Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer:3 Tage

    Gebannt von: Hez (Es wurde schon kurz gesprochen)

    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID: (Steam ID)

    Dein inGame-Name: Bekannt als Valon Wau / Ruffy

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Support Flucht durch Offline gehen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Ich entschuldige mich das ich in einem von mir hervor gerufenen Support aus Inkompetenz F9 drückte was bei mir G-Mod zum absturtz brachte.

    Ich entschuldige mich für mein ungewolltes verklicken

    Weitere Kommentare: /

    Beweise: Das Gespräch mit Hez

  • 2LwVmC5.png

    [Es ist keine Beschwerde war aber das passenste]

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Support Flucht durch Offline gehen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Ich entschuldige mich das ich in einem von mir hervor gerufenen Support aus Inkompetenz F9 drückte was bei mir G-Mod zum absturtz brachte.

    Da es aufgrund eines Unfalls geschehen ist, wird der User entbannt.

    Mit freundlichen Grüßen

    Hez

    ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

    ehem. Projektleiter und Teammitglied

    ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

  • Done

    Ok. Wollte nur sicher gehen dass er nicht was vor machen will. Immerhin könnte jeder sagen wenn ich das oder das mache crashed mein game.

    Da es geklärt wurde bitte ich zu labeln und zu moven.

    Mfg Namin.

    Jokuu  Yukki  Mandelcar  Wewai

    Zitat von Mistery

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Zitat von Jokuu

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Zitat von Mistery

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.