Einführung der Drohnen

  • Ich gönne, keine Frage. Ich bin allerdings dafür, dass die Scouts das einzig und alleine erhalten.

    Hehe zum Glück sind die SWT eine Aufklärungseinheit ergo Scouts

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Linxreen Ich denke es geht einfach um das generelle Verhalten der SWTs (RIS). (Ich persönlich erwarte schon, wenn ich mir das momentane Verhalten der SWTs anschaue, dass ein paar Tage nachdem die Drohnen auf dem Server sind, welche durch Gänge schweben, Leute abballern und damit Random Scheiße gebaut wird - Sehr hart und direkt ausgedrückt, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.

    Die Drohnen können nur wirklich sicher zur Verfügung gestellt werden, wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Hehe zum Glück sind die SWT eine Aufklärungseinheit ergo Scouts

    Wohl eher Spionage. Es gibt einen Unterschied zwischen "Scouting" (zu deutsch "Aufklärung; Verb: "aufklären"). Das Scouting (Die Aufklärung) wird in mehrere Unterkategorien untergliedert, welche wie folgt lauten:

    • Strategische Aufklärung | Absichten, Kräfte und Ressourcen feindlicher Kräfte
    • Operative Aufklärung | Absichten und weiträumige Verteilung feindlicher Kräfte
    • Taktische Aufklärung | Verhalten feindlicher Kräfte auf dem Gefechtsfeld.

    Von diesen drei Formen trifft bei euch wohl eher Fall 1, sowie Fall 2 zu, welches die Absichten, Kräfte und Ressourcen der feindlichen Kräfte begutachtet bzw. diese Daten beschafft. Allerdings könnt ihr diese Informationen per /me an Konsolen oder durch Dritte, in dem Fall Scouteinheiten erfahren. Die Scouteinheiten haben "Taktische Aufklärung", welche die Aufklärung am Schlachtfeld selbst macht. Somit ist die Aufgabenverteilung auf dem Server wie folgt:

    • Geheimdienst (Menschen) | Strategische Aufklärung (Definition ist oben aufgeführt)
    • Shadow Trooper | Operative Aufklärung (Zusammengefasst eine Spionage)
    • 9th, 91st | Aufklärung auf dem Schlachtfeld
  • Bei den Agenten stimm ich dir zu, jedoch sind die SWT sowohl für Fall 2 und 3 geeignet. Aber das ist eine Disskusion für wan anders/ für einen anderen Ort. Und du selbst hast es ja auch gesagt, der RIS ist für die Spionage da, warum sollte er nicht die Spionage Drohne bekommen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Bei den Agenten stimm ich dir zu, jedoch sind die SWT sowohl für Fall 2 und 3 geeignet

    Das heißt wir können die 91st & 9th entfernen, da die SWTs die Scout arbeiten übernehmen können?

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Das heißt wir können die 91st & 9th entfernen, da die SWTs die Scout arbeiten übernehmen können?

    Wenn du so radikal denken willst, ist dir überlassen. Nur weil es für ein Aufgabengebiet mehrere Einheiten gibt die dieses decken heißt es noch lange nicht das man alle "unnötigen" Einheiten entfernen soll. Also ja, die SWT könnten auch so Scouten wie die 9th&91st, nein desshalb sollte man sie nicht entfernen.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • tschubaki Ich finde es nur komisch, dass mittlerweile die SWTs stürmen, Scouten, Spionieren, ST spielen und eigentlich alles machen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • tschubaki Ich finde es nur komisch, dass mittlerweile die SWTs stürmen, Scouten, Spionieren, ST spielen und eigentlich alles machen.

    Hier ist kein Ort für solch eine Diskussion, wenn du weiterhin bedarf hast öffne eine Konversation oder einen Beitrag wenn nicht dann lass es sein.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Linxreen Ich denke es geht einfach um das generelle Verhalten der SWTs (RIS). (Ich persönlich erwarte schon, wenn ich mir das momentane Verhalten der SWTs anschaue, dass ein paar Tage nachdem die Drohnen auf dem Server sind, welche durch Gänge schweben, Leute abballern und damit Random Scheiße gebaut wird - Sehr hart und direkt ausgedrückt, bitte nicht persönlich angegriffen fühlen) Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.

    Die Drohnen können nur wirklich sicher zur Verfügung gestellt werden, wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.

