Zwei Schilde für die 5th

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Vorschlag zu Einführung von zwei Schildern für die 5th

    Wunderschönen Guten Tag liebe EGM Community,

    die 5th bittet euch, den Vorschlag bitte bis zum Ende durchzulesen bevor ihr entscheidet, wir haben versucht den Antrag ausführlich und logisch für euch darzustellen. Viel Spaß!

    Gliederung:

    1. Kleines Vorwort unsererseits

    2. Argumente die "Dafür" sprechen

    3. Was ändert sich?

    4. Schlusswort

    Vorwort:

    Mit diesem Vorschlag erbittet die 5th Flottensicherheit zwei Schilde für jeweils einen Sergeant und ein Schild für einen Lieutenant!

    Im Moment verfügt die 5th über keine spezielle Ausrüstung, und auch wenn wir nur eine kleine Einheit sind, so sind wir für die meisten PVT´s als Einheitswahl, mit unserem Kit, nicht gerade sehr "schmackhaft".

    Argumente welche die Lage schildern:

    Das letzte was wir möchten, ist einer anderen Einheit den Job wegzunehmen! Allerdings müsst ihr dabei auch an uns, und unseren Aufgabenbereich denken. Auf der neuen "riesen Venator" ist es nicht mehr wie früher, dass uns die GM´s Gesellschaft geleistet haben. Wir müssen nun mit gerade einmal 6 Leuten die Flottencrew schützen, zwei Brücken abdecken, und es ist nicht immer jeder Online.

    Natürlich könnte man die Dooms Unit um Hilfe bitten, aber wer bewacht dann deren Position? Es entsteht eine Lücke im Verteidigungssystem, die nicht geschlossen werden kann.

    Außerdem, was wäre wenn die Verstärkung nicht schnell genug kommen würde, und Kommando Droiden uns und die Flottencrew schon längst überrannt hätten? Das Schiff würde abstürzen und wir alle sterben!

    Und selbst bei Einsätzen bleiben wir stets bei der FC (welche bekanntlich nicht an vorderster Front Kämpfen), daher braucht sich auch dort niemand um ein "geklautes Kit" sorgen machen ;)

    Natürlich könnte jetzt wieder jemand sagen: "Äh, dafür seid ihr nicht ausgelegt!!11elf!". ABER! wofür sind Schilde da, wenn nicht zum schützen? Und genau das ist verdammt nochmal unsere Aufgabe. Zu schützen! Jedoch keine Gebäude oder Gelände, sondern die Flottencrew, und ein oder zwei Schilde machen den Kohl jetzt auch nicht Fett, oder? :)

    Fassen wir zusammen was sich ändern soll:

    Rang Forderung
    für einen Lieutenant 1x Schild
    für einen Sergeant 1x Schild

    Schlusswort:

    Nach "Adam Riese" macht dies also lediglich zwei Schilder mehr auf dem Server, nicht wirklich viel, aber uns würde es wirklich einiges erleichtern sowie unsere Freude, am "Afk-Job" wie manche sagen, steigern. :P

    Das 5th-Team bedankt sich bei euch fürs durchlesen! Konstruktive und sachliche Kritik ist natürlich sehr erwünscht!

    Eure 5th Flotten Sicherheit :*

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Ich schließe mich Smitty an und zitiere mal Strelock

    "man sollte mal gönnen"

    Richtig! Danke für das schöne Zitat!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Looki & Terra'Illumina . Dürften wir erfahren was eure Missgunst erweckt hat?

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

    2 Mal editiert, zuletzt von Ingrimmsch (21. Januar 2018 um 01:45)

  • Finde den Vorschlag gerecht.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Finde den Vorschlag gerecht.

    Danke sehr, Steven. Das freut uns!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Seh ich auch kein Problem drin und macht auch Sinn, dafür!

    Danke sehr, würde mich und die 5th mega freuen!

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta

  • Dafür! Aber merkwürdig, wie ein nicht unähnlicher Vorschlag, der eigentlich auch dafür sorgen sollte zwei Schilder der 5th zu geben, abgelehnt wurde und wenig anklang seitens der Spielern fand ....

  • Dafür! Aber merkwürdig, wie ein nicht unähnlicher Vorschlag, der eigentlich auch dafür sorgen sollte zwei Schilder der 5th zu geben, abgelehnt wurde und wenig anklang seitens der Spielern fand ....

    War uns leider damals auch ein Rätsel. Trotzdem danke.

    CW:RP Charaktere:

    CT Ingrimmsch

    Ehemals bekannt als:


    Ehemalige CW Chars:

    -CT CPT Ingrimmsch ~ "Ich möchte, dass du meinen Männern etwas beibringst!" ~MJR Ryuzu

    -Ausbilder Bestia ~ "Stillgestanden, Augen geradeaus und weggetreten!"

    -5th LT Bestia ~ "Zeig mir einfach deine verdammte ID!"

    -WP SGT Bestia ~ "Nenn mich noch EINMAL Welpe, und Du wirst dein blaues Wunder erleben!"

    Ehemalige HDR Chars:

    -Zwergenmeisterschmied Ingrimmsch Starkbart

    -Urukhauptmann Wurzzag Schäd´lspalta