PhantomGameLP's Erneute Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • PhantomGameLP´s Bewerbung zum Jedi-Jüngling

    Wie einige von euch sicher wissen, habe ich vorgestern, am 25.01. einen 1 Wöchigen Ban und wegen FailRP bekommen und mein Jedi-Char Darnel'har wurde aus dem Orden geworfen, wesshalb ich mich hier neu bewerben muss.

    Inhalt

    1. Reallife Information
    2. Ingame Information
    3. Stärken
    4. Schwächen
    5. RP- Story
    6. Schlusswort

    Reallife Information

    Ich heiße Miro, bin 14 Jahre alt (Werde im März 15) und gehe auf die Oranienschule in Wiesbaden.

    Meine Hobbys sind Zocken, Klavier spielen und Star Wars gucken.


    Ingame Information


    Name

    Shadow/Phantom

    Rang

    PVT (ehemaliger LT)/PVT (ehemaliger CPL)

    ID

    110303/158167

    Einheit

    CT (war 91st)/CT (war 187th)

    GMod Spielstunden:895 Stunden

    Spielstunden auf dem Server: 183 Stunden

    Zuerst online auf dem Server: 20.04.2017 17:24

    Donator seit: Samstag den 28.10.2017

    GExtension: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198281421653

    SteamID64: 76561198281421653

    SteamID32: STEAM_0:1:160577962

    Stärken

    • Ich kann gut in Teams arbeiten.
    • Helfe überall wo ich nur kann
    • Ich verfüge über Durchsetzungsvermögen, wenn es darauf ankommt.
    • Ich bin normalerweise immer gut gelaunt
    • Ich kann gut mit Kritik umgehen
    • Ich kann mich gut im RP ausdrücken
    • Ich behersche das PassivRP


    Schwächen


    • Manchmal steigere ich mich in etwas rein
    • Ich bin ein Perfektionist
    • Ich lagge manchmal


    RP Story

    Eckdaten:

    • Name: Xanton Draud (Seiw Draud's Halbbruder)
    • Alter: 6 Jahre
    • Rasse: Zabrak
    • Herkunft: Tatooine

    Meine Geschichte beginnt Jahre, nachdem mein Halbbruder Seiw Draud zum Jedi-Tempel gebracht wurde. Nach dem Tod von Seiw's vater war unsere Mutter Jahre lang depressiv. Sie verließ den Krieg und zog sich zurück... bis zu dem Tag als sie meinen vater kennen lernte. Er war ein Zabrak. Die beiden lernten sich kennen und kamen sich immer näher, bis sie sich verliebten. Es vergingen 7 Monate und sie heirateten. Meine Mutter, die sich seit dem Tod von Seiw's Vater (Meinem Stiefvater) und dem Tag, als die Jedi Seiw zum Jedi-Tempel brachten sehr einsam fühlte, liebte das Gefühl, wieder jemanden bei sich zu haben. Es vergingen weitere 4 Monate und meine Eltern bekamen den Wunsch eine Kind zu bekommen. Sie versuchten es und meine Mutter, die einer anderen Spezies angehörte als mein Vater, der ein Zabrak war, wurde tatsächlich schwanger. Nach 7 Monaten, begann sich meine Mutter sorgen zu machen... sie spürte das Kind nicht mehr. Keine Bewegungen, keine Tritte, nichts! Sie suchten einen Arzt auf, der ihnen die traurige Nachricht überbrachte: Das Kind war tot. Das Ultraholoschallbild (Star Wars Ultraschall) zeigte eine entstellte Kreatur. Eine Mischung aus Mensch und Zabrak. Daraufhin, waren meine Eltern sehr verstört. So verstört, dass sie 2 Monate warteten, bis sie es noch mal versuchten. Aus Angst und weil sie neugierig waren, ob es ein Zabrak oder Mensch werden würde, ließen sie alle 2 Wochen ein Ultraholoschallbild machen. So erfuhren sie, dass ich ein Junge und ein Zabrak werden würde. Es vergingen 9 Monate und ich kam zur Welt. Meine Elten gaben mir den Namen Xanton Draud. Die ersten Monate meines Lebens bemerkten meine Eltern schnell, dass ich sehr intelligent, aufgeweckt und neugierig war. Als ich 2 Jahre alt war, reisten meine Eltern mit mir nach Lothal und wir verbrachten dort 2 Wochen. Während der Zeit auf Lothal, begegneten wir einer sehr anhänglichen Lothkatze, die wir dann mit nach Hause nahmen. Es verging ein Jahr und ich baute eine emotionale Bindung zu der Lothkatze auf, bis es eines Tages geschah! Die Lothkatze wurde neben unserem Anwesen von einem Speeder angefahren. Meine Eltern hatten sie schon aufgegeben, sie hatten sie gescannt und erfahren, dass eine Arterie in ihrem Körper geplatzt war und sie von innen verbluten würde, da geschah etwas, was sie sich nicht erklären konnten. Ich (damals 3 Jahre als) nahm die angefahrene Katze in den Arm und beugte mich über sie. Was dann geschah, ließ sie sprachlos. Sie schien sich zu regenerieren. Ein zweiter Scan zeigte, dass die geplatzte Arterie vollständig verheilt war. Da realisierten meine Eltern es. Die Macht war stark in mir! 2 Monate später, kamen 3 Jedi nach Tatooine. Meine Eltern ergriffen die Gelegenheit beim Schopf, mir eine gute Zukunft zu sichern und suchten die Jedi auf. Sie berichteten ihnen von dem vorfall, der sich 2 Monate zuvor ereignet hatte und die Jedi besuchten uns. Sie begutachteten mich und bestätigten die Vermutung meiner Eltern. Die Macht war stark in mir! Die 3 Jedi, die verzweifelt auf der Suche nach machtsensitiven Kindern waren, sprachen natürlich sofort mit meinen Eltern darüber, mich zum Jedi auszubilden. So einigten sich meine Eltern mit den Jedi, dass ich mit 6 Jahren in den Jedi-Tempel gebracht werden würde. Ich hatte also noch 3 Jahre, die ich mit meinen Eltern verbringen würde. Nach den 3 Jahren würde ich mich nicht für immer von meinen Eltern verabschieden müssen. Ein Teil der Einigung zwischen meinen Eltern und den 3 Jedi war nämlich, dass man bei mir eine Ausnahme machen würde und ich meine Eltern ab und zu sehen dürfe. Mein viertes Lebenjahr verlief ziemlich normal. Mein Vater erzählte mir Geschichten von meinem Halbbruder Seiw Draud, der schon vor Jahren zum Jedi-Tempel gebracht wurde und ich konnte es kaum erwarten, ihn kennen zu lernen. Dann, an meinem fünften Geburtstag, überreichte mir meine Mutter, die selber mal für die Jedi kämpfte ein besonderes Geschenk. Eine Halskette aus Beskar, dem mandalorianischem Eisen, mit einem violetten Lichtschwertkristall dran. Sie überreichte sie mir mit folgenden Worten: "Bewahre diesen Schatz gut auf! Eines Tages, wird er dir sehr nützlich sein!". Damals, als 5 jähriger, verstand ich ihre Worte noch nicht, aber das würde ich irgendwann tun. Es verging ein weiteres Jahr und dann war es so weit. Es war mein sechster Geburtstag. Ich wusste, dass ich noch 7 Tage haben würde, bis mich die Jedi abholen würden. Diese 7 Tage verbrachte ich in Freude mit meinen Eltern und meiner Lothkatze, die ich auf den Namen "Cristal" getauft hatte. Und dann kamen die Jedi und brachten mich zum Tempel. Ich verabschiedete mich von meinen Eltern und von Cristal in dem Wissen, dass ich sie wiedersehen würde und ich wurde zum Jedi-Tempel gebracht...


    Kleine Info am Ende: Das ich Seiw's Halbbruder bin, habe ich schon mit ihm abgesprochen. Wir hatten ursprünglich die Idee, dass ich sein Sohn bin, dann habe ich die Idee jedoch verworfen, da er sonst aus dem Orden geworfen werden würde. @WeissStudios | Eduard

    Seiw's alte Bewerbung. Dort findet ihr weitere Informationen zu unserer Familie: Bewerbung zum Jedi Jüngling

    Schlusswort

    Ich hoffe, euch hat meine Bewerbung gefallen, da ich mir beim Ausdenken des Namens und der Story sehr viel Mühe

    gegeben habe und bedanke mich nochmal dafür, dass ich euch die Zeit genomman habt, meine Story zu lesen. By the way: Sorry für eventuelle Rechtschreib- und Grammatikfehler.

    Mit freundlichen Grüßen PhantomGameLP

    PS:
    Ich entschuldige mich noch mal vielmals, für das FailRP, was ich vorgestern begangen habe und wofür ich als Darnel'har aus dem Orden geworfen wurde und hoffe, dass der Rat meine Bewerbung und vor allem meine RP Story vorurteilsfrei bewertet, da ich mir sehr viel Mühe beim Schreiben gegeben habe.

    Ich schwöre euch, dass so etwas nicht wieder bei mir vorkommen wird!

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    8 Mal editiert, zuletzt von Scythe (27. Januar 2018 um 18:16) aus folgendem Grund: Spezies von Mutter und Vater vertauscht.

  • Zitat

    Seiw's Mutter war unser Vater

    Falsch es ist andersrum, der Vater ist gestorben, die Mutter lebt noch

  • Ich habe im Singleplayer schon viel mit dem Lichtschwert und der Macht geübt

    Ist für einen Jedi nicht 1% nötig. Du sollst es für die Verteidigung nutzen und nicht für den Angriff wohl bemerkt.

    Es fällt mir manchmal schwer, Befehle, die ich für falsch halte auszuführen

    Die einzigen Befehle die du ausführen musst sind die, die höher sind im Rang intern im Orden.

    Zum Rest: Dein RP hat mich echt angekotzt und mich permanent genervt weil du denkst es wäre SWTOR. Du hast immer nur das gemacht was ein Jedi nie machen würde was sehr genervt hat.

    Fazit: nicht geeignet um Jedi zu sein. Dagegen.