    Du verstehst es nicht, die Nano Drohne kann nicht angreifen!!

    barbarossA

  • Leute abballern

    Soweit ich weiß hat die Spy Drohne keine Waffen an sich richtig barbarossA ?

    Wurd von Roh schon geklärt.


    Besonders bei den SWTs & co. ist das ein Problem, da bei ihnen ja sowas nicht wirklich bestraft wird.

    Also diese Behauptung finde ich dreist du solltest dich informieren bevor du so etwas behauptest wir bestrafen sehr wohl unsere Leute.

    wenn bei falscher Benutzung & Abuse harte Strafen erlassen werden, was bei dem RIS nicht passieren wird.

    Unsere Regeln
    1. Falls man länger als 2 Tage, ohne eine Abmeldung, nicht erscheint wird man aufgrund von Inaktivität aus der Einheit verwiesen!
    2. Das Hidden Blade wird nur auf Befehl, zur Unterstützung der ST, für Geheimdienstarbeiten oder in Notfallsituationen verwendet.
    3. FolterRP ist für Events erlaubt, sofern die Erlaubnis vom Direktor (Vize), dem Major oder einem Admiral vorliegt.
    4. Die Handschellen werden nur für Geheimdienstarbeiten, zur Unterstützung der Stoßtruppen oder auf Befehl benutzt.
    5. FailRP wird von den Shadowtrooper NICHT geduldet!
    6. Es dürfen keine Mitglieder der Republik ohne Grund getötet werden. (Beim Betreten des Geheimdienstbereiches wird das Serum verwendet.)
    7. Das Tarngerät wird nur auf Befehl eines Captain+ verwendet. (Wobei ST Unterstützung eine Ausnahme ist.)
    8. Shadowtrooper müssem auf Höherrangige hören.
    9. Shadowtrooper müssen sich so wie normale Klone verhalten.
    10. Sicherheitslevel 4 wird nur betretet, wenn man den Geheimdienst Bereich betreten möchte.
    11. Keine Provokation gegenüber anderen Einheiten/Personen.
    12. Als Major hat man die Berechtigung eine Spionageaktion anzuordnen.
    13. Das Foltern republikanischer Truppen ist nur in Sonderfällen erlaubt.
    14. Bei einem Bann vom Server wird, bei bestimmten Fällen, dies ebenso einheitintern gehandet.
    15. Das Nutzen des Geheimdienstbereiches, um eine Strafzeit bei den ST zu umgehen, ist verboten.
    16. Straftaten darf man erst nach der Sentinel Straftaten Fortbildung klären.
    17. Das Mitmachen an anderen Rekrutierungen, mit dem Shadowtrooper Charakter, wird einheitsintern bestraft.
    18. Das Löschen des Charakters führt einen Rausschmiss.
    19. Das Nutzen der Magnetplatten (Zusatzskins) ist nur erlaubt, wenn ein Befehl von: [INTERN] Captain Major Agent+ [FC] Ab Vize Admiral [JEDI] Jedi Ratsmitglied vorliegt.
    20. Abmeldungen aufgrund von Motivationsmangel oder dem Konzentrieren auf andere Server/Charaktere werden nicht gestattet. (Ausnahmen können vorkommen)
    21. Die Shadowtrooper befolgen jeden Befehl des Geheimdienstes.
    22. Das vermehrte Nachfragen von Fortbildungen ist untersagt.
    23. Sentinel Fortbildungen werden nur vom Shadowtrooper Captain oder von dem Stoßtruppen Commander Thorn ausgeführt.
    24. Das Trollen als Mitglied des Geheimdienstes ist untersagt.
    25. Der Geheimdienst Direktor (Linxreen) hat das Recht jegliche Entscheidungen untergestellter Mitglieder zu revidieren.
    26. Die ST Fortbildung darf nur auf Aufforderung angewendet werden oder wenn die Stoßtruppen nicht anwesend sind.
    27. Die Betäubung des Hidenblades darf nur durch einen Shadowtrooper Major+ oder eines Stoßtruppen Leutenant+ erlaubt werden. (Ausnahme bilden Notfallsituationen)
    28. Im Roleplay injektieren wir mit dem “STUN” Modus beim Messer ein Serum das die Person die Getroffen wird für 93 Sekunden betäubt auf dem boden liegt.
    29. Ausrüstung darf nicht weitergegeben werden!
    30. Folterungen müssen im Forum Protokolliert werden!
    31. Der Geheimdienst ist bei Geiselnahmen genau wie das Delta Omega Squad die NARC und die jeweilige AARC Saktion für Geiselnahmen zuständig
    32. Bei Konflikten zwischen SE-Brigarde und Stoßtruppen wird sich nicht eingemischt!


