Beschwerde über die aktuelle Situation im Forum bzw. was mir auf die Nerven geht

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Was mir grade noch beim belasten meiner grauen Zellen eingefallen ist:

    Auch wenn Steven nen Fehler gemacht hat (vielleicht auch zwei, drei oder elf) und sich auch nicht auf die Vorwürfe äußert ist es nicht die feine englische Art ihm das dir ganze Zeit vorzuhalten. Ich habe nichts gegen Diskussionen aber bitte achtet auf eure Wortwahl und überlegt euch was ihr wann schreibt.

    Danke nochmals.

  • bitte achtet auf eure Wortwahl und überlegt euch was ihr wann schreibt.

    Das ich DIESE WÖTER jemals aus des Troll Königs Mund hören würde hätte ich nie im Leben gedacht.

    Auch wenn Steven nen Fehler gemacht hat (vielleicht auch zwei, drei oder elf) und sich auch nicht auf die Vorwürfe äußert ist es nicht die feine englische Art ihm das dir ganze Zeit vorzuhalten

    Ja Tatsache, man sollte es nicht übertreiben, doch der "Fehler", wenn man es in dem Fall so nennen kann, ist für mich nicht mal schlimm. Schlimmer ist dass man sich nicht dazu äußert, oder einer Diskussion beiwohnt.

    Dennoch sind das ständige Beleidigen mit Dingen wie #Feige oder so, auch nicht cool, und vermitteln den Eindruck dass es zu keiner sachlichen Außeinandersetzung mit dem Thema kommen kann. Was ja eigentlich unser Ziel hier ist.

  • Das ich DIESE WÖTER jemals aus des Troll Königs Mund hören würde hätte ich nie im Leben gedacht.

    Ja Tatsache, man sollte es nicht übertreiben, doch der "Fehler", wenn man es in dem Fall so nennen kann, ist für mich nicht mal schlimm. Schlimmer ist dass man sich nicht dazu äußert, oder einer Diskussion beiwohnt.

    Dennoch sind das ständige Beleidigen mit Dingen wie #Feige oder so, auch nicht cool, und vermitteln den Eindruck dass es zu keiner sachlichen Außeinandersetzung mit dem Thema kommen kann. Was ja eigentlich unser Ziel hier ist.

    Ich weiß ja nicht wie es bei dir ist, aber ich fange keine Disskusion und beende sie gleichzeitig mit "du Huso" an.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • what xD ich versteh den Bezug nicht, wer hat das gemacht? xD

    War glaub ich als Beispiel gemeint. Das ER sowas nicht machen würden "Beispiel folgt".

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Kurze Frage nebenbei, wart ihr nicht dicke damals und sogar Real-Life-Kollegen ?

    Naja auch wenn sie es noch sind sollte er auch seine Meinung dazu sagen können.

    Wenn die so dick sind sollte steven ihm auch nicht böse nehmen weil es normal unter guten Freunden ist dass die auch mal ihre Meinung dagen dürfen ohne dass der andere angepisst ist

  • Das mit Steven. Ist von mekner Seite geklärt, @FlashWars C: sollte sich noch in Kontakt setzen mit ihm dann kann man den Teil der Beschwerde rausnehmen.

    giphy.gif    game-of-thrones-and-im-yours-ygritte.gif?w=809

    Zitat von Ygritte

    "You're mine as I'm yours and if we die, we die but first we'll live."

    LG Rateto and always remember winter is coming

  • kleine Stellungsnahme:

    Das mit Rateto hat sich nun geklärt und es ist alles wieder gut.

    Der Hauptpunkt ist, dass es mich jedes mal nervt, dass egal was ich

    schreibe, dass es immer als "Punktefarming" betitelt wird. Ich kann keinen

    vernünftigen Beitrag schreiben ohne geflamt zu werden. Am schlimmsten finde ich es,

    dass es halt überall steht. Beispiele: Forenspiele.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Naja du schreibst teils Kommentare die nur ein Wort enthalten oder wiederholst andere Personen. Dass das von dem ein oder anderen als Farming aufgefasst wird ist irgendwie logisch. Gut dass sich das geklärt hat. Lasse es dennoch in der Beschwerde drin, da du nicht der einzige bist oder zukünftig sein wirst.

  • Naja du schreibst teils Kommentare die nur ein Wort enthalten oder wiederholst andere Personen. Dass das von dem ein oder anderen als Farming aufgefasst wird ist irgendwie logisch. Gut dass sich das geklärt hat. Lasse es dennoch in der Beschwerde drin, da du nicht der einzige bist oder zukünftig sein wirst.

    Wenn ich was schreibt und ich genau der selben Meinung bin, klar schließe ich mich denn an.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Tu das doch wie jeder andere mit nem like .-.

    Tu das doch wie jeder andere mit nem like .-.

    Doppelpost? ^^

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Ich glaube, dass soll dir eher zeigen, dass es wenig Sinn macht bei gleicher Meinung den gleichen Post zu schreiben

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

  • Ich glaube, dass soll dir eher zeigen, dass es wenig Sinn macht bei gleicher Meinung den gleichen Post zu schreiben

    Nein, egal was ich schreibe wird geflammt.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Und hier kommen wir wieder zum Thema Kommentare löschen. Unter der Bewerbung von Timmyzwiebel habe ich einen Kommentar verfasst der am Ende erwähnte, dass der Verfasser der Bewerbung sein Hirn scheinbar im Klo versenkt hat. Der Kommentar wird daraufhin instant gelöscht und ich bekomme nen Strike aber andere Kommentare die in der Hinsicht als "unnötig" gezählt werden könntne, sind natürlich wieder nicht gelöscht. Finde derzeitig sind Prophet, Flynt und Psychomatix die einzigen, die ihren Job gut machen den Rest kann man derzeit in die Pfeife rauchen.