Bewerbung zum Eventleiter von Chrome

Aktuell werden noch Arbeiten am Forum durchgeführt, dies kann sich auf die Optik und Performance des Forums auswirken.
  • <3-lich Willkommen zu meiner Bewerbung zum Eventleiter!

    Viel Spaß!

    Inhaltsverzeichnis

    1. Real-Life Daten

    2. Ingame Posten

    3. Onlinezeiten

    4. Warum ich

    5. Qualitäten

    6. Test-Event

    7. Schlusswörtchen


    Steam: *Steam Link*

    SteamID: STEAM_0:1:239577311

    Gextension: *Gextension Link*

    Real-Life Daten

    Hallo, mein Name ist Natan und wohne derzeit in Hessen, nähe Frankfurt. Ich bin 14 Jahre alt und rase gerade auf den

    14. März und somit auf mein 15. Lebensjahr zu. Dazu besuche ich zurzeit eine Realschule und gehe in die 9. Klasse.

    Zu meinen Hobbies gehört das zeichnen, designen, Klavier spielen, Freunde treffen und natürlich das Zocken.

    Ingame Daten

    Name Einheit Rang Level
    Chrome Doom´s Unit
    Sergeant Level 47

    Onlinezeiten

    Montag Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    12:00 - 21:00
    13:00 - 21:00
    15:00 - 21:00 15:00 - 21:00
    13:00 - Open End
    10:00 - Open End
    10:00 - 22:00

    Bitte Beachten: alle Angaben ohne Gewähr

    Warum ich

    Da ich bereits meine Beruflichen Aktivitäten in die Richtung von "Verwaltung" bringen möchte, habe ich bereits

    einiges an Erfahrung im Bereich von Planen und Vorbereiten gesammelt. Dazu zählt der Umgang mit Personen

    und die Kreativität auch zu meinen Stärken.

    Mit mir als Eventleiter würde ich gerne neue und kreative Events auf den Server bringen und somit auch dabei

    helfen den Spielspaß auf dem Server noch ein Stück hervor zu bringen.

    Zuvor habe ich natürlich auch bei Events mitgewirkt und mitgestaltet. Ein meiner Vorbilder im Eventleitungs-Team

    ist der Liebe .Slick , welcher immer für jeden ein offenes Ohr hat.

    Demnach habe ich vor genau so ein Guter Eventleiter zu werden wie er :)

    Qualitäten

    Stärken

    - Kreativität

    - Planung und Verwaltung

    - Geduld

    Schwächen

    - Rede oft zu viel

    - Verpeilt [eher selten]

    Test-Event

    Genre / Thema Verrat
    Benötigte Eventchars
    Admiral, 2x FC Verräter, General Grievous (Nur Funk)
    Anzahl der Moderatoren im Event
    Kann von 2-3 variieren (Hauptaufgabe überwachen)

    Das Event:
    Die Venator hatte gerade einen Credit Transport nach Coruscant unternommen und waren gerade dabei die

    Hyperraumroute auf den Planeten auf zu nehmen, da die kleinen Transporter zuvor zerstört wurden,

    doch plötzlich verschließt die FC mit dem Admiral die Türen für die Hauptbrücke und das Schiff nimmt den Kurs

    auf ein seperatistisches System.

    Die verbarrikadierte FC nimmt Kontakt zu General Grievous auf [muss Geschähen]. Wenn das Schiff im System

    der Seperatisten erscheint, befindet sich Grievous schon im Luftraum und greift die Venator an. [In dem Moment
    kommen viele Droidenkapseln in den MH und 1-2 Stück und den Versammlungsraum der Venator. Die FC öffnet

    nach einiger Zeit das obere Hangartor um ein Rettungsschiff für die Credits und ein Fluchtmittel für den Admiral

    und FC Verräter rein zu lassen [muss Geschähen]. [Im folgenden ist es den Spielern überlassen, ob sie es schaffen

    die Verräter zu schnappen oder die entkommen können.]

    Bewertung

    Mir ist es natürlich wichtig ein möglichst genaues Ergebnis hervorbringen zu können.

    Demnach würde es mich freuen eine etwas individuelle Abstimmung zu bekommen.

    → Gut

    → eher Gut

    → eher Schlecht

    → Schlecht

    Schlusswörtchen

    Das war nun meine erste Bewerbung zu einem Posten dieser Art. Ich muss gestähen, dass es mir besonders viel

    Spaß bereitet hat und ich hoffe, dass euch das Lesen genau so viel Spaß gemacht hat wie mir das Schreiben.

