Werbung

Unban Request

  • Antragsart: Entschuldigung

    Server: SWTOR:RP

    Dauer:3 Tage

    Gebannt von: Hez (Es wurde schon kurz gesprochen)


    Dein Steamname: blackdanger1

    Deine Steam ID: (Steam ID)

    Dein inGame-Name: Bekannt als Valon Wau / Ruffy


    Der Grund warum du gebannt wurdest: Support Flucht durch Offline gehen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Ich entschuldige mich das ich in einem von mir hervor gerufenen Support aus Inkompetenz F9 drückte was bei mir G-Mod zum absturtz brachte.

    Ich entschuldige mich für mein ungewolltes verklicken


    Weitere Kommentare: /

    Beweise: Das Gespräch mit Hez

  • [IMG:https://i.imgur.com/2LwVmC5.png]

    [Es ist keine Beschwerde war aber das passenste]

    Der Grund warum du gebannt wurdest: Support Flucht durch Offline gehen

    Warum sollten wir einen Unban in Betracht ziehen:Ich entschuldige mich das ich in einem von mir hervor gerufenen Support aus Inkompetenz F9 drückte was bei mir G-Mod zum absturtz brachte.

    Da es aufgrund eines Unfalls geschehen ist, wird der User entbannt.

    Im idiologischen Krieg töten sich die, die sich nicht kennen, auf Befehl derer, die sich kennen - aber nicht töten! - Erwin Rommel

  • Werbung
  • Done

    Mistery schrieb:

    Er ist Aktiv,nett,hilfsbereit und auch nicht so schnell aus der ruhe zu bringen [...]

    Jokuu schrieb:

    Bye und vergiss niemals wie wir den Server zum Absturz brachten als wir noch neu im Team waren und der Wiremod ganz frisch drauf war.

    Mistery schrieb:

    awww :3 cute, bin dafür weil du einfach du bist und somit perfekt dafür.

Werbung