Entschuldigung

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Nabend,

    ich wollte mich kurz entschuldigen, dass ich hier vorhin etwas Staub aufgewirbelt habe.

    Das war zwar durchaus meine Absicht, aber im Nachhinein fand ich meine Vorgehensweise nicht ganz so schön.

    Kurz zur Erläuterung:

    Ich habe Wewai direkt angeschrieben und um ein Gespräch gebeten.

    Als keine Antwort kam, habe ich in die Shoutbox geschrieben.

    Zum einen habe ich das getan, um auf das Problem hinzuweisen.

    Zum anderen aber wollte ich glaube ich nur zeigen, was ich doch für ein geiler Kerl bin.

    Letzteres tut mir Leid.

    Deshalb werde ich zukünftige Funde etwas dezenter verkünden.


    Schöne Grüße

    ᛒ⌊ᗄᑡᏦܓ

  • Entschuldigung angenommen.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Kannst du mehr zu deiner Vorgehensweise sagen? Hat das WSC wirklich keinen retry Check?

    Technisch ist der Login im Forum sicher. (soweit man das sagen kann)

    Das ganze war ein einziger großer Prank.

    Schön, dass er so gut eingeschlagen ist und dass sich viele hier mal Gedanken über ihre Passwörter gemacht haben.

    Offensichtlich gab es da an vielen Stellen Schwachstellen.

    Falls ich einen Account in diesem Forum hacken würde, wäre das über Social Engineering viel leichter zu realisieren, als über technische Schwachstellen.

    Schönen Gruß noch mal an Wewai und Alpha, deren Accounts nun hoffentlich sicher sind.

    Also, ich habe viel gelacht, als hier allen die Kinnlade runter fiel.

    Ich hoffe, ihr auch.

    Eine schöne Woche wünsche ich euch allen.

    Und lasst euch nicht zu sehr von irgendwelchen Trollen verarschen.

  • Hätte ich mein Passwort nich geändert und laut gesagt wäre mein account auch sicher gewesen... :c

    GOTT

    Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

    Founder of Alphavex.com

    Ehemalige Posten:


    TWD:RP Senior-Moderator

    CW:RP Admin

    TTT Admin

    Teamspeak Admin

    Military:RP Admin

    SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

    Prison:RP Serverleiter

  • Okay, alles andere hätte mich auch gewundert. Dann muss ich dir wohl danken, in den Teamgruppen wurde auf einmal mein Beitrag zu Passwortmanagern rumgeschickt und alle haben sich ein neues Passwort gemacht. War ein voller Erfolg! ;)

  • xD

    Unnötiger Beitrag, gibt Like Funktion. Bitte einen Forummod löschen, Mandelcar zum Beispiel

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • vjkNzi5.png

    Solltest du evtl. nutzen. c:

    Ye. Wir löschen einfach nen Forummod. Oder wir löschen einfach Wcar ;-;

    Überbewertet Airfox , so wie Archerillo (die Legende) sagt, einfach Wcar löschen dann siehst du alle mit anderen Augen. (Weil Wcar dir deine ausgeschlagen hat)

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png