    Ich wünsche euch an sonsten noch einen schönen Morgen, Mittag oder Abend.

    MfG Chrome

    ~ Chrome | Nate

    2 Mal editiert, zuletzt von Chrome (22. Februar 2018 um 16:06)

  • Bewerbung zum Supporter zurückziehen (durch Verstoßen der Regeln indem du den ersten Beitrag löscht), neue Bewerbung zum Eventleiter schreiben und absolut nicht Ranggeil sein.

    #dafür

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • Ist das nicht erlaubt den Beitrag zurück zu ziehen?

    Das musst du darunter schreiben, aber es ist nicht erlaubt den ersten Beitrag zu löschen.

    EDIT: Kann dir die Regel nicht raussuchen, immernoch Fatal Error bei fast allen Regeln.

    Lesen bevor mein Post bewertet wird.

    Dislikes sind immer mit einbegriffen bei jeden meiner Posts, weil sie meistens Anstößig, sexuell oder beleidigend sind oder dazu führen das ein Krieg ausbricht zwischen Usern.

    May the Porgs be with you.


    Ehemaliger DR: Senior Moderator

    Ehemaliger CW:RP Eventleiter

    fd81c8a4c90f43523e11d83b4f3fbc12.png

  • #EDIT

    Genre / Thema Verrat
    Benötigte Eventchars
    2x Kommandodroiden (Klonkrieger Verräter), 1x Astromech Verräter, General Grievous (Nur Funk)
    Benötigte Moderatoren
    1x Moderator


    Das Event

    Die Venator hatte gerade einen Credit Transport nach Coruscant unternommen und waren gerade dabei die

    Hyperraumroute auf den Planeten auf zu nehmen, da die kleinen Transporter zuvor zerstört wurden.

    In dem Moment stürmen zwei Doiden [verkleidet als Klonkrieger PVTs] und ein verräterischer Astromech

    auf die Hauptbrücke, töten die FC und leiten das Schiff auf eine Hyperraumroute auf ein seperatistisches

    System. Die verbarrikadierten Verräter nehmen Kontakt zu General Grievous auf [muss Geschähen]. Wenn

    das Schiff im System der Seperatisten erscheint, befindet sich Grievous schon im Luftraum und greift die

    Venator an. [In dem Moment kommen viele Droidenkapseln in den MH und 1-2 Stück und den Versammlungsraum

    der Venator. Dannach versuchen die "Verräter" in den unteren Hangar zu kommen und mit einem Transportschiff,

    was von Grievous entsendet wird die Ware zu stehlen. [muss Geschähen]. [Im folgenden ist es den Spielern

    überlassen, ob sie es schaffen die Verräter zu schnappen oder die entkommen können.]


    - Ich hoffe, dass das Event als ein Plan B auch akzeptabel ist und gefallen findet ^^ -

    ~ Chrome | Nate

    Einmal editiert, zuletzt von Chrome (22. Februar 2018 um 16:51)

  • Du kannst InGame Sachen nicht beeinflussen1

    Hab gemerkt und bei meinem Plan B weggelassen. Ich denke, dass ich meinen Plan B auch eher durchführen Werde als meine erste Idee.

    ~ Chrome | Nate

  • Spielzeit?

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

  • Muss noch verschoben werden

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Aufgrund des Forum Updates konnten wir eure Bewerbungen nicht einsehen daher die verspätete Antwort Du bist hiermit unter Vorbehalt angenommen melde dich bei einem Eventleiter für dein Testevent dieser Entscheidet dann ob du fest angenommen wirst oder nicht.

    hatte hiermit verstanden er wäre angenommen sry

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Nachdem das Testevent am 22.03.2018 geführt wurde, habe ich mich dazu entschlossen,

    dich abzulehnen. Tut mir leid!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Pound

    _____________________

    ~ Mitglied seit dem 26. Juli 2017
    ~ Unterstützer seit dem 5. Januar 2018

  • Da gerade keines der Vorstandsmitglieder online sind frage ich mich ob du das abgesprochen hast :/

    Er hat geschrieben, dass er die Entscheidung selbst getroffen hat.

    Max

    [tabmenu]


    It is not the roaring thunder that smites, but the silent lightning