Bewerbung von Markus zum Suporter

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.

    ja nur dass der Gehbehinderte innerhalb von 2 Minuten Aufwand wieder laufen könnte wenn er Google oder ein bereits vorhandenes Lauf-Hilf-System auf seinem Computer benutzen würde

  • Ich glaube ihr versteht es einfach nicht. Er macht sehr viele Rechtschreibfehler aufgrund LRS. Ihr wisst nichts über den Privaten Hintergrund von ihm. Ihr wisst nicht wie sein LRS gefördert wurde bzw. wie spät es diagnostiziert wurde. LRS kann am Effizientesten behandelt werden wenn es früh Diagnostiziert wurde. Klar es gibt Effektive Förderungen dazu, dies heißt aber nicht das es auch nicht Personen gibt die es aus rein Psychischen gründen dies einfach gar nicht erlernen können. Sich hier öffentlich im Forum über Rechtschreibfehler von einer Person aufzuregen die LRS hat ist total sinnlos. Das ist so als würdet ihr euch aufregen das z.B. eine Person mit Gehbehinderung nicht richtig gehen kann.

    Ich habe selbst eine diagnostizierte LRS. Trotzdem kan ich mich vernünftig im Internet ausdrücken.

    Aktuell CW:RP

    CT PVT -Storm-

    Ehem. CW:RP

    187th MJR -Storm- -> MJR -Drake-

    CTP MJR -Lazer-

    ST CPT -Storm-

    41st CPT -Blade-

    GC LT. -Storm-

    Dooms Unit PVT

    327th PVT

    104th PVT

    Alpha-arc PVT

    91st PVT

    Ehem. AM:RP

    Kontingenten-Führer -:Mjr. Michael Bäcker

    Panzergrenadier Kommandant -: Hptm. Michael Bäcker

    " -: ObStGefr. Michael Bäcker


  • Ich sehe dich auch wenn du mir nicht direkt negativ aufgefallen bist eher nicht als Supporter, da du generell nicht sehr positiv aus dem Bild herausstichst und es einige Bewerber gibt, die denke Ich besser geeignet sind :)

    Derzeitig


    ehemalig

    212th Captain Waxer

    327th Captain Deviss - erste Leitung der K-Company auf CWRP

    327th Major Razor

    41st Captain Razor

    Jedi Hüter Arcee Razaph (Inaktiv)

    alle ehem. Charaktere

    FT Private

    Piloten Corporal

    41st CPL

    ST CPL Raven

    Jedi Hüter

    91st CPT Razer

    <341st CPT Razor<3

    <3327th Major Razor<3

    RP CHARS

    212th LT Boil

    <3212th CPT Waxer<3

    <3327th CPT Deviss<3

    327th LT Galle

  • Da du anscheinend oft Streit mit der Administration hast sehe ich es eher hinderlich wenn du ein Teil dieser werden sollst.

    Hinzukommt das du nicht mal den Titel richtig geschrieben hast. Für mich zeigt das mangelndes Interesse an dem Job.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning