Beschwerde über die Aufgaben der Einheiten

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Hallo liebe EGM Community.

    Ich schreibe diese Beschwerde, weil CW:RP so für normale Einheiten einfach kein Spaß macht. Es ist immer wieder das Selbe. So gut wie immer machen bestimmte Einheiten die Events und die Anderen müssen zuschauen oder machen nur sinnlose Aufgaben. Es kann nicht sein, dass bei den Events nicht auf die Aufgaben der Einheiten geachtet wird. Dann könnte ich als Ausbilder ja gleich den neuen Rekruten sagen, dass es sich nicht lohnt in normale Einheiten zu gehen.

    Beispiel

    Ich als Major Gett und Leiter der Green Company gehe beispielsweise im Event zu jemanden der kein “Basic” kann. Doch gerade wenn ich mit meiner Untereinheit unseren Job machen will kommt gleich jemand mit wir brauchen dich nicht Gett. Wir haben “Sprachübersetzer”.


    Da frage ich mich nur was das soll. Uns wird schon die Berechtigung zum scouten entzogen. Und dann nimmt man uns auch den Dolmetscher Job weg?!

    Aber das war nicht alles! Die 9th ist auch die Einheit die für den Erstkontakt zuständig ist. Aber sowas wird auch nie beachtet. Hauptsache die bestimmen Einheiten machen wieder alles.

    Beispiel

    Die 9th darf mal den Erstkontakt führen. Als das in der Besprechung gesagt wurde kommen die SWT´s und sagt nein wir werden das machen. Um es nochmal klar zu stellen. Die Eventleitung sagt das die 9th und 91st scouten und als erstes Kontakt aufnehmen sollen. Bis die Leute der SWT kommen

    und zur Eventleitung sagen: “nein wir machen es “ und “Scheißen” auf die Eventleitung.


    Ich wette dass das Roleplay viel mehr Spaß macht wenn alle Einheiten was zu tun haben und ihre Aufgaben ausüben können. Ich habe jetzt einige Beispiele von meiner Einheit gegeben, aber man kann sowas ähnliches in den meisten anderen Einheiten sehen und ich möchte auch nicht für ganz CW:RP reden. Ich sage nur wie es aus meiner Sicht aussieht.

    Ich bitte darum das auf sowas mehr geachtet wird.

    Liebe Grüße

    Seyyid

    CS:GO JailBreak S-Admin

    Designer im Designteam

    (Lieber Kurde aus der Nachbarschaft^^)

    vEWCEDc.png

    Einmal editiert, zuletzt von Seyyid89 (11. Februar 2018 um 14:44)

  • Es ist bei den N-ARC auch so

    Verstanden wie gesagt werde ich auf meiner EB dann ansprechen, wenn du möchtest kannst du auch gerne dadrüber sprechen :)


    edit

    Klingt etwas Falscher als es ist, ich meine einfach am Sonntag um 17 Uhr ist die EB, kannst dann gerne kommen und sagen wie wir uns in diesem bereich verbessern können.

    Discord-Verwaltung

    ✉ Konversation erstellen | obXucOj.png Boost#6544 | stpa38Z.png Steam-Profil

    Ehemaliger Communitymanager | Ehemaliger Superadmin |  Ehemaliger 104th Wolfpack Lieutenant Sauron | Ehemalig Hoher General Dean Kairos

    Post

    1BN5JlQ.png

    dhHg91u.jpg

  • Ist nicht nur euer Problem. Ich glaube alle Untereinheiten mit spiziellen Aufgabengebieten werden von Spezialeinheiten verdrängt.

    Beispiel


    Ich höre immer wieder wie die SO meckern wenn mal wieder die SWT ihre Funks abhören.

    Catch's catchy catchphrase.

    ~Catch

  • Ist nicht nur euer Problem. Ich glaube alle Untereinheiten mit spiziellen Aufgabengebieten werden von Spezialeinheiten verdrängt.

    Beispiel


    Ich höre immer wieder wie die SO meckern wenn mal wieder die SWT ihre Funks abhören.