    Und Die Strafen beim misachten dieser Regeln

    Strike Folgen!

    1 Strike = Verwarnung

    2 Strike = Degradierung

    3 Strike = Rauswurf + 2 Monat Blacklist

    1 Strike

    Respektloses Verhalten gegenüber anderen Einheiten

    Unaufgeforderte Hilfe bei einer Straftat

    Handen von Straftaten

    Nicht erscheinen bei einem Einheits Training (Ohne abmeldung)

    Nicht erscheinen bei einer Einheitsbesprechung (Ohne abmeldung)

    Öffteres nachfragen nach Fortbildungen

    Provokantes Verhalten

    Nicht ausführen eines Befehles der vom Geheimdienst kommt

    Nicht eintragen einer Folterung

    2 Strikes

    FailRP

    Abuse der Handschellen

    Ohne Erlaubnis Foltern

    Geheimdienst bereich nutzen um einer Straftat zu umgehen

    Ohne Fortbildung in einem Bereich arbeiten

    3 Strikes

    Abusen des Tarnmoduls

    Abuse des Hiddenblades

    Foltern von Republikaner

    Mitmachen von Fremden Rekrutierungen

    Ausnutzen der Magnettplatten

    Töten von Republikanischen Mitgliedern

    Trollen mit seinem Shadowtrooper Charakter

    Sperrung vom Clone Wars Roleplay Server (Grund ist entscheidend)

    Strikes werden nach 1 Monat wieder entfernt.

    Die Einheitsleitung nimmt sich das Recht auch Stikes anderes zu bestrafen als hier aufgelistet (Taten die nicht hier aufgelistet sind werden von der Einheitsleitung mit eigenem ermessen bestraft!)


    Ich finde es nur komisch, dass mittlerweile die SWTs stürmen, Scouten, Spionieren, ST spielen und eigentlich alles machen.

    Das mit dem stürmen versteh ich nicht könntest du mir das bitte erklären ?

    Scouten= 2-3 Leute

    Spionieren= unsere Hauptaufgabe .-.

    ST Spielen dürfen nur Leute mit Ausbildung und zurzeit ist das nur einer

  • So, ich habe mit dem RIS geredet.

    Wir kamen zum Schluss die Drohne zubehalten.

    Jedoch unter strengen Regeln: Die Drohne darf nur unter Verwendung in den eigenene Reihen genutzt werden und um Gespräche zu belauschen oder Personen im Auge zubehalten.

    Die Drohne darf nur von 5-6 RIS Mitgliedern verwendet werden, dabei darf nur 1 Drohne im Einsatz sein.

    Die Drohne dient als kleine Erweiterung der Spionasche, sowie das Bild der Agenten aktraktiver zu machen.

    Es dient nich zum Scouten der Feinde, dies soll immer noch der 9th und 91st überlassen werden.

    Ebenfalls wird es nochmal strenge Einheitsinterneregel geben.

    MfG ~ Roh

    barbarossA

  • Ist Infiltration mit der Drohne erlaubt ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • Ich denke das beantwortest es schon tschubaki

    Gespräche zu belauschen oder Personen im Auge zubehalten.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Um es nochmal richtig zu verstehen, wir dürfen die Drohne benutzen, aber nur solange wir sie gegen die REP einsetzen ?

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017
  • nur unter Verwendung in den eigenene Reihen

    Aber genau das heist ja nur gegen die REP 0.o das musst du mir mal erklären was du jetzt im Endeffekt meinst.

    Mfg. tschubaki

    Commander S-00 NullRepublic Intelligence ServiceMai 2017 - Jetzt
    SMJ Artanis187thJuni 2022 - Jetzt
    Admiral Archemis Drakon a.D.Republic NavyApril 2017 - Mai 2022
    Major ArtanisSpecial Ops/ FlametrooperApril 2017 -November 2017