Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Ja schon aber es ist doch auffällig, dass Leute wie Steven. scheinbar gezielt Beiträge wie zum Beispiel von @FlashWars C: disliken und das gibt mir schon zu denken, da muss ich Archer auch zustimmen.

    Dann sollte sich Steven. schon dazu äußern, wenn nicht dann versteh ichs dass ihr es in die Beschwerde aufnehmt, aber ich verstehe nicht welche Lösung dabei raus kommen soll wenn es jetzt schon kein Statement von Steven gibt. Außer man zwingt ihn eben administrativ sich zu äußern.

  • Dann sollte sich Steven. schon dazu äußern, wenn nicht dann versteh ichs dass ihr es in die Beschwerde aufnehmt, aber ich verstehe nicht welche Lösung dabei raus kommen soll wenn es jetzt schon kein Statement von Steven gibt. Außer man zwingt ihn eben administrativ sich zu äußern.

    So wie man steven kennt wird er sich nicht dazu aüßern. Ist schon immer so. #Feige

  • So wie man steven kennt wird er sich nicht dazu aüßern. Ist schon immer so. #Feige

    Steven="Kritikfähiges und nicht alles dislikendes Teammitglied".

  • So wie man steven kennt wird er sich nicht dazu aüßern. Ist schon immer so. #Feige

    Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan... ^^

    Oder das hier:

    <21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!

  • Und er sagte gestern zu mir "zum Glück Wohnst du nicht in meiner Nähe sonst wäre schon längst was passiert" oder irgendwas anderes in die Richtung kein plan... ^^

    Oder das hier:

    <21:29:32> ".Steven": Wenn du ein Problem hast, dann kom zu mir und wir klären das. Habe mal mehr Repsekt im Internet!

    Mal ehrlich.

    Nix gegen dich.

    Aber manchmal provozierst du genau so.

    Dein dauerndes kommentieren von Stevens Punkte farming macht es nicht besser.

    Ist keine Rechtfertigung

    Aber Unschuldig bist du auch nicht.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Da muss ich Strelok recht geben, die meisten die sich hier über Steven aufregen sind kein Stück besser.Dauerhaftes Bashing gegen ihn, weil er Punkte farmt etc, würde mich nach einer Zeit auch extrem salty gegen die personen machen.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Da muss ich Strelok recht geben, die meisten die sich hier über Steven aufregen sind kein Stück besser.Dauerhaftes Bashing gegen ihn, weil er Punkte farmt etc, würde mich nach einer Zeit auch extrem salty gegen die personen machen.

    Natürlich hast du da recht aber einen User, auch wenn er ihn noch so abgefuckt hat zu bedrohen ist auch nicht korrekt vorallen nicht von einem Teammitglied.

  • Natürlich hast du da recht aber einen User, auch wenn er ihn noch so abgefuckt hat zu bedrohen ist auch nicht korrekt vorallen nicht von einem Teammitglied.

    Natürlich geht sowas gar nicht, aber es geht auch nicht das jeder Steven bash, natürlich kann dann sowas auch mal rausrutschrn wenn er sich nicht mehr anders wehren kann. Das soll nicht heißen, dass er sowas nochmal machen soll.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Trotzdem ist so ein Verhalten als Teammitglied und somit Vorbildfunktion inakzeptabel. Ich bin auch eher locker und mache viel Spaß mit, aber solche behinderten Drohungen mit "Komm zu mir und wir klären das." Ist einfach auf so vielen Ebenen falsch und hat nichts mit Respekt zu tun. Im Internet kannst du jeder sein, so wie Steven respektlos zu allen ist hat er keinen Respekt zu erwarten, außer er verdient sich diesen.

    Löblich von dir Strelok, Steven, deinen Schützling zu verteidigen, aber dies kann er sicher auch selbst. Auf Kritik nicht einzugehen zeugt von Feigheit.

  • Trotzdem ist so ein Verhalten als Teammitglied und somit Vorbildfunktion inakzeptabel. Ich bin auch eher locker und mache viel Spaß mit, aber solche behinderten Drohungen mit "Komm zu mir und wir klären das." Ist einfach auf so vielen Ebenen falsch und hat nichts mit Respekt zu tun. Im Internet kannst du jeder sein, so wie Steven respektlos zu allen ist hat er keinen Respekt zu erwarten, außer er verdient sich diesen.

    Löblich von dir Strelok, Steven, deinen Schützling zu verteidigen, aber dies kann er sicher auch selbst. Auf Kritik nicht einzugehen zeugt von Feigheit.

    Lugga. Ich nehme Steven nicht in Schutz.
    Aber ich kläre sowas nicht im Forum.
    Also eher ungerne.
    Ich habe Steven meine Meinung gesagt.
    Aber öffentlich gesagt: Ihr habt recht.
    Steven´s Verhalten ist manchmal sehr unangebracht.
    Ich weiß nicht, wer angefangen hat, und es ist mir auch egal.
    Aber wenn ich sowas lese wie '' Zitat von Flashwars: Punkte Farmen mal wieder? '' ( Aus einer Abmeldung die das Delta Squad betraf )
    Da ist zu erwähnen, das Steven hingeschrieben, dass die Abmeldung vermerkt ist.
    Dies ist ein Hinweis, dass es an die Führungsebene des Squad weitergegeben wurde. Kurz gefasst, es hatte einen Grund, auch wenn es etwas kurz war.
    Das ist nur ein Beispiel.

    Oder ''Zitat von Lugga: Smitty, lass mal Steven, irgendwie muss man ja die 10.000 Punkte erreichen, lül''

    Also sind wir mal ehrlich. Steven´s verhalten ist manchmal unangebracht.
    Ja manchmal will er Punkte Farmen. Ja manchmal ist er einfach Chronisch am Disliken.
    Aber unschuldig sind die Leute, die ihn an den Pranger Stellen erst recht nicht.
    Ich kann ihn auch manchmal verstehen. Ihr würdet mir, auf gut Deutsch gesagt, auch so dermaßen auf den Pisser gehen mit solchen Sachen.
    Ich kann euch nur empfehlen, und das sehr dringend, klärt sowas über den Teamspeak. Es nervt mit Sicherheit nichtnur mich, sondern auch weitere aus dieser Community.

    Community Awards

    Beste Seelsorge 2017: Viele waren hier einer Meinung: Mit dir ist gut zu reden, auch über Dinge die man nicht jedem anvertrauen möchte. Die Hilfsbereitschaft dies dann auch zu tun ist extremst Vorbildlich, und somit hast du dir diesen Award verdient. Meinen Glückwunsch.

    Ehemalige Rollen

    CWRP: RC-1207 Sev , RC-1138 Boss, Mjr CT, LT ST , DU Cpt HG , 327th Arc Cpt, Arc CT-5555 Fives

    Teams: S-Admin AlienRP , Moderator CWRP , TS³ Verwaltung

  • Oder ''Zitat von Lugga: Smitty, lass mal Steven, irgendwie muss man ja die 10.000 Punkte erreichen, lül''

    Mag ja sein, aber entschuldige meine Ausdrucksweise, wie humor-behindert muss man denn sein ? Das war damals einfach lustig, da er bei allen Forenspielen mitgemacht hat und solche Witze mit einem "Komm zu mir wenn du dich traust." zu kontern zeugt einfach von Schwäche, tut mir leid.

    Trotzdem danke ich für die ausführliche Antwort.