    Also ich weiß nicht von dem du hörst das wir meckern, ich hatte als Major der SO nie ein Problem mit den SWT und dem Funk abhören.

    barbarossA

  • Die RC kommen halt immer als Selbsternannte Unterstützungseinheit, auch wenn man sie nicht mal angefordert hat. Die haben halt sonst selbst keine Aufgaben auf dem Server.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Die RC kommen halt immer als Selbsternannte Unterstützungseinheit, auch wenn man sie nicht mal angefordert hat. Die haben halt sonst selbst keine Aufgaben auf dem Server.

    Die RCs haben nun mal so eine Aufgabe wie Geiselnahme etc.

    ►──────────────────────────────────────────────◄

    MFG Steven

    Seit 21.08.16 auf CW:RP

    Seit 03.12.16 Ex-Supporter

    Seit 25.02.17 Ex-Moderator

    Seit 20.05.17 Ex-Senior Moderator

    ►────────────────────────────────────────◄

  • Die RCs fand ich persönlich eh schon immer viel zu overpowered auf dem Server. Sie haben theoretisch die Möglichkeit allen Leuten in jeder Situation irgendne Aufgabe weg zunehmen, weil es halt die fucking RCs sind.

    Für mich hat es außerdem noch nie Sinn ergeben dass sie überhauptaußerhalb von Events auf dem Server existieren. Als Event Charaktere gerne, aber so ist es einfach komplett unbalanced und der Rang wurde schon SEHR oft in der Vergangenheit ausgenutzt um Dinge wie Befehlsverweigerung und ähnliches rechtzufertigen. Das war zwar eher früher das Problem, aber heute wird der Rang eben genutzt um Leuten die Aufgaben weg zu nehmen.

    Außerdem ist das sowieso ein riesiges Problem auf CW:RP. Ich hab locker schon 500 mal diesen Clip hier irgendwo drunter gepostet, und JEDES MAL hat es gepasst:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Meiner Meinung nach bringt es da auch nix zig normale Einheiten zusammen zu legen, das ist das selbe als würde man Einheiten löschen, nur in schön ausgedrückt.

  • Boost Ich muss sogar sagen, dass sich die narcs in deiner Zeit als Ordo ziemlich verbessert haben. Auch mal anderen den Vortritt gelassen haben uns nicht mehr jeden Tag das Gefängnis gestürmt haben, wie früher :D

    Die RC's dagegen, muss Ich leider sagen, beenden oft Events bevor überhaupt andere Einheiten einen Feind gesehen haben, geschweige losgelaufen sind. z.B. bei nem Geonosis Event vor 2-3 Wochen, haben RC's ein feindliches Oberhaupt festgenommen, als die normalen Einheiten gerade erst an der Landezone gelandet sind

    Man sieht bei einigen, dass sie sich Mühe geben, niemanden was wegzunehmen und auch mit anderen einheiten gut zusammenzuarbeiten (Grüße raus an @Strelok), wobei andere wiederrum einfach alles machen wollen.

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

    Einmal editiert, zuletzt von Razaph (11. Februar 2018 um 10:11)

  • Sehr ich weniger als Problem aber ich hasse es wenn Leute sagen die RC sind Overpowered weil das einfach falsch ist

    Du kannst mich gerne direkt anreden c:

    und ich rede hier nicht von der Ausrüstung. Die RCs sind eine der wenigen Einheiten in der Armee der Repulik die einfach absolut krass sind und soziemlich die besten Truppen der Armee sind. Sie wurden für alle denkbaren Szenarien trainiert, und eben deswegen kann man immer ganz leicht sagen "nein wir RCs wurden dafür trainiert also machen wir das jetzt". Das meine ich mit overpowered, und das stimmt denn das ist einfach ein Fakt.

  • Du kannst mich gerne direkt anreden c:

    und ich rede hier nicht von der Ausrüstung. Die RCs sind eine der wenigen Einheiten in der Armee der Repulik die einfach absolut krass sind und soziemlich die besten Truppen der Armee sind. Sie wurden für alle denkbaren Szenarien trainiert, und eben deswegen kann man immer ganz leicht sagen "nein wir RCs wurden dafür trainiert also machen wir das jetzt". Das meine ich mit overpowered, und das stimmt denn das ist einfach ein Fakt.

    die können alles übernehmen machen sie aber auf dem Server noch lange nicht

    Aktuelle Posten

    EGM:RP Developer

    Discord & Teamspeakbot Entwicklung