichenden das Event in seinem beisein oder ohne ihn aus.

    Wie ich schon geschrieben habe wird nicht jeder Vorschlag angenommen, ob ein Vorschlag angenommen wird entscheide ich!

    Ich bitte darum dass in diesem Dokumentnur ernst gemeinte Vorschläge landen.


    :!:-------->Dokument<--------:!:

    Danke schonmal im Vorraus;)

    LG GhostMask

    bzw.

    Die Eventleiter

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Ghostz (20. Januar 2018 um 19:08)

  • Am besten gibst du freigabe für alle Eventleiter in der Konv. sodass wir flexibler arbeiten.

    gute Idee ^^

    wollte aber erstmal gucken ob die nachfrage doch so groß ist wie ich es mir erdacht hatte ^^

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Senat RP

    Meine Idee wäre ein Event in dem man Senator sein kann wenn man will und über irgend etwas diskutiert, also RP only, kein schiessen oder so. Daher würde man es vermutlich nicht all zulange machen, weil sich gewisse Leute die nicht mitmachen wollen sich schnell langweilen könnten. Ich stelle mir das ungefähr so vor: Zuerst, (Um noch ein wenig geballer zu haben) muss man eine|n Kopfgeldjäger|in fangen und ihre "Eskorte" ausschalten. Dann dürfen alle Spieler sich als Senatoren melden und es wird über die Strafe des/der Kopfeldjägers/Kopfgeldjägerin diskutiert. Natürlich muss man sich noch überlegen was sie getan hat. Im Senat ist PTS aktiv, nur det Kanzler darf entscheiden wer spricht und jederzeit selber sprechen. Alke die keine Senatoren/Senatorinen sein wollen können einfach ein Training oder so machen. Das wäre denke ich ein relativ grosses Event, bräuchte also etwas Planung und am besten mehrere Eventleiter und Teammitglieder. Ist einfach mal die Grundidee kann man noch vieles ändern. (Am Handy geschrieben.)

    Danke fürs lesen.

    76561198315977215.png

  • Im Senat ist PTS aktiv, nur det Kanzler darf entscheiden wer spricht und jederzeit selber sprechen.

    Der Senat ist im Lore oft lautes Geschrei verfallen, was dazu geführt hat das Entscheidungen ewig gebraucht haben.

    Ich würde die Regel so ändern das jeder die Autorität des Kanzlers anerkennt und er das Geschehen moderieren soll.

    Interessant wäre auch eine Diskussion über die nächsten Einsatzziele der GAR und das Ergebnis würde sich dann auf Nachfolgende Events auswirken.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Der Senat ist im Lore oft lautes Geschrei verfallen, was dazu geführt hat das Entscheidungen ewig gebraucht haben.

    Ich würde die Regel so ändern das jeder die Autorität des Kanzlers anerkennt und er das Geschehen moderieren soll.

    Interessant wäre auch eine Diskussion über die nächsten Einsatzziele der GAR und das Ergebnis würde sich dann auf Nachfolgende Events auswirken.

    Ja, so eine Art Event Staffel. ^^

    76561198315977215.png