Bewerbung zum Jedi Jüngling

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.

  • Gungi.jpg

    Gliederung

    1.Vorwort

    2.Reallife Daten

    3.Ingame Daten

    4.Stärken und Schwächen

    5.RP Story

    7.Schlusswort

    _______________________________________________________________________________________________

    Guten Tag liebes Team. in diesem Beitrag bewerbe ich mich zum Jedi Jüngling

    ________________________________________________________________________________________________

    Name: Mohamed

    Alter: 16

    Wohnort: Zürich (Schweiz)

    Hobbys: Fitness, American Football, Comics lesen und Piano spielen

    Beruf: Ausbildung zum Einzel Kaufmann

    ______________________________________________________________________________________________

    Steam:

    Name: Arcorsian

    Serverspielzeit: 52 Stunden

    Rang: Elite

    Level: 39


    CW:RP

    Ingame: Frog

    Fraktion: 501st

    Rang: Corprial

    ID: 200148

    Strafminuten: Keine

    ______________________________________________________________________________________________

    Stärken

    + Verantwortungsbewusst

    + Teamspieler

    + Motiviert

    + Aussagekräftig

    Schwächen

    - Lasse mich schnell Ablenken

    - Am Anfang sehr geschlossen

    - Ich will immer mein Stolz verteidigen z.B Ich weiß das ich verliere aber Trotzdem kämpfe ich aber eigentlich hat das auch was Positives

    ________________________________________________________________________________________

    RP Story

    Ich bin ein Normaler Wookie der normal mit seinen freunde spielte mein Vater ging mit paar auf die Jagd und meine Mutter fertigte Schmuck an plötzlich griefen uns Reptilartige Wesen an die Männer von unserem Stamm gingen in Kampfposition der Himmel war dunkel plötzlich kam der Dorfälteste und steckte die Kinder und die Frauen in eine Kapsel ich wusste nicht was das war ich hatte sehr angst ich sah Hunderte Wookies auf dem Boden die Tot waren plötzlich ging die Tür von den 10 Kapseln zu uns sie flagen in die ich sah mein Vater vom Fenster wie er ehrenhaft mein Dorf Verteidige Plötzlich wurden 3 Kapseln abgeschossen und Zestört nachdem wir im Weltall waren hat uns ein Riesiges Schiff gekapert dort waren Männer die alle Gleich aussahen später brachten uns die Männer zu einem Tempel und führte ein Test aus Ich hab bestanden somit began meine Ausbildung aber mir war es egal weil ich wusste ich kann nie weider mein Vater sehen

    _________________________________________________________________________________________

    Schlusswort

    Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und werde angenommen

    ._.


    Einmal editiert, zuletzt von Apfel (2. Februar 2018 um 17:30)

  • In der 02.02.2018 Ratssitzung sind wir zum Entschluss gekommen dich abzulehnen da du sehr wenig Erfahrung auf dem Server hast und die Bewerbung nicht wirklich ansprechend ist.

    Außerdem ist die Rechtschreibung nicht ganz so gut obwohl Fehler eigentlich hier im Forum markiert werden.


    yZFKSFp.png