    DmVEDzV.jpeg

    made by Happy

    Spoiler anzeigen
    images?q=tbn:ANd9GcRCKgjgc5sep-3wzXEWzrb98kk3EUU8PgMC92Zl8_0PrQ&s
  • Falsch es ist andersrum, der Vater ist gestorben, die Mutter lebt noch

    in deiner bewerbung ist aber deine mutter gestorben

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ist für einen Jedi nicht 1% nötig. Du sollst es für die Verteidigung nutzen und nicht für den Angriff wohl bemerkt.

    Die einzigen Befehle die du ausführen musst sind die, die höher sind im Rang intern im Orden.

    Zum Rest: Dein RP hat mich echt angekotzt und mich permanent genervt weil du denkst es wäre SWTOR. Du hast immer nur das gemacht was ein Jedi nie machen würde was sehr genervt hat.

    Fazit: nicht geeignet um Jedi zu sein. Dagegen.

    Das mit dem FailRP tut mir ehrlich leid. Ich verspreche, dass ich sowas nicht nochmal machen werde.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Das mit dem FailRP tut mir ehrlich leid. Ich verspreche, dass ich sowas nicht nochmal machen werde.

    Zitat von Bewerbung von mir

    Es kam das Schrecklichste raus... mein Vater ist von den Bewohnern versklavt, gefoltert und... getötet worden..

  • Soooo, da ich den guten Phantom im RP als auch im RL ganz gut kenne, möchte ich nun auch meinen Senf dazu geben!

    Ich denke mal das ich definitiv sagen kann, dass er sein RP fast immer sehr ernst nimmt! Er hält eigentlich immer alle Regeln ein und es macht oft sehr Spaß mit ihm zu spielen. Das Problem ist das er manchmal übertreibt und seine Fähigkeiten ausnutzt um einen zur Weißglut zu treiben. Dies macht er aber durch sein spaßiges und realistisches RP wieder wett. Außerdem habe ich dies bis jetzt nicht auf EGM miterlebt und ich denke auch das ihm EGM wichtig genug ist die dies nicht zu wiederholen!

    Dazu muss ich sagen, das ich seine RP Story sehr gut fand! Außerdem ist sein Wissen über Star Wars in einem sehr großen Spektrum aufzuweisen und geht von den alten Sith-Kriegen bis in die Zeit Darth Krayts in jedes kleine Detail! So könnte sogar ich schon ein paar Sachen von ihm lernen!

    Ich denke also alles in allem bin ich dafür ihn wieder in den Orden aufzunehemen!

    #DAFÜR

    LG Rival

    a0HEBQ8.png Java, C++, LUA, HTML, CSS, JS sowie Swift Developer

    HmvFroT.png Mitglied seit Oktober 2017

    ebW8IA9.png Ehem. The World´s Death Projektleiter & Superadmin

    bKTXSAp.png Ehem. SWTOR:RP Senior-Moderator

    QRxxEyQ.png Ehem. BaseWars Projektleiter & Superadmin

    pD4ww84.png Unterstützer seit Anfang 2018

    TyzTKOn.png #Technokind #U60311 #THW #Berghainlemming

    Rival.png?width=903&height=189

    76561198325689618.png

    Einmal editiert, zuletzt von Rival (28. Januar 2018 um 15:39)

  • ich weiß nicht, ob das jz eingebildet oder so klingt, aber diese Sache mit dem SW Wissen erfüllt mich selbst immer wieder mit Stolz. ;)

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Ist das nicht schon deine 3te da du schonmal rausgeschmissen wurdest? Korrigiere falls ich im Unrecht liege.

    Redemption_Cup_3.jpg

    Ich war noch nie gut in der deutschen Rechtschreibung und freue mich über Vorschläge zur Verbesserung und Hinweise auf Fehler

  • Ist das nicht schon deine 3te da du schonmal rausgeschmissen wurdest? Korrigiere falls ich im Unrecht liege.

    schon die vierte. aber nicht weil ich schon mal rausgeschmissen wurde.

    1. Bewerbung Abgelehnt wegen ner 0815 Story

    2. Bewerbung abgelehnt. noch ne 0815 Story

    3. bewerbung Angenommen, weil meine RP Story gefeiert wurde

    Rausschmiss aus dem Orden

    4. Bewerbung/Diese Bewerbung

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

    Einmal editiert, zuletzt von Scythe (27. Januar 2018 um 15:43) aus folgendem Grund: rechtschreibung

  • Das ist meines Wissens nach jetzt schon das zweite mal das du von neu beginnen musst.

    Du wurdest schonmal degradiert und finde das du dir erst einmal eine Auszeit als JEdi gönnen solltest bevor du eine erneute Chance bekommst.

    Sry ich bin dagegen

  • Das ist meines Wissens nach jetzt schon das zweite mal das du von neu beginnen musst.

    Du wurdest schonmal degradiert und finde das du dir erst einmal eine Auszeit als JEdi gönnen solltest bevor du eine erneute Chance bekommst.

    Sry ich bin dagegen

    Nein. Das ist mein erster Rausschmiss. Ich wurde nur einmal von Padawan zum Jüngling degradiert